Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Wlan Compactflash-Karte Linksys WCF54G (21.07.08 – 14:00)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Wlan Compactflash-Karte Linksys WCF54G (21.07.08 – 14:00) (1236 mal gelesen)
3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 10. Jul. 2008 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

wcf54g_CFCard.jpg

wcf54g_connect.jpg

Moinsens,

da mein PDA das Zeitliche gesegnet hat     verübaye ich hier schweren Herzens meine Compactflash-Karte von Linksys. Reingesteckt ins PDA oder ins Notebook, Verbindungsdaten eingeben und los geht’s ins Web!!

Das zweite Bild auf der rechten Seite zeigt die Verbindung ins Web.

Gebraucht, funzt aber 100%-ig!!

Installation, Treiber, Handbuch etc. könnt ihr euch hier bei Linksys downloaden.

Noch ein paar Daten dazu:

• Schnittstelle: CompactFlash-Karte
  • Datenübertragungsrate: 54 Mbps
  • LAN-Status: IEEE 802.11b 2.4 Ghz 11 Mbs Wi-Fi • IEEE 802.11g
  • LED-Anzeigen: Verbindung und Power
  • Betriebssystem: Microsoft Windows 2000 • Microsoft Windows 98 Second Edition • Microsoft Windows Millennium Edition • Microsoft Windows XP • Windows CE 2003
  • BxTxH in mm: 4,3x5,9x0,7
  • Gewicht: 24gr.

P.S.: Ähnlich dem Netstumpler für den PC gibt es auch ein Progi für PDAs um z.B. Netzwerke (offen oder geschlossen) zu finden, wenn man z.B. unterwegs ist. Ist ne prima Sache     

Lieferumfang:
- die CF-Karte natürlich
- Schutzhülle aus durchsichtigem Kunststoff

Porto bezahle natürlich ich!

Regeln? Mir fallen wie üblich keine ein, also gibt’s auch keine!    

LG
Papst

EDIT: habe das Betriebssystem für PocketPCs nachgetragen.

------------------
    Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und     mein Malbuch ;-)

[Diese Nachricht wurde von 3D-Papst am 21. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 10. Jul. 2008 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anfang mach mit !!!
Wenn ich gewinne bekommt der Verübayer von mir ein Wirelesslankabel....

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 10. Jul. 2008 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Ich biete mal 2. Kann man damit seinen PDA zum Router machen? Weil meiner hat intern auch WLAN. Letztendlich ist mein PDA 4 mal so schnell (CPU, Speicher, Grafik) wie mein erster PC und er hat eine SD Karte die so groß ist, wie meine erste Festplatte ... Selbst die Auflösung war früher nicht besser ...

Gruß
Daniel

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 14. Jul. 2008 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ui ....

das liegt aber wie Blei in den Ü-regalen...

ich biete mal, damits nicht so billig wird:

55

TommiH
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

Win 7
ProE WF 4 M220
PDMLink 10.0 M040

erstellt am: 16. Jul. 2008 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nix Blei 

Alle stehen schon in den Startlöchern und warten auf den Schluß-Sprint...

Ich starte mal mit 100

------------------
Grüße,
Tommi

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Jul. 2008 05:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Määääääh!
Nun lasst mich mal nicht so im Stich. Der Verlust meines PDA hat schon genug geschmerzt 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 21. Jul. 2008 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok ok ...

150

Bei mir kommt als Vorteil für den Verkäufer hinzu, dass Du die Karte bei der nächsten Fahrt mit der S-Bahn in unsere Landeshauptstadt am Nordbahnhof einfach direkt auf meinen Balkon werfen darfst :-) Naja - so ähnlich jedenfalls ...

Gruß
Daniel

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 21. Jul. 2008 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber: das hier verstehe ich ja nicht:

Code:
Microsoft Windows 2000 • Microsoft Windows 98 Second Edition • Microsoft Windows Millennium Edition • Microsoft Windows XP

Mein PDA hat Win Mobile 5 drauf. Hab schon von WM 2003, WM6 und Win CE gehört. Obige Programme klingen eigentlich eher nach Desktop oder Laptop ...

Gruß
Daniel

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Jul. 2008 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh!  Hab ich wohl vergessen....
Ich habe auf meinem PDA bzw. PocketPC folgendes OS drauf:
PocketPC 2003, wird also IMHO Windoof 2003 sein.
Die Karte hab ich damals gekauft weil sie so gut wie unter jedem OS läuft.

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 21. Jul. 2008 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry, hab kein PDA, hab noch so ein Teil aus Papier.

------------------

The Power Of Dreams

TommiH
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

erstellt am: 21. Jul. 2008 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich kucke jetzt auch mal aus dem Startloch...

200

------------------
Grüße,
Tommi

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 21. Jul. 2008 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Die geringe Teilnahme hier lässt sich sicher dadurch erklären, dass die meisten PDAs heutzutage:
-intern WLan haben (meiner auch)
-oder/und keinen CF Slot mehr haben (meiner hat)

Für Schlepptops gilt Punkt 1 auch ... (für meinen nicht)

Gruß
Daniel

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 21. Jul. 2008 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Na - dann biete ich nochmal

300

Gruß
Daniel

TommiH
Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2008 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So´n schiet, verpaßt.

Herzlichen Glückwunsch

------------------
Grüße,
Tommi

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 21. Jul. 2008 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das wäre zu billig gewesen ... Konnte ich dem Papst nicht antun ...

TommiH
Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2008 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich wollte ich ja um 13.59 Uhr noch mal 301 absetzen, aber war leider nicht rechtzeitig zurück

------------------
Grüße,
Tommi

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 25. Jul. 2008 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Karte kam gestern an! Vielen Dank! Cooles Teil ...

Allerdings geht sie nicht mit WM5 und ich hab bisschen rumgeschaut, es scheint dafür wirklich keinen Treiber zu geben. Weiß noch nicht genau, was ich damit mache - fällt mir sicher was ein, falls nicht biete ich sie hier wieder feil.

Gruß
Daniel

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Jul. 2008 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Daniel,

bei mir lief sie auf WM3, k.A. wieso nicht auf WM5 

LG
Papst

P.S.: es kann geschlossen werden. 

------------------

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 28. Jul. 2008 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Ja - das ist dumm ... Ich weiss schon, warum sie nicht läuft: WM2003!=WM5 und es gibt einfach keinen Treiber für WM5 ... Wahrscheinlich aus o. g. Gründen ...

Mal schauen, was ich jetzt damit mache - ist ja nicht Deine Schuld!

Gruß
Daniel

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz