Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Classical Masterworks in Digital-Teil 2, Ende 12.12.2008-12:01 Uhr (Seite 1)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Classical Masterworks in Digital-Teil 2, Ende 12.12.2008-12:01 Uhr (3290 mal gelesen)
KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles... i.R.

Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
------------------
Zuletzt beruflich:
- SWX2020 SP5;
- SAP/PLM+ECTR;
- DriveWorks Pro;
- Programmierung:
VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net
------------------
privat:
ab 2024 Onshape
seit 2025 SolidWorks for Makers

erstellt am: 12. Dez. 2008 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Dank für die Us     , das Päckchen ist unterwegs.

------------------
Klaus

www.al-ko.com | mein Gästebuch | privat... | Nasenheim    

[Diese Nachricht wurde von KMassler am 16. Dez. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 12. Dez. 2008 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2008 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und dabei hab ich extra eine minute früher damit sie noch ne chance hat 

Romilein, willst du die Weihnachts CD haben?
Mich würde nur die Symphonie interessieren. 
Was sagste 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

erstellt am: 12. Dez. 2008 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, gratuliere ..        

wieso arm?...habe 3500 units gespart..
------------------

http://www.graphicguestbook.com/romis-buchlein

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 12. Dez. 2008 editiert.]

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2008 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3600 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 12. Dez. 2008 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3500

nie würde ich jemanden sein geschmack ausreden...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2008 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3388

och armes tucktuck

------------------

tobu
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur, Kunststoffspritzguss

Sehen Sie sich das Profil von tobu an!   Senden Sie eine Private Message an tobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobu

??? ich wars nicht .... ehrlich

erstellt am: 12. Dez. 2008 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja spinn ich?

Da kann man nur in den Pausen hier mitbüten,
und ihr hauts de Üs raus als wenns ... lassen wir das

Ich verdopple mein letztes Gebot von heut morgen und sage

3376

jetzt Ihr 

------------------
tausend und einen Gruß
Tom
-------------------------------------------
Wer von sich behauptet keine Fehler zu machen, hat mit dieser Behauptung bereits einen ganz großen Fehler gemacht ;-)

Aaaah jetzt hab ich`s.

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2008 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du willst mir das doch nich etwa ausreden 

3001

ja bin mir sicher.. 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 12. Dez. 2008 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3000

Josy...bist du sicher, dass das hier dein musikgeschmack ist?...

------------------

KMassler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

erstellt am: 12. Dez. 2008 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

**ohne worte *** ist kein Problem, hauptsache ihr singt schön 

------------------
Klaus

www.al-ko.com | mein Gästebuch | privat...

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2008 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2999

vergessen zu büten 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2008 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mitten in der nacht 

ja ich bin auch kein "Morgen-Kind"..  bei mir fängt der tag erst um 11 uhr an..
alles davor ist Koma-Zustand

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 12. Dez. 2008 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2888

gut so...ich kann das nicht so mitten in der nacht...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2008 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nö.. wenn er das nicht ausdrücklich als regel wünscht, dann nicht 

2501

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 12. Dez. 2008 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2500

hier braucht es kein text...oder?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2008 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2008

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 12. Dez. 2008 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2000

oder auch nicht....

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2008 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1888

Alles meins 

------------------

tobu
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tobu an!   Senden Sie eine Private Message an tobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobu

erstellt am: 12. Dez. 2008 05:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist eigentlich noch viel zu früh    1688

------------------
tausend und einen Gruß
Tom
Wer von sich behauptet keine Fehler zu machen, hat mit dieser Behauptung bereits einen ganz großen Fehler gemacht ;-)

Aaaah jetzt hab ich`s.

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 11. Dez. 2008 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke...liebe josy...

1666

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2008 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein romi ich mach das für dich --> 1555 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 11. Dez. 2008 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1444

muss ich was schreiben?

------------------

tobu
Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2008 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoffentlich wurde Sie nicht 1355 mal gebissen 

------------------
tausend und einen Gruß
Tom

Aaaah jetzt hab ich`s.

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2008 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tantchen 

1333 vampirische grüße

------------------

Ex-Mitglied
tobu
Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2008 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ups, hab mir gerade mal Dein Profil angesehen.

Du magst Vampire da schlottern mir die Knie 1244 mal in der Sekunde.

Ich hab jetzt doch Angst.

Was solls, wenns doch Spaß macht 

------------------
tausend und einen Gruß
Tom

Aaaah jetzt hab ich`s.

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2008 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1234

Guten morgääääähn .. weiter gehts 

------------------

tobu
Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2008 06:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was heißt hier Feierabend?
Wasn das?
Muß ich mal googeln 

Oh - son Käse 1111 fette Suchergebnisse.
Um die alle zu lesen, brauche ich gute Musik.

------------------
tausend und einen Gruß
Tom

Aaaah jetzt hab ich`s.

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2008 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nach feierabend übaybieten ist ganz schön dreist 

HAHA hier kommt die Rache 

1099

------------------

tobu
Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2008 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
SCNR

777

SCNR schnell nachgelesen 

Sry GG

999

------------------
tausend und einen Gruß
Tom

Aaaah jetzt hab ich`s.

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2008 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SCNR

777

------------------

tobu
Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2008 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
josy kann das  

555

tobu auch  666

------------------
tausend und einen Gruß
Tom

Aaaah jetzt hab ich`s.

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2008 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

josy kann das 

555

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Dez. 2008 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber Du kannst nicht alles haben  , 499 .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2008 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

477

hallo zusammen 
das passt super  war gerade auf der suche nach klassischer musik 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

KMassler
Mitglied

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
------------------
Zuletzt beruflich:
- SWX2020 SP5;
- SAP/PLM+ECTR;
- DriveWorks Pro;
- Programmierung:
------------------
privat:
ab 2024 Onshape

erstellt am: 05. Dez. 2008 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ich überlege gerade, wie der 2.Teil von einer CD aussieht....

Danke, das hat bei mir heute morgen einige Zeit gedauert, bis ich den verstanden hatte ...

------------------
Klaus

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 04. Dez. 2008 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich überlege gerade, wie der 2.Teil von einer CD aussieht.
So ähnlich wie bei "Obelix, schneid 3 Stücke ab!" ?
Ich wills wissen und erhöhe um 77 .

Der Vollständigkeit halber: macht 427.

------------------

Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Dez. 2008 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weihnachteninpanade wird der Karpfen erleben.
Leben?
Nee, kein Karpfensushi.
Wird gebraten!
Besser is das.
Ganz kurz bei 333° im Rohr.

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 02. Dez. 2008 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weihnachteninmarzipankartoffeln!

300

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Dez. 2008 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weihnachteninpantoffeln  273

------------------

Ex-Mitglied
KMassler
Mitglied

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
------------------
Zuletzt beruflich:
- SWX2020 SP5;
- SAP/PLM+ECTR;
- DriveWorks Pro;
- Programmierung:
------------------
privat:
ab 2024 Onshape

erstellt am: 02. Dez. 2008 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weihnachteninpanama? Hab ich was von Janosch gesagt? Sorry, damit kann ich nicht dienen...obwohl..hm..irgendwann hatten wir wohl mal ne Kassette "Oh wie schön ist Panama" oder so ähnlich.

------------------
Klaus

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Dez. 2008 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weihnachteninpanama will ich nicht verbringen, aber die halbe Musik von dort wär OK.
Samplingrate 256 ?

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz