| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: BIETEN: Party-Teilnahme in Ringelai (Ende 19.02.2009 – 11.01 Uhr) (6647 mal gelesen)
|
schusi Mitglied Kolleges Schatzi

Beiträge: 43 Registriert: 01.07.2006 PRO/Engineer Wildfire 4 Wildfire 5 Creo 1 Windchill 9.0/9.1 Windchill 10
|
erstellt am: 12. Jan. 2009 10:51 <-- editieren / zitieren -->
nachdem ich so erprobt in langem wachhalten mit einem 14h Flug bin, (gefühlte 1400 h) will ich unbedingt mitfeiern! Das kann von mir aus ne lange Party werden Grüße aus Mexico Simone ------------------ "Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß." Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 09. Jan. 2009 10:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Hawkace Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Jan. 2009 10:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 08. Jan. 2009 21:28 <-- editieren / zitieren -->
Und er hat's doch gemacht! Ich muss unbedingt zur Party kommen, weil ich mir, wenn ich (vielleicht wieder? ) mitfahren könnte, bis zu 650 km von etwa 1020 km Bahnfahrt (Hinweg) ersparen könnte, da ich danach noch zu meinem Bruder ins Burgenland fahren würde! Außerdem muss ich an des Gastgebers Frau noch etwas zurückgeben. Vorzugsweise mit einem anderen Inhalt, als den, den ich darin mitgenommen habe.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2009 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Nach Ringelai muss man unbedingt bei mir zu Hause vorbeifahren ohne 1001 Umwege zu nehmen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bommy007 Mitglied Konstrukteurin

|
erstellt am: 08. Jan. 2009 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Aber auch Dich Hawkace muß ich an Regel Nummer zwei erinnern. Somit hast Du dich noch nicht für die Endrunde qualifiziert korgli + Tom2005 + Hawkace müssen also jeweils noch ein Gebot mit der Begründung abgeben, warum dieser CAD.de-Party-Stammtisch in keinem Fall ohne sie stattfinden kann, damit sie weiter im Rennen bleiben. Meike ------------------ Grüßle aus Stuttgart Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...)  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2009 14:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Hawkace Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Jan. 2009 12:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jan. 2009 07:31 <-- editieren / zitieren -->
das Leben kann mir nur mein Chef schwer machen. Du bestimmt 700 mal nicht ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jan. 2009 10:45 <-- editieren / zitieren -->
Wenn ich mir die Regeln so betrachte haben korgli und Tom2005 noch die Möglichkeit sich die Teilnahme zu überlegen, da sie beide Regel Nummer zwei nicht erfüllt haben und Ihre Gebote somit ungültig sind. Zitat: Original erstellt von Stammtisch: 2. Beim jeweils ersten Gebot ist zwingend anzugeben warum der Mitbietende als Partygast unabdingbar ist.
Aber um Stefan das Leben ein bisschen schwerer zu machen 666 und um uns auch gleich auf die richtige Musik einzustimmen Meike ------------------ Grüßle aus Stuttgart Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...)  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jan. 2009 08:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6064 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)
|
erstellt am: 06. Jan. 2009 20:54 <-- editieren / zitieren -->
|
korgli Mitglied
|
erstellt am: 06. Jan. 2009 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Grüezi schliesslich muss auch 1x anfangen. Pardon 501 x anfangen. Zugegeben ein wenig wenig. sagen wir daher 502 oder besser 503 neeeeee ich sag 505 fredy ------------------ Gib niemals auf !!! P8 1.9. +HF1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jan. 2009 10:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem:
da gibts nicht zu lachen - warte bis 500 CAD'ler deinen Grill belagern ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mholz Mitglied CAx Admin

|
erstellt am: 02. Jan. 2009 16:07 <-- editieren / zitieren -->
Natürlich kann ich das Feld nicht Simone überlassen. Mir fallen da 450 gute Gründe ein, hier mal ein paar davon: 1. Ich sehen will wie bommy007 diverse Stammtischbesucher vom Grill fernhalten will.  2. CAD.de Stammtische immer gut sind. 3. ich ganz einfach dabei sein will. Viele Grüsse Michael ------------------ „Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste. Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 5451 Registriert: 24.07.2006 Core2Duo4400 (6594Ü) 2GB RAM (8399Ü) nVidia Quadro FX550 (7521Ü) WinXP SP2 (ohne Gebot!) Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)
|
erstellt am: 02. Jan. 2009 14:22 <-- editieren / zitieren -->
|
schusi Mitglied Kolleges Schatzi

Beiträge: 43 Registriert: 01.07.2006 PRO/Engineer Wildfire 4 Wildfire 5 Creo 1 Windchill 9.0/9.1 Windchill 10
|
erstellt am: 02. Jan. 2009 11:17 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiß 444 Gründe zum kommen und hier 4 davon: 1. mein Auto findet mit Hilfe von Navi auch hin (inklusive Mitfarhgelgenheit des zweitplatzierten ) 2. ich weiß welche Geschenke er mag 3. ich fühl mit seiner Frau mit wenn so viele chaotische cad.de ler einfallen... 4. trage ich bei, und wenns nur zum vernichten ist Ich freu mich euch alle wiederzutreffen ------------------ "Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß." Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jan. 2009 06:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Jan. 2009 19:26 <-- editieren / zitieren -->
Natürlich muß ich auch dabei sein: 1. Wenn das Renntaxi fahren soll ... 2. Ich muß noch Leergut nach Ringlai bringen 3. Ich muß diverse Stammtischbesucher vom Grill fern halten, damit alle etwas zu essen bekommen. mir fallen noch 333 gute Gründe ein, aber der wichtigste: Ich war letztes Mal dabei: [EDIT] Habe nur das doppelte Bild gelöscht... [/EDIT] ------------------ Grüßle aus Stuttgart Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) [Diese Nachricht wurde von bommy007 am 02. Jan. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jan. 2009 18:33 <-- editieren / zitieren -->
ich biete mal obligatorische 1Gründe warum ich auf der Party umbedingt dabei sein sollte: 1. muss mich schon seit gut einem Jahr fast Wöchentlich mit dem vermeintlichen Gastgeber rumärgern 2. ich weiß wo Ringelai ist 3. der vermeintliche Gastgeber der Hauptschuldige ist, dass ich auch CAD.DE Mitglied bin 4. ich schon lange mal andere CAD.DE Mitglieder persönlich kennenlernen möchte 5. ich ganz einfach mal dabei sein will ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stammtisch Mitglied Heilbronner Stammtisch
|
erstellt am: 01. Jan. 2009 01:42 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hallo zusammen, wir vom Heilbronner Stammtisch bieten an: Eine Teilnahmeberechtigung an einer Party in Ringelai (Bayern) im Zeitraum von etwa Mitte März bis Mitte April. Der Gewinner der Auktion muss wie gewohnt seine Üs überweisen. Diese gehen jedoch direkt an den Gastgeber der Party, ein verdientes CAD.de-Mitglied. Um welches Mitglied es sich handelt, wird von unserer Seite her erst nach Auktionsende bekannt gegeben. Das Mitglied kann sich jedoch zu jeder Zeit selbst outen. Der Zweitplatzierte bei der Auktion muss erst einmal keine Üs überweisen, hat aber dafür die ehrenvolle Aufgabe, den vermeintlichen Gastgeber innerhalb von einer Woche nach Auktionsende davon zu überzeugen, dass eine Party (und somit auch der zweite offizielle CAD.de-Stammtisch in dem dauerverschneiten Ort) bei ihm absolut notwendig ist. Bisher weiß er nämlich noch nicht viel von seinem Glück . Die genaue Wahl des Veranstaltungstermins obliegt dabei dem Veranstalter selbst! Sollte die Überzeugungskraft aber nicht ausreichen und es findet keine Party in Ringelai statt, so hat der Zweitplatzierte dem Gewinner der Auktion seine Üs rein netto vom eigenen Konto zu ersetzen. Bei Stattfinden der Party ist der Zweitplatzierte natürlich für seine geleisteten Dienste dahingehend zu entlohnen, dass auch er offiziell an den letzten Zipfel Bayerns eingeladen ist, um am Anwendertreffen teilzunehmen. Mitfahrgelegenheiten aus dem Raum Heilbronn über Nürnberg sind höchstwahrscheinlich möglich (u.a. fährt das berühmte CAD.de-Renntaxi) Regelerweiterungen für die Auktion: 1. Der bisher noch anonyme Gastgeber darf nicht mitbieten!!! Ein Party-Veto des geplanten Gastgebers ist erst nach Ende der Auktion gegenüber dem Zweitplatzierten möglich. 2. Beim jeweils ersten Gebot ist zwingend anzugeben warum der Mitbietende als Partygast unabdingbar ist. 3. Eine Teilnahme an der Party ist über den Rechtsweg nicht zu erzwingen, wenn der vermeintliche Gastgeber nicht Gastgeber sein möchte. Gezeichnet: Die Stammgäste des Heilbronner Stammtisches
------------------ Hier trifft sich die CAD.de-Welt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |