Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Navigations-Gerät GARMIN nüvi3200 [Ende 30. Juli 2008 / 11:00] (Seite 3)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Navigations-Gerät GARMIN nüvi3200 [Ende 30. Juli 2008 / 11:00] (19932 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2008 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3777

eins zwei drei meins 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 26. Jul. 2008 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gut, ich hab sowieso andere Interessen als Moneten...

3737

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

erstellt am: 25. Jul. 2008 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dem schließe ich mich an-her mit den Moneten.

3733

Gruß Mario

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 24. Jul. 2008 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
Was ist gegen diese Versteigerung schon Obamas Besuch in Berlin?

Nach Berlin fahren, das kann ich auch. Aber hier bieten? Kann Obama das auch? Kaum, denn trotz aller Millionen, ihm fehlt die einzig wahre Weltwährung - die Unities.

Ich bin dafür, daß der Ölpreis künftig nicht mehr in Dollar, sondern Unities abgerechnet wird.

3666

hmmm - also falls der Herr hier mitliest. Ich bin käuflich. Ich würde jedes einzelne Ü für ca. 10USD verkaufen :-) Preis kann sich ähnlich dem Ölpreis entwickeln :-)

Gruß
Daniel

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 24. Jul. 2008 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist gegen diese Versteigerung schon Obamas Besuch in Berlin?

Nach Berlin fahren, das kann ich auch. Aber hier bieten? Kann Obama das auch? Kaum, denn trotz aller Millionen, ihm fehlt die einzig wahre Weltwährung - die Unities.

Ich bin dafür, daß der Ölpreis künftig nicht mehr in Dollar, sondern Unities abgerechnet wird.

3666

dr-nikolai
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

erstellt am: 23. Jul. 2008 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hallo Mario,

Dein Gebot ist leider (leider!) nicht gültig. Bitte an die 500-Ü-Grenze denken.  ;)

Stimmt, aber keine Bange, da kommen wir locker hin (und auch drüber.. )

Mit 3633 gehe ich in den Feierabend.

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 22. Jul. 2008 23:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber nicht lange.

3535

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 22. Jul. 2008 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube, es ist an der Zeit hier endlich einzusteigen.
3500Üs sind die neue Höchstmarke

------------------

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2008 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3388

haha 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2008 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Mario,

Dein Gebot ist leider (leider!) nicht gültig. Bitte an die 500-Ü-Grenze denken. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2008 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Egal..

4033 kurz vorm Feierabend.

Gruß Mario

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Sam78-de an!   Senden Sie eine Private Message an Sam78-de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam78-de

SolidWorks 2013 x64 Edition
SolidCAM 2013 x64 SP3
Dell Precision T3600
NVIDIA Quadro 4000
Intel Xeon CPU 3.60 GHz

erstellt am: 22. Jul. 2008 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dr-nikolai:
Abweichend von meinem eigenen modus operandi biete ich dementsprechend [b]3373.

Gruß Mario[/B]

Hä ?!?!?

3374

Sam78

------------------
Life is a piece of shit !!!

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2008 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Abweichend von meinem eigenen modus operandi biete ich dementsprechend 3373.

Gruß Mario

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 22. Jul. 2008 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bitterster Kummer durchfährt mir die Tiefen der Seele, aber ich muß Ihr Gebot mit einem Bann belegen.

3333

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Sam78-de an!   Senden Sie eine Private Message an Sam78-de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam78-de

erstellt am: 22. Jul. 2008 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was soll man jetzt dazu schon wieder sagen? Mir fehlen die Worte, aber nicht die Unities.

[b]3313[/B]

Ü-Mangel herrscht bei mir auch nicht!

3331

Sam78

------------------

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 21. Jul. 2008 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was soll man jetzt dazu schon wieder sagen? Mir fehlen die Worte, aber nicht die Unities.

3313

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2008 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann starte ich mal in den Montag mit 3133...

Gruß Mario

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

SolidWorks 2013 x64 Edition
SolidCAM 2013 x64 SP3
Dell Precision T3600
NVIDIA Quadro 4000
Intel Xeon CPU 3.60 GHz

erstellt am: 21. Jul. 2008 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was soll man jetzt dazu sagen?
[b]
3069
[/B]

Wie wäre es mit : Lass das Bieten !?

3070

Sam78

------------------

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 20. Jul. 2008 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was soll man jetzt dazu sagen?

3069

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 20. Jul. 2008 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mache einfach mal 3063 draus...

Gruß
Ralf

------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

tobu
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur, Kunststoffspritzguss

Sehen Sie sich das Profil von tobu an!   Senden Sie eine Private Message an tobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobu

??? ich wars nicht .... ehrlich

erstellt am: 20. Jul. 2008 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das sind sehr viele Unities.

Aber nicht genug.

3040.

Das sehe ich auch so.
Heute ist der 20`te.
Also lege ich noch mal 20 drauf.

Oh  ....  auch noch rechnen.
3040 + 20 = 3060

------------------
tausend und einen Gruß
Tom
-------------------------------------------

In der Kürze liegt die Würze.

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 19. Jul. 2008 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sind sehr viele Unities.

Aber nicht genug.

3040.

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2008 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und weil ich den Unterschied zwischen Fett und URL nicht kenne, hier nochmals

3033

Gruß Mario

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2008 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3033 kurz vorm Wochenende...

Gruß Mario

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 18. Jul. 2008 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, toll, da kann ich´s ja glatt machen:

3000 

Gruß
Ralf

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 18. Jul. 2008 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt ihr den Preis noch immer nicht richtig navigiert, ts ts ts.

Hab heute eine Lieferung von UPS bekommen. Gestern sind sie bei mir zu Hause
angerannt. Leiferadresse gestern Abend verschoben auf die Firma, heute zugestellt.
UPS ist echt fix, die haben sicher auch so ein tolles Navi.

2999

------------------

The Power Of Dreams

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 18. Jul. 2008 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Zitat:
Original erstellt von wildcad:
2950
geht sich sogar fürs nächste festival aus  :D

Kann mir den Satz mal einer erklären? Bin Schwabe ... Ist das korrektes Deutsch? Ich glaub da war ich krank 

Zitat:
Darf ich auch in Raten zahlen?^^

Wenn Du es mit Raten hast, kannst Du den Weg ja auch erraten - also brauchst Du kein Navi ...

2990

Gruß
Daniel

wildcad
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wildcad an!   Senden Sie eine Private Message an wildcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildcad

habenwollen

erstellt am: 18. Jul. 2008 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darf ich auch in Raten zahlen?^^

2980

------------------
Grüße
David

tobu
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tobu an!   Senden Sie eine Private Message an tobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobu

erstellt am: 18. Jul. 2008 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
OK, dann probieren wir es mal mit psychologischer Kriegsführung….

Eigentlich brauch ich das Navi ja gar nich… .  ;)

Die Idee finde ich gut.
Wenn ihr das Navi ALLE nicht braucht, dann kann ich es ja für 2970 übernehmen  (Ups, darf ich hier überhaupt rauchen)

------------------
tausend und einen Gruß
Tom

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

erstellt am: 18. Jul. 2008 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
was bringt mir ein mp4-player wenn ich net aufs festival finde...  

[b]2959

[/B]

Dir : Die Musik zum immer wieder hören..
Uns : Einen Bieter weniger !!!

2960

Sam78

------------------

wildcad
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wildcad an!   Senden Sie eine Private Message an wildcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildcad

habenwollen

erstellt am: 18. Jul. 2008 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was bringt mir ein mp4-player wenn ich net aufs festival finde... 

2959

------------------
Grüße
David

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

erstellt am: 18. Jul. 2008 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[b]2950
geht sich sogar fürs nächste festival aus  :D

[/B]

Wäre da ein Mp4-Player nicht besser ?

2951

Sam78

------------------

wildcad
Mitglied
Konstrukteur

habenwollen

erstellt am: 17. Jul. 2008 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2950
geht sich sogar fürs nächste festival aus 

------------------
Grüße
David

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 17. Jul. 2008 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay, dann steige ich mal mit 2933 ein.
So ein Westentaschen-Navi hätte ich auch wohl gern.

Gruß Mario

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Jul. 2008 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, dann probieren wir es mal mit psychologischer Kriegsführung….

Eigentlich brauch ich das Navi ja gar nich… und biete deswegen 2902 damit es ein anderer bekommt. 

------------------
Grüße auch an Herrn Schäuble.
Christian -jpsonics- J.

----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

erstellt am: 17. Jul. 2008 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tobu:
Nah wenn das soooo ist [b]2900

[/B]

Nachlegen kann ich auch noch !

2901

Sam78

------------------

tobu
Mitglied

erstellt am: 17. Jul. 2008 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sam78-de:

Dazu fehlen noch ein paar ü´s !!!

2871

Sam78

Nah wenn das soooo ist 2900

------------------
tausend und einen Gruß
Tom

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

erstellt am: 17. Jul. 2008 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
.... und zur richtigen Zeit einlocht.
Deshalb könnt ihr nun bei [b]2870
auch gerne aussteigen  :D

[/B]

Dazu fehlen noch ein paar ü´s !!!

2871

Sam78

------------------

tobu
Mitglied

erstellt am: 17. Jul. 2008 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
und aufpassen, dass man diesen nicht verliert...  ;)
2862

.... und zur richtigen Zeit einlocht.
Deshalb könnt ihr nun bei 2870 auch gerne aussteigen 

------------------
tausend und einen Gruß
Tom

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Jul. 2008 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Man(n) sollte immer am Ballbleiben !

und aufpassen, dass man diesen nicht verliert... 
2862

------------------
Christian -jpsonics- J.

----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

erstellt am: 17. Jul. 2008 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man(n) sollte immer am Ballbleiben !

2861

Sam78

------------------

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2008 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weise nur darauf hin, dass ich ü-berbiete: 2860

Gruß
Ralf

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 16. Jul. 2008 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es darf darauf hingewiesen werden, daß auch um 500 Us am Stück höher geboten werden darf, daher:

2855

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

erstellt am: 16. Jul. 2008 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2853

Sam78

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2008 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab bald Dauerurlaub. 
Dann kann ich das Teil für mein Fahrrad sehr gut gebrauchen.

2850

Gruss Frederik

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 16. Jul. 2008 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hab ab Montag Urlaub.
Kann ich gut gebrauchen.

Bis das Teil bei Dir WÄRE - ist Dein Urlaub vorbei ...

2840

Gruß
Daniel

tobu
Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2008 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Genau !!!

Zeig denen wo´s lang geht...

.
2836

Sam78

Mir reicht es, wenn ich die 2838 möglichen Wege finde.
Noch bin ich nicht weg.
Hab nochn paar Üs 

------------------
tausend und einen Gruß
Tom

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

erstellt am: 16. Jul. 2008 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Husch... geht mal wieder dahin wo ihr hergekommen seid... [b]2835

[/B]

Genau !!!

Zeig denen wo´s lang geht...

..geh mit gutem Beispiel voran !

2836

Sam78

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 16. Jul. 2008 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Husch... geht mal wieder dahin wo ihr hergekommen seid... 2835

------------------
Christian -jpsonics- J.

----

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz