Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Leuchtkuli (25.07.2008 - 12:16) (Seite 1)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Leuchtkuli (25.07.2008 - 12:16) (2769 mal gelesen)
Klaus Holzer
Mitglied
Maschinenbau-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Klaus Holzer an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Holzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Holzer

OSD D (ME10) Version 17.0
(mit WUI von RAND bzw. INNEO)
OSD M (SD/Anno) Version 17.0
Modelmanager
INVENTOR 2011 mit Vault
das alles unter WIN 7

erstellt am: 30. Jul. 2008 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Detlef,

ich habe den Kuli erhalten. Besten Dank noch für die nette Notiz.
Ich werde ihn in Ehren halten und immer dann einsetzen, wenn mir in Besprechungen unangenehme Fragen gestellt werden. Dann kann ich mit dem Leuchtkuli ein "Ablenkungsmanöver" starten.

Gruß Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus Holzer
Mitglied
Maschinenbau-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Klaus Holzer an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Holzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Holzer

erstellt am: 25. Jul. 2008 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DANKE, sowohl den Leuchtkuli, aber vor allem die leuchtenden Ideen kann ich bestens gebrauchen.

Klaus

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Jul. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey, das ist ja heute!

Glückwunsch dem Gewinner und immer leuchtende Ideen!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Klaus Holzer
Mitglied
Maschinenbau-Techniker

erstellt am: 25. Jul. 2008 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... jetzt versuch ich es auch mal ... 

1900

pi-design
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 25. Jul. 2008 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1700

------------------
Gruß Pille

ACD Gruppe

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 23. Jul. 2008 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und ich will immer noch ne Leuchte sein...

1555

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 22. Jul. 2008 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Josy, neuer Avatar. Bin für die obere Musikrichtung, die untere kenne ich nicht 

1355

------------------

The Power Of Dreams

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2008 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetz hat mich der smilie da oben so abgelenkt das ich mein gebot vergessen hab.. 

1350

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2008 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder ich könnt unter der bettdecke rätsel machen 

oder andere schweinische sachen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2008 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hmm ich könnte damit endlich sehen wohin ich meine popel schmieren nachts im bett

1343

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2008 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1333

hmm ich könnte damit endlich sehen wohin ich meine popel schmieren nachts im bett 

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 22. Jul. 2008 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will auch mal ne Leuchte sein...

1234

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

...

erstellt am: 21. Jul. 2008 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... kaum, nur ich 

So ein unötig Ding wollte ich schon immer haben ...
1113

------------------

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 20. Jul. 2008 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nix los hier?

1112

Bis bald! 
Ralf

pi-design
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 13. Jul. 2008 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei dem tollen Regenwetter mach ich jetzt einen Frustkauf:
1111

------------------
Gruß Pille

ACD Gruppe

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2008 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie man Zahlen verschwinden, wandern und wiederaufleben läßt, haben wir ja verfolgen können.

Aber wie läßt man lästige Mitbieter verschwinden? 

Ich versuchs mal mit einen 4-stelligen Gebot:

1000

Gruss Frederik

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 11. Jul. 2008 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Regeln keine bedeutet, das es keine Extra-Regeln gibt. Die grundsätzlichen [b]Übay-Regeln gelten immer!   :D [/B]

1. da ist ja richtig verwirrend mit den ganzen Regeln hier 
2. klar, machen wir so 
.

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 11. Jul. 2008 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja... nee @Hündchen:

Regeln keine bedeutet, das es keine Extra-Regeln gibt. Die grundsätzlichen Übay-Regeln gelten immer!  

Ich denke mal, das Dein Gebot damit, unter Berücksichtigung der 500er-Regel, auf den zugelassenen Wert reduziert wird.
Dein Gebot gilt weiter mit 966 aus meiner Sicht, ist halt nur etwas niedriger. Ok?

Grüße

Detlef

------------------

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 11. Jul. 2008 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
ihr habt das falsch verstanden.
Detlef will mit diese Versteigerung die Flaute auflockern. (hat er zumindest gesagt)
und dann hat er gesagt:
Zitat:
Regeln: keine

dann bringe ich mal Licht ins Dunkle und biete mal lockere 1000
Immer schön locker bleiben

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 10. Jul. 2008 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr könnt das Lesen ja schon mal an diesem Post üben:

466 

NUR lesen, NICHT posten...! 

Gruß
Ralf

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 09. Jul. 2008 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Ja, aber nur wenn man Lesen kann   

Das sagst grad du!   
455

------------------
Gruß, Cooba          

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 09. Jul. 2008 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ob der leuchtende Kuli auch als Leselampe funktioniert?    
445

Ja, aber nur wenn man Lesen kann

454

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 09. Jul. 2008 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ob der leuchtende Kuli auch als Leselampe funktioniert? 
445

------------------
Gruß, Cooba          

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 07. Jul. 2008 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weiß ich auch nicht:

444 

Gruß
Ralf

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 07. Jul. 2008 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welche 333 meinst Du  

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

bald

erstellt am: 07. Jul. 2008 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um mal wieder die drei ins spiel zu bringen 230

------------------
gut dass ich nicht so bin wie andere

mmk
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von mmk an!   Senden Sie eine Private Message an mmk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mmk

ProE Wildfire 3.0 Student version

erstellt am: 07. Jul. 2008 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Jul. 2008 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

222

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

mmk
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von mmk an!   Senden Sie eine Private Message an mmk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mmk

ProE Wildfire 3.0 Student version

erstellt am: 05. Jul. 2008 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

220 uuuuus  

EDIT
ausversehen 4stellig gewesen

[Diese Nachricht wurde von mmk am 05. Jul. 2008 editiert.]

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2008 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und wieder verwandel ich sie in die "5":

212

Gruß
Ralf

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2008 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und nun versteckt sich die 3 in der Quersumme ...

210

Lutz

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 04. Jul. 2008 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
schwups ist sie wieder da 203

Schwups sind se weg, Stefan, und die 3 auch

209

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

bald

erstellt am: 04. Jul. 2008 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schwups ist sie wieder da 203

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 04. Jul. 2008 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich kann sie alle verschwinden lassen

200

------------------

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2008 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann sie in eine wandernde "5" verwandeln:

153

Gruß
Ralf

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 04. Jul. 2008 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Nein, aber ich weiss wie die sich vermehren   

Und ich kann eine verschwinden lassen: 135 

------------------
Gruß, Cooba          

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 04. Jul. 2008 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lutz_G:
... kennt Ihr alle eigentlich schon die wandernde "3"?
131

Nein, aber ich weiss wie die sich vermehren

133

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2008 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... kennt Ihr alle eigentlich schon die wandernde "3"?

131

Lutz

------------------

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2008 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... und ich wüsste sogar schon eine Befestigungsart ...

Klar, ich schnall das Ding an mein Kopfgeschirr... 
Oder steck´ ich ihn mir... - hinters Ohr...?
113

Gruß
Ralf

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 04. Jul. 2008 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TommiH:
Mein Space Navigator leuchtet so schön blau, da brauch ich noch ein Kontrast ROT.

Gute Idee

Sieht dann aus wie bei der Feuerwehr 112

------------------

TommiH
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

erstellt am: 04. Jul. 2008 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Space Navigator leuchtet so schön blau, da brauch ich noch ein Kontrast ROT.

Deshalb 111 und es geht an mich...

------------------
Grüße,
Tommi

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2008 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cool, Dinge die die Welt nicht braucht!

Dieser Blinkestift würde sich sicherlich optisch gut neben meinem USB-Bleistiftspitzer machen.

99

Lutz

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 03. Jul. 2008 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich mir mit diesem Kuli in der Nase bohre, bin ich dann erleuchtet?

88

------------------

The Power Of Dreams

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 03. Jul. 2008 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ein Schelm dem 77 Gedanken dabei aufblinken

Bis auf 30° aus der Horizontalen dürfte Deine Idee bei mir auch funzen, falls es was mit Saugnapf zu tun hat

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 03. Jul. 2008 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hightower205:
Suuuper - einen Kopfscheinwerfer hab ich schon für´s im-Winter-im-Dunkeln-Joggen, da brauche ich natürlich auch ein Rücklicht - und einen Ausgleich, falls es in der anderen Versteigerung nix wird...
Ach so, ein Gebot: 66

------------------

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2008 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Suuuper - einen Kopfscheinwerfer hab ich schon für´s im-Winter-im-Dunkeln-Joggen, da brauche ich natürlich auch ein Rücklicht - und einen Ausgleich, falls es in der anderen Versteigerung nix wird...

Ach so, ein Gebot: 66

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 03. Jul. 2008 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
Wenn man sich 45 Haare zusammenbindet könnte er schon halten

Dann will ich mal schnell 55 bieten, bevor jpsonics das beim skaten versucht

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

bald

erstellt am: 03. Jul. 2008 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn man sich 45 Haare zusammenbindet könnte er schon halten

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jul. 2008 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man könnte ihn sicher auch beim Biken, skaten, wandern, etc. als Rücklicht verwenden.... Fragt aber jetzt nicht wo man den dann "befestigt"... 

40

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 03. Jul. 2008 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn man den rückwärts in die nase schiebt, kann man genau sehen wo er gerade ist. 

37

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz