Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: SD Speicherkarte von Kingston 2GB (bis 05.10.08-11:00Uhr) (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: SD Speicherkarte von Kingston 2GB (bis 05.10.08-11:00Uhr) (2347 mal gelesen)
SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 06. Okt. 2008 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von michael1962:
Hi Axel,

so wie ich das sehe hast du gewonnen!

Echt?? Krass! ;-)
Gruß, Axel

Ich bin Brian, und meine Frau ist auch Brian!

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arossbach
Mitglied
Technologie Manager Schmiedetechnik

Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Creo 4
simufact 14
Windows 11 Professional
Dell Precision WorkStation
32 GB RAM
Grafik: Quadro FX 3500

erstellt am: 05. Okt. 2008 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juhu !

------------------
-Axel- 

michael1962
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von michael1962 an!   Senden Sie eine Private Message an michael1962  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael1962

WindowsXP x32 /SP3 /x64
Windows7 x64
UGNX 7.5.4mp02 / TC 2007.2.2 UA prod.
Server 2003, 2008, 32 und 64 bit
Oracle v10x, v11x

erstellt am: 05. Okt. 2008 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Axel,

so wie ich das sehe hast du gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch.

Wie läuft das eigentlich mit der Überweisung?

Schick mir mal deine Adresse, dann schick ich den Speicher gleich ab.

Vielen Dank an alle für das Interesse und die rege Beteiligung.

Demnächst wird es wohl noch einige Versteigerungen geben.

Schöne Grüße.

Michael

------------------
Free TIBET!

arossbach
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

erstellt am: 03. Okt. 2008 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na dann : 3500
-Axel-

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

bald

erstellt am: 02. Okt. 2008 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin raus 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 02. Okt. 2008 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...alle anderen Auktionsenden verpasst...!

Sch...woche...! 

Dann eben hier: 3460

Schönes langes Wochenende!
Ralf

arossbach
Mitglied

Creo 4
simufact 14
Windows 11 Professional
32 GB RAM

erstellt am: 30. Sep. 2008 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3457 dabei geblieben...
Gruß

------------------
-Axel- 

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 29. Sep. 2008 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3 2 1 0 meins!

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

Ex-Mitglied
Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 26. Sep. 2008 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... so kurz vor Knack 3030

------------------
Gruss
Rüdi

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Sep. 2008 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3002

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 25. Sep. 2008 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Junx,

da bin ich wieder: 3001
(Damit unser heiliger CADler nochmal überbieten kann, ohne sich zu übernehmen...  )

Gruß
Ralf

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2008 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
NEIN - ich bin höchstbieter [b]2555

[/B]

Ich
3000

(so langsam muss ich aufpassen damit ich mit bei den beiden Auktionen nicht übernehme  )

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

bald

erstellt am: 25. Sep. 2008 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NEIN - ich bin höchstbieter 2555

------------------
Viele Grüße
Stefan

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 25. Sep. 2008 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..aber bis DAHIN bin ich Höchstbietender! 2503

------------------

arossbach
Mitglied

Creo 4
simufact 14
Windows 11 Professional
32 GB RAM

erstellt am: 25. Sep. 2008 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach was soll´s ?! Am Ende gewinnt doch ohnehin wieder die Bürotante

2502

Gruß

------------------
-Axel- 

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nachdem der "Musikalische Walfisch zum Mit rumtragen" ja völlig abartige Preisregionen erreicht hat.. dann eben HIER.. JETZt gehts in die Vollen haha! Ich zeigs euch.. da kommt KEINEr mehr mit!

2501

so!

------------------

/Edit sorry der Link hat gefehlt...

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 29. Sep. 2008 editiert.]

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2008 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Aber ich hole ja meine Karte hier, da brauch ich kein Angebot von irgendeinem Kaufhaus. :D

Ja, das wäre wohl so wenn ICH nicht hier mitbieten würde. Also.....schau schonmal die lokalen Angebote für SD-Karten in deiner Gegend durch denn auf dieser hier steht schon mein Name 

2500

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Sep. 2008 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was´n für Daten? 
Größe, Typ, Preis - mehr brauch ich nicht - das Ding ist nicht für den professionellen Einsatz gedacht, sondern für meine Kleinknipse.

Ich wollte nur sagen, dass ein billiges Angebot nicht günstig sein muss.
Es gibt wesentlich bessere Karten, die auch noch preiswerter sind, als dieses Angebot.
Und auch in unserem Anwendungbereich sind Schreib- und Lesegeschwindigkeit nicht völlig zu vernachlässigen.

Aber ich hole ja meine Karte hier, da brauch ich kein Angebot von irgendeinem Kaufhaus.

2222

Gruss Frederik

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Sep. 2008 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2002

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2008 05:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hightower205:
...sondern für meine Kleinknipse.

Genauso klein wie deine Knipse und dein Gebot, wird auch deine Chance sein die Karte zu ergattern   
2000

------------------

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 24. Sep. 2008 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was´n für Daten? 

Größe, Typ, Preis - mehr brauch ich nicht - das Ding ist nicht für den professionellen Einsatz gedacht, sondern für meine Kleinknipse.

Also, geht schön auf den MP3-Spieler bieten... 1705

Gruß
Ralf

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Sep. 2008 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seh ich auch so:

1700

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2008 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast Du Dir die Daten der Karten mal angesehen?
Wenn Du nur nach dem Preis gehst, ist das Angebot schlecht.

1680

Gruss Frederik

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2008 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, bei Karstadt wird ein Doppelpack SD-Cards (je 2GB) für 9,-¤ angeboten...
Wenn ich mir überlege, wie hart ich die Üs hier verdienen muss... 

Egal: 1666

Gruß
Ralf

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 23. Sep. 2008 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ARGH!!!! ich wollte eigentlich grade gemütlich meine 666 bieten.. was sehe ich da? Ihr leute seid schon bei mehr als DOPPELT soviel! daher kann ich mir die 1332 auch sparen.. Ok! Könnt ihr haben.. 666+999 dann eben! 1665!!!

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Sep. 2008 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1347

*indievollengeh*

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2008 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1345
...war das Jahr, in dem Oldenburg (in Oldenburg) seine Stadtrechte erhielt...
(war jetzt nicht wirklich OT, oder...?  )

Gruß
Ralf

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Sep. 2008 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1335
um mal wieder zum Thema zurückzukehren.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2008 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): welcher Flughafen war das denn? Sorry für OT ...

OT (duck und weg)
Philadephia und Washington

Ist meinem Sohn und mehreren seiner Arbeitskollegen in den letzten jahren mehrfach passiert.
Die gleiche Karte war allerdings auch schon fehlerfrei durchgekommen.

3 aus der Gruppe und ich auch haben seit über 2 Jahren jetzt die speziellen gekapselten Karten.
Seitdem hatte keiner mehr Probleme.

Zitat:
Oh - nee Danke, also für das Geld gibt es ja mindestens 100 andere Lösungen,

Diese Meinung änderst Du schlagartig, wenn Du zu den betroffenen gehörst.

Gruss Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 22. Sep. 2008 editiert.]

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 22. Sep. 2008 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Gute (schnelle) 4 GB-Karte kostet so um die 250,- ¤.

Oh - nee Danke, also für das Geld gibt es ja mindestens 100 andere Lösungen, seine Daten durch den Zoll zu bekommen. Meistens muss man Datenträger gar nicht durch die Röhre schieben. Zumal ich wie gesagt das Problem noch nie hatte ... obwohl ich meistens die Datenträger doch durch gelassen hab ...
Meine 4GB transcend SD 150x hat neulich ungefähr 30 gekostet ...

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): welcher Flughafen war das denn? Sorry für OT ...

Gruß
Daniel

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Sep. 2008 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von arossbach:
oder 1111 beliebige andere Dateien.

Gruß

Z.B. meine 1333 OVIs 

------------------

arossbach
Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2008 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder 1111 beliebige andere Dateien.

Gruß

------------------
-Axel- 

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2008 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Woran erkennt man "gekapselte Karten"?

Frag mal in einem beliebigen Fachgeschäft (guten Fotoladen).
In meine Kamera kommt nix anderes mehr.

Karten sind geringfügig dicker und schwerer.
Steht auch drauf.
Passen aber problemlos in alle Kameras.
Gute (schnelle) 4 GB-Karte kostet so um die 250,- ¤.
Einschließlich Datengarantie für 15 Jahre.

Aber hier die 2 GB passt prima in mein Navi.
Da können dann minsestens 1050eigene Routen gespeichert werden.

Gruss Frederik

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Sep. 2008 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1000

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2008 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PLZ-Bereich 26 ist eindeutig Deutschland - also mach ich´s glatt:
999

Hab mich doch anders entschieden... 

Gruß
Ralf

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 22. Sep. 2008 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Echt - Flughafen kann SD-Karten zerstören? Noch nie erlebt und schon jede Menge durch den Zoll getragen ... CF, SD, MMC und M2 Woran erkennt man "gekapselte Karten"?

SDHC ist der neue Standard mit dem auch größere Karten als 2GB möglich sind (es gibt aber auch 2GB SDHC) und auch höhere Geschwindigkeiten. Leider sind die Karten nicht abwärtskompatibel. Mein PDA kann kein SDHC und viele ältere Kameras wahrscheinlich auch nicht.
Bei normalen SD-Karten entsprechen 4GB Karten nicht dem Standard (funktionieren aber oft trotzdem - aber nicht immer). 8GB und mehr gibt es nur als SDHC.

Die Karte hier ist IMO keine SDHC Karte ...

Bin raus - hab eh noch eine Transcend 2GB (150x) übrig :-)

Gruß
Daniel

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2008 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auszug aus dem Amazon-Angebot:

Technische Details
Abmessungen (BxHxT) [mm]: 32 x 2.1 x 24
Besonderheiten: Plug & Play;Schreibschutzschalter
Datentransferrate Lesen [KB/s]: 5120
Datentransferrate Schreiben [KB/s]: '1536
Herstellergarantie: 10 Jahre
Schnittstelle: SD
Spannung [Volt]: 3.3
Speicherkapazität [MB]: 2048
Speichermedium: SecureDigital Karte
unterstützte Betriebssysteme: Windows 95/98/NT/2000/XP; MacOS; OS/2 Warp

Nicht die schnellste, aber gute Karte.
Bei Flughäfen, insbesondere USA würde ich allerdings gekapselte Karten verwenden (da haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht, ca. 700 Bilder und 50 Videos futsch und zum größten Teil nicht wiederherstellbar).

Deshalb: 935

Gruss Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

bald

erstellt am: 22. Sep. 2008 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist für den Postleitzahlenbereich 930 nun das Porto frei oder nicht

------------------
Viele Grüße
Stefan

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2008 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Passt scho´...!

600

Gruß
Ralf

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 22. Sep. 2008 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wäre schön, wenn mir die Speicherkarte was nützen würde, aber meine Kamera braucht xD-Karten. Und dann kann ich auch noch keine höhere als mit 512 MB nehmen. 

------------------
Gruß, Cooba

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 22. Sep. 2008 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein alter 586er hätte von soviel Speicher vermutlich Größenwahn bekommen...

------------------

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 22. Sep. 2008 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schönes Bild drauf, darum 521

------------------
         CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

michael1962
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von michael1962 an!   Senden Sie eine Private Message an michael1962  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael1962

WindowsXP x32 /SP3 /x64
Windows7 x64
UGNX 7.5.4mp02 / TC 2007.2.2 UA prod.
Server 2003, 2008, 32 und 64 bit
Oracle v10x, v11x

erstellt am: 22. Sep. 2008 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Hi!

[b]150

Es gibt da verschiedene Speicherkarten - auch von Kingston ...

Deshalb: was für eine ist es denn? Welche genaue Bezeichnung? Geschwindigkteit? SDHC oder normal? Hier kann man ja auch falsch kaufen :-)

Gruß
Daniel[/B]

Hi Daniel,

so sieht das Tiel aus: http://www.amazon.de/gp/product/images/B000EOMXM0/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=11052861&s=pc

bezüglich Geschwindigkeit oder SDHC (les ich zum erstenmal) kann ich dir nichts sagen. Ich habe leider auch keinen Beipackzettel mehr von dem Teil.

Gruß

Michael

------------------
Free TIBET!

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Rosenkavalier,
Flachmann-
Schilderhalterbesitzer
und Elvis

erstellt am: 22. Sep. 2008 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal von 512 aufrüsten.. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Sep. 2008 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere aktuelle hat 256 MB Speicherkapazität. Da tut ein Update gut...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

arossbach
Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2008 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mir auch. deshalb 222.
Gruß
-Axel-

------------------
-Axel- 

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 22. Sep. 2008 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Hi!

[b]150

Deshalb: was für eine ist es denn? Welche genaue Bezeichnung? Geschwindigkteit? SDHC oder normal? Hier kann man ja auch falsch kaufen :-)

Gruß
Daniel[/B]

Mir ist das egal drum 199

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 22. Sep. 2008 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

150

Gruß
Daniel

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Sep. 2008 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

130

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz