Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: Weihnachtsengel (Ende: 11.12.09 15:55 Uhr)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: Weihnachtsengel (Ende: 11.12.09 15:55 Uhr) (1202 mal gelesen)
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Nov. 2009 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Im Sumerauerhof war heute Kathreinmarkt.

Darum gibt es jetzt rechtzeitig vor Weihnachten Christbaumschmuck!

Ihr bietet auf den abgebildeten Engel, 40x40mm:

Er paßt zwar auch auf die Spitze eines kleinen Christbaums , ist aber eigentlich zum Aufhängen gedacht.

Wer dem Engel unter den Rock  schaut, findet dort übrigens eine kleine Glocke.

Ende ist am Freitag, 11.12.09, Nachmittags um 15:55 Uhr.
Der (weltweite) Versand erfolgt rechtzeitig vor Weihnachten, damit der Engel zum Aufputzen parat ist.

Es gelten die AUB, das Absingen eines Weihnachtsliedes während des Bietvorganges ist nicht obligat, aber erwünscht.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erich Z
Mitglied
 ProE und Catia System und Anwenderbetreuer

Sehen Sie sich das Profil von Erich Z an!   Senden Sie eine Private Message an Erich Z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erich Z

ProE WF4, ILink
Win
Catia V5, V6

erstellt am: 21. Nov. 2009 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alle Jahre wieder kommen die Weihnachtsversteigerungen 
1

fetzerman
Moderator
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

erstellt am: 22. Nov. 2009 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Will auch haben !
10

Hier etwas zum geforderten Weihnachtslied:
Quelle: RP-online

Zitat:
"Christmas Time in Hell"
Böses Weihnachtslied schockt britische Kaufhaus-Kunden
zuletzt aktualisiert: 30.11.2006 - 15:37

London (RPO). Ein britische Warenhaus hat seine Kunden mit einem sarkastischen Weihnachtslied geschockt. Statt der üblichen adventlichen Klänge schallte der Song "Christmas Time in Hell" der Band "Satan and the Damned" durch die Gänge. In Lied, das aus der US-Cartoonserie "South Park" stammt, geht es um Sex, Folter und den kannibalistischen Serienmörder Jeffrey Dahmer.
Kunde Grant Sullivan war entsetzt: "Ich mochte meinen Ohren nicht trauen", sagte er der "Sun" vom Donnerstag. Er sei gerade dabeigewesen, mit seiner vierjährigen Tochter Deonne einen Weihnachtsbaum zu kaufen, als das grausige Lied erklungen sei. "Ich war sprachlos. Weihnachten sollte eine wundervolle Zeit für Kinder sein - sie sollten nicht so einen Schmutz hören müssen."

Das Warenhaus "B and Q" entschuldigte sich für den Zwischenfall. Der beanstandete Song sei "versehentlich" gespielt worden. Die Platte sei umgehend aus dem Geschäft entfernt worden und werde garantiert nie wieder in Stockport oder irgendeinem anderen Warenhaus der Kette laufen.

So viel dazu 
Gruß, Bernhard

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !

Lego und andere Inventor-Dateien
IVNGWC 2009

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2009 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na der kommt doch bei mir an die Weihnachts-Palme im Büro. Die Lichterkette ist schon montiert. 

200

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darf man sich eigentlich überbieten? 

300

------------------
Viele Grüße
Uli

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Dez. 2009 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Darf man sich eigentlich überbieten?  

Ich denke, solange die 500er-Regel gegenüber dem letzten fremden Gebot gehalten wird, spricht nix dagegen.

PS: Schieb  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2009 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

666

- Deonne
- sie sollten nicht so einen Schmutz hören müssen

Sie muss doch jeden Tag ihren Namen ertragen 

------------------

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 11. Dez. 2009 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

700 

------------------
Gruß

Nicky

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2009 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mach du mal lieber deinen kilo woanders voll 

777

------------------

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

erstellt am: 11. Dez. 2009 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nö sehe ich garnicht ein  800

------------------
Gruß

Nicky

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2009 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

888  Na warte

------------------

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

erstellt am: 11. Dez. 2009 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

worauf denn?

900

------------------
Gruß

Nicky

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 11. Dez. 2009 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

999 jetzt aber 

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2009 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr zwei beide auch noch 

Da ich letztes jahr keinen Tannenbaum hatte will ich dieses jahr einen haben.
Und dieser Engel würde wunderbar an meinem Baum aussehen *träum*

Werd zur Endbietzeit wohl nicht da sein  wartet da schon der mandarinenknutscher darauf mit mir was essen zu gehen!

Aber trotzdem werde ich erst mal nicht aufgeben 
macht alle um zwei feierabend und beschäftigt euch woanders 

1111

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2009 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt ihr extra drauf verzichtet?   

Ohhhhhhhhhhhhh ich freu mich soooo !   

Ich geh jetzt mal bezahlen   

------------------

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

erstellt am: 14. Dez. 2009 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Josy

ne habe nicht extra drauf verzichtet hatte zur Auslaufzeit meinen Cheffe im Büro arbeit für diese Woche durch sprechen 

------------------
Gruß

Nicky

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2009 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War am Freitag beruflich in Gelsenkirchen... 

Glückwunsch

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2009 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tannenbaum2009_5.jpg

Weihnachtsengel ist angekommen und hängt auch schon am Baum 

Danke für den netten Zusatz 
Mein Mandarinenknutscher findet es toll wenn dieser auch am Baum Platz nimmt (naaaaajaaaaaaaaaa)

FroiFroiFroi 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz