Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Digitaler Mausarmdoktor (Ende: 24.09.08 – 14Uhr) (Seite 3)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Digitaler Mausarmdoktor (Ende: 24.09.08 – 14Uhr) (4204 mal gelesen)
pi-design
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 17. Sep. 2008 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11

------------------
Gruß Pille

ACD Gruppe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Sep. 2008 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist! Muss schon am frühen Morgen mehr anstrengen. Habe gerade 3U/min geschafft!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Sep. 2008 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1U/Minute bekomm ich noch hin.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 17. Sep. 2008 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Prima! Sowas kann ich brauchen. 

1

------------------
Gruß, Ramona

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 17. Sep. 2008 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

100_0388.jpg

100_0390.jpg

Moinsens,

ihr habt Probleme mit euren Gelenken? Euch quält der Mausarm? KEIN PROBLEM!!! Ich bringe euch hier den digitalen Twister-Maxx!!
Im inneren der Kugel rotiert (bei richtiger Anwendung    ) ein Kreisel mit bis zu 14.000 U/Min. Durch die Veränderung der Kugelkreiselgeschwindigkeit kann eine Kreiselkraft von bis zu 16Kg erzeugt werden! Das hält kein Mausarm aus!!

Messmöglichkeiten:
1. zeigt die momentanen U/Min. an
2. zeigt die höchsten U/Min. an, die bisher erreicht wurden (zeigt was ihr draufhabt!)
3. zeigt die erreichten U/Min. innerhalb 60 Sekunden an (Dauertest)

Lieferumfang:
1. OVP
2. 1 kaum gebrauchter Twister-Maxx
3. Anleitung Deutsch-Englisch
4. 2 „Starterkabel“ für Beckenrandschwimmer (Profis machen das  locker über den Handballen oder über den Oberschenkel, sieht cooler aus als das peinliche Einfädeln und Aufrollen der Schnur  )

Regeln:
Bei mir wie (fast) immer…..keine!

Porto:
Deutschland übernehme natürlich ich.

Auktionsende:
24.09.08 um 14:00 Uhr!

Na dann bleibt mir nur noch euch viel Spass zu wünschen 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz