Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: 2 defekte Telefone - Ende: 11.08. um 11:08

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: 2 defekte Telefone - Ende: 11.08. um 11:08 (647 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 04. Aug. 2008 00:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Telefone1.jpg

Telefone2.jpg

Telefone3.jpg

Hier biete ich euch zwei defekte Telefone an, die als Ersatzteillager, Kinderspielzeug, zum Experimentieren, zum Basteln oder was weiß ich wofür verwendet werden können.  

Es handelt sich dabei um ein grünes Sinus 43 und ein blaues Sinus 43D von der Deutschen Telekom samt dazugehörigen Ladestationen, Netzteilen, Gürtelclips und einer Bedienungsanleitung auf Deutsch.

Die Telefone lagen jetzt jahrelang nur rum und funktionieren meines Wissens nicht mehr. Möglicherweise aber die Netzteile und/oder die Stationen.    
Ich kann's aber leider nicht testen, deshalb gebe ich sie eben als defekt ab. Eines der beiden Netzteile kann nur noch mit einer Schraube (eine zweite ist noch dabei) verschlossen werden. Da die abgebrochenen Gewinde noch drin sind, kann man es auch als Rassel benutzen.  

Falls die Telefone jemand brauchen kann, her mit den Units!  
Wenn nicht, wandern sie in den Elektrokleinmüll...

Die Telefone gebe ich entweder zusammen ab oder, falls sich die zwei Höchstbietenden darauf einigen wollen/können, jedem davon eines, samt den dazugehörigen Teilen natürlich.
[Edit] Dann werden, da die Aüktion ja für beide Telefone gilt, die Beträge von beiden Bietern zusammengezählt, durch Zwei geteilt, und jeder zahlt dann gleich viel. [/Edit]
Um die Bedienungsanleitung muss dann halt noch verhandelt werden.  

Regeln: Die üblichen laut den "Allgemeinen Unity Bedingungen".
Außerdem muss jeder Bieter schreiben, wen er am liebsten anrufen würde, wenn das/die Telefon/e noch funktionieren, und der Anruf nichts kosten würde.    

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 04. Aug. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 05. Aug. 2008 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, ich riskier mal ein halbes Ü

Ich kann den "Plunder" ja zu jmd. anderen schicken lassen. 

------------------

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 05. Aug. 2008 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
OK, ich riskier mal ein halbes Ü.    

Tja, wenn halbe Ü's zu überweisen wären... 
Zitat:
Ich kann den "Plunder" ja zu jmd. anderen schicken lassen.  :D

Klar. 

Wenn ich die Versandkosten bezahlt bekomme, verschicke ich den "Plunder" auch für 0 Ü's

------------------
Gruß, Cooba

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 11. Aug. 2008 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich ignoriere jetzt einfach das (ungültige) Gebot von einem halben Ü und lasse den Thread schließen. 

------------------
Gruß, Cooba

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 11. Aug. 2008 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso? würde auch gerne ein weiteres 0,5Ü als Geschenk spenden...

Nein, danke, behalt den Trödel 

------------------

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz