Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Suche Micro 2 + Reader (Ende:19.01.09)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche Micro 2 + Reader (Ende:19.01.09) (536 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jan. 2009 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo WBF 

ich suche für mein neues Handy eine Micro 2 Karte - ab 1 GB

Einen USB reader wär auch nich schlecht.

So'n 2 GB ding kost bei Amazon knapp 14 euronen + versand.
Im laden wollte er 40 haben.. 
Da dachte ich mir, vielleicht hat noch jemand sowas zu Hause rumfliegen 

------------------

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 16. Jan. 2009 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schau mal: http://www.google.de/products?q=micro+sd+1+gb&hl=de

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 16. Jan. 2009 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guck mal bei Pearl. Da findest du beides günstig. Wie es allerdings mit den Versandkosten aussieht weis ich nicht.

http://www.pearl.de/search.jsp?query_type=1&wtype=1&query=micro+2

------------------
Gruß, Ramona

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 16. Jan. 2009 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
da häng ich mich mal ran, da muss ich nicht extra einen neuen thread aufmachen

ich suche einen 250g Goldbarren

500g wär auch nich schlecht.

500g ding kost knapp 10.000 euronen + versand.
Auf der Sparkasse wollten die auch Geld dafür.. 
Da dachte ich mir, vielleicht hat noch jemand sowas zu Hause rumfliegen 

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2009 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja ich lass es noch weiterlaufen -
kann ja sein das es jmd liest und sowas zu hat und nich mehr braucht.
Beide Links sagen mir das ich bei Amazone doch wieder günstiger bei weg komme^^

------------------

Califax
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 16. Jan. 2009 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Beide Links sagen mir das ich bei Amazone doch wieder günstiger bei weg komme^^

google shopping

6,67 ¤ als günstigtes gegen 14 ¤ bei Amazon ist doch wohl ein Unterschied, oder?

Gruß, Gunnar

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2009 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist 1 GB - + 6,00¤ Versand!
Amazon = 2GB - kauf ich nochn buch dazu (ich brauch immer welche) dann komm ich auf 20 euro und hab kein versand.. ist das beste^^ immer wieder amazone 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

bald

erstellt am: 16. Jan. 2009 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann kannst gleich eine zweite Karte mitbestellen und hier verübayen. Es gibt sicherlich genügend die eine brauchen könnten  z.B.: ICH

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Califax
Plauderprofi

erstellt am: 16. Jan. 2009 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
das ist 1 GB - + 6,00¤ Versand!

Nö, sind 2GB...  

------------------

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 16. Jan. 2009 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Hab mir letzte Woche 8GB M2 Ultra mit Reader bestellt. Hoffentlich ist er heute da. Mit USB-Adapter. Preis mit Gutschein, den ich noch hatte gut 31 Euro (Ultra, nicht Normal!).

Die alte 1GB ist damit übrig, aber ich hab schon einen Abnehmer - sorry ... Das mit den Goldbarren - ja ... Aber welche Karte meinst Du eigentlich? Es gibt nämlich SD-Micro und Memory Stick Micro M2 ...

Ich denke auch, wenn Du sowas brauchst: bestell es, die Teile sind zu billig, als dass Du sie hier jetzt auch noch gebraucht kaufen solltest ...

Gruß
Daniel

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2009 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay..

dann geh ich mal shoppen 

kann zu gemacht werden hier

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz