Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  USB Leseturbine endet am 30.10.09 11:04Uhr (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  USB Leseturbine endet am 30.10.09 11:04Uhr (3551 mal gelesen)
RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 07. Okt. 2009 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
Das ist mal wieder eine Sache die die Welt nicht braucht.... Ich brauch sie alle!  

Daher steig ich mal mit [b]20 Ü´s ein aber viel mehr darf es nicht werden, sonst wird mir die ÜCard weggenommen  

[/B]



Achso ähm ja hab was vergessen ^^ ... Sag den Sparkassenfutzis, dass die Inflationsrate auf Unities keinen Einfluss haben und es immer schwehr werden wird davon richtig viel zu bekommen. Außerdem ist kein Unity wie das andere. Auch wenns nicht stimmt die müssen erstmal das Gegenteil beweisen 

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 07. Okt. 2009 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist mal wieder eine Sache die die Welt nicht braucht.... Ich brauch sie alle! 

Daher steig ich mal mit 20 Ü´s ein aber viel mehr darf es nicht werden, sonst wird mir die ÜCard weggenommen 

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

Beiträge: 527
Registriert: 02.06.2004

erstellt am: 07. Okt. 2009 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich biete mal 10 Üs... (nachdem tante Edit hier war).

Die Üs sollen die Bänker nehmen, da die Üs nicht von der Finanzkrise betroffen sind und von Merkel und Co. keine Üs in Milliardenhöhe an die Banken gezahlt werden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter


Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

Beiträge: 83
Registriert: 09.04.2005

ATI 3450
bzw.
Nvidia Quadro M2000M
Win7/64
Creo3.0 produktiv
Windchill 10.2

erstellt am: 06. Okt. 2009 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, da sind 2 Led's, zwei Stufen, 1 Schalter, 1 Stecker, ein Flexrohr, 2 Ventilatorflügel und ein mindestens zweiadriges Kabel, macht summasummarum 2 hoch 2 hoch 1 hoch 1 hoch 1 hoch 2 hoch 2 = 16 Ü's.
Die gehören auf's Sparbuch, da sie hier ohnehin keine Zinsen bringen, von der Bank aber auch nicht verjuxt und verspekuliert werden können.
Peter
edit Dipfähladeuphel

[Diese Nachricht wurde von flavus am 06. Okt. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 06. Okt. 2009 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2 LED und ein 2-flügliger Propeller + Schalter?

Da steige ich mit 5Ü ein ... wobei? ... lesen? ... ich war doch auf der Baumschule ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 06. Okt. 2009 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Also, dann möchte ich hier auch mal was vertückern    

Das Teil ist ideal dafür geignet um die Ladung von den Laptopakkus möglichst schnell runter zu bekommen   

Es geht dabei um eine flexible USB Leseturbine.
Feature's:
1 super helle LED zum erzeugen von Leselicht an z.B. einem Laptop.
2 noch eine super helle LED zum erzeugen von Leselicht an
  z.B. dem gleichen Laptop.
3 Automatik! Die LED's werden gleichzeitig geschaltet, man muss also
  nicht 2x schalten wenn beide leuchten sollen    .
4 Ein Ventilator der zusätzlich mit der zweiten Schaltstufe aktiviert wird und für Kühlung sorgt wenn einem beim grübeln darüber ob man auch nur eine LED zuschalten kann der Kopf qualmt (oder beim lesen dieses Satzes    )

Das Teil kommt in der Original Verpackung ist neu und nur einmal ausgepackt um zu testen ob's funzt   

Der Termin ist so gewählt, damit ich die hoffentlich zahlreichen U's rechtzeitig zum Weltspartag zur Kasse schleppen kann, und weil ich KW42+43 im Urlaub bin   

Regel gibts auch eine: Jeder muss mindestens bei seinem ersten Gebot einen Grund nennen, den ich bei den Kassenfutzis anbringen kann damit die die U's nehmen und meinem Sparkonto gutschreiben   

       
       


Tante Edit sacht: Mach mal schmaler das Angbot  

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 07. Okt. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz