Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
   Biete: Packet mit Lustigen Taschenbüchern (03.05.2010 - 11:11) (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Biete: Packet mit Lustigen Taschenbüchern (03.05.2010 - 11:11) (5858 mal gelesen)
Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1021
Registriert: 29.07.2003

CSWP
SWX2003 bis 2011
verschiedene Rechner

erstellt am: 03. Mai. 2010 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
3333

Mist, ich bin zum Laufzeitende in einer Besprechung festgenagelt.
Hoffentlich reicht das hier.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2172
Registriert: 12.07.2001

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 30. Apr. 2010 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
3000
Wünsche noch ein schönes Wochenende. 

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 1438
Registriert: 07.08.2006

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 26. Apr. 2010 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wo steht das "100 mehr als mein Vorbieter" verboten ist ? Finde nach wie vor nichts was dagegen spricht, außer wenn der "Verkäufer" es explizit untersagt.

Sich darüber aufzuregen ... naja.

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 347
Registriert: 30.04.2007

SolidWorks Premium
2010 SP2
---------------------------
Windows XP 32bit SP3
Fujitsu Siemens Celsius M460
Q9400 Core 2 Quad 2,66Ghz
2,67Ghz 3,5GB (4GB) RAM
NVIDIA Quadro FX1800
=Arbeitgeber Sparpacket ;-(
---------------------------
Windows 7 64bit
Rechner aus Einzelkomp.
Intel i7 870 2,93Ghz
DDR3 1333-CL7 8GB RAM
GeForce GTX460 1024MB
=jetzt da Zuhause ;-)

erstellt am: 26. Apr. 2010 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Press Play on tape:
Ich bitte durch die Verwirrung doch darum die Gebote als "arabische Ziffern" nochmals mit hinzuschreiben.

Hallo Tom,

nicht sauer sein, wenn Du mich komplett zitiert hättest, hättest Du auch das hier nochmals gelesen. Denke das entspricht doch dem von Dir erwünschten. Aber ich wollte halt die ab der Verwirrung gegebenen Gebote auch nicht unter den Tisch fallen lassen vor allem da noch etwas Zeit ist.

Sorry dafür und es geht ja auch geordneter weiter . Hast da ja schon recht, leider versteigere ich auch zum ersten mal was und mitgesteigert hatte ich bis zu der SwissCard auch noch nicht.

gruß Heiko

------------------
Treffen in Stuttgart am 28.4, ich bin dabei     .....der dazu gehörige Plauderthread

Mitglied der Gruppierung "no How" und Kloggle Professional

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 1438
Registriert: 07.08.2006

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 26. Apr. 2010 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Auch wenn ich jetzt der Spielverderber bin, [b]mir ist das zu doof. Ich steige aus.
Vor allem wenn jemand bietet "100 mehr als der vor mir". Ich glaube das wurde auch bisher in keiner Versteigerung zugelassen.

[/B]


ach, komische "Gros" und "schocks" und son krempel sind toll, aber "100 mehr als mein Vorbieter" sind nicht ok ?   

na wenn du meinst ... 

2666

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 5422
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)

erstellt am: 25. Apr. 2010 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Press play on tape:
Ich bringe mal Licht ins Dunkel 

Wir waren bei einem Dutzend Gros ein Dutzend=12, ein Gros entspricht einem Dutzend mal einem Dutzend also 144. Dementsprechend ist das Gebot von Michael 1728. Weiter unten bietet Marcus hundert mehr als Michael, dementsprechend 1828 

Damit ist Marcus(rAist) im moment der Höchstbietende! das letzte Gebot von Walter fällt raus, zwei Dutzend Großschock entsprechen 2x12(zwei Dutzend) mal dem Groß-Schock (entspricht 64) =1536


Auch wenn ich jetzt der Spielverderber bin, mir ist das zu doof. Ich steige aus.
Vor allem wenn jemand bietet "100 mehr als der vor mir". Ich glaube das wurde auch bisher in keiner Versteigerung zugelassen.

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1021
Registriert: 29.07.2003

CSWP
SWX2003 bis 2011
verschiedene Rechner

erstellt am: 25. Apr. 2010 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Heiko,

einfach war es noch nie. Speziell ich verpasse immer das Ende der Versteigerung
Aber man kann ja hoffen...

und sicherheitshalber auf 2345 erhöhen.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dorfy
Mitglied
Double-Dipl.-Ing. Bleistiftanspitzer


Sehen Sie sich das Profil von Dorfy an!   Senden Sie eine Private Message an Dorfy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dorfy

Beiträge: 199
Registriert: 21.07.2006

ACAD 2000 engl., ACAD 2007, ProE, HiCad, XP

erstellt am: 25. Apr. 2010 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... so einfach wird das nicht...
2323

------------------
Mfg Heiko

Elefantenjagd in Afrika
"... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1021
Registriert: 29.07.2003

CSWP
SWX2003 bis 2011
verschiedene Rechner

erstellt am: 24. Apr. 2010 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Heiko,

ich wollte doch nur mal die Google Fähigkeiten meiner mitbÜter testen.....
Aber Laubsägeblätter für Profis sind tatsächlich ein Artikel der noch im Gros verkauft wird.

Damit der Spuk ein Ende hat, und ich wieder in Führung liege (meine Tochter Lilo ist schon ganz scharf auf Lesestoff) biete ich

2222
Ü´s nicht einzeln verpackt sondern in einer Großpackung. Dafür teilweise frisch von Baste Überwiesen.

Viele Grüße

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dorfy
Mitglied
Double-Dipl.-Ing. Bleistiftanspitzer


Sehen Sie sich das Profil von Dorfy an!   Senden Sie eine Private Message an Dorfy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dorfy

Beiträge: 199
Registriert: 21.07.2006

ACAD 2000 engl., ACAD 2007, ProE, HiCad, XP

erstellt am: 24. Apr. 2010 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
na wenn das so ist
2000

------------------
Mfg Heiko

Elefantenjagd in Afrika
"... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-