| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: GLASBAUSTEINE, ca 500 ! (7.3.2008) (1386 mal gelesen)
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 26. Feb. 2008 15:28 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hi, falls irgendjemand ca 500 (ins blaue geschätzt, können auch 200 oder 600 sein :P ) Glasbausteine gebrauchen kann, soll er/sie sie abholen kommen. Die außenliegenden sehen nicht mehr so schön aus (Witterung, evtl abwaschbar), die innen liegenden seh ich nicht  . Abzuholen wären die in Baumberg, Umgebung von Düsseldorf. Auktion läuft bis zum 7.3.2008 ACHTUNG ! Wie erwähnt NUR an Selbstabholer, ich würde schätzen das man die alle in einen Kombi reinbekommt. Ich stelle die Tage noch nen Foto rein. *edit* Rechtschreibung, Auf dem Bild ist zu sehen wovon ich überhaupt rede, so sehen die Teile in etwa aus. ------------------ Die freie Entfaltung der Persönlichkeit ist solange eine gute Idee bis man auf ein Individuum trifft, dessen Persönlichkeit sich frei entfaltet hat. Grüße, Marcus
[Diese Nachricht wurde von rAist am 26. Feb. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 27. Feb. 2008 06:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: ...ich würde schätzen das man die alle in einen Kombi reinbekommt...
... aber sich selbiger dann keinen Milimeter mehr bewegen lässt , da... Glasbaustein 20/20 cm = 2,5 Kg/Stein 500 x 2,5 Kg = 1.250 Kg ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2008 08:26 <-- editieren / zitieren -->
hehe, da ist natürlich was dran  Ich will ehrlich sein, ich schmeiße die Teile weg wenn sie keiner haben will, meine Geschmacksrichtung ist es nicht. Ich hab eh noch jede Menge Glas-Abfall, da würde ich die einfach hinzupacken. Heute Abend stelle ich ein Foto rein von den Teilen ! ------------------ Die freie Entfaltung der Persönlichkeit ist solange eine gute Idee bis man auf ein Individuum trifft, dessen Persönlichkeit sich frei entfaltet hat. Grüße, Marcus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 27. Feb. 2008 15:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Feb. 2008 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Wie gesagt, der Zustand der Steine ist zweifelhaft, ich weiss nicht ob man die nochmal sauber bekommt. ------------------ Die freie Entfaltung der Persönlichkeit ist solange eine gute Idee bis man auf ein Individuum trifft, dessen Persönlichkeit sich frei entfaltet hat. Grüße, Marcus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 19. Jun. 2008 11:52 <-- editieren / zitieren -->
hm das thema ist noch aktuell, bin in letzter zeit zu nix gekommen .... ich habe die Teile immer noch hinterm Gartenhaus stehen, und schöner geworden sind die leider auch nicht  ------------------ Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. - Robert Lembke Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 20. Jun. 2008 07:26 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Marcus, vielen Dank für das nette Angebot, das eigene Heim zu verschönern... na ja: Glasbausteine gehören nicht unbedingt zu meinem persönlichen Geschmack. Da jedoch in den letzten Monaten kein Interessent auftrat, möchte ich hier nun schließen. Falls danach Interessenten da sind, dürfen die sich bestimmt gerne per PM bei Dir melden. Viele Grüße Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |