Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Auflösung VHS-Sammlung II (Ende: 29.02. 12:02Uhr)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Auflösung VHS-Sammlung II (Ende: 29.02. 12:02Uhr) (743 mal gelesen)
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 21. Feb. 2008 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo übay

Der nächste Klassiker steht nur im Weg rum und deshalb zur Versteigerung :

...mit Gouverneur-Besetzung

Ich find' den echt witzig und für die Kid's ein echtes Schmankerl.

Regeln:

• AÜB
  • Überbieten!

Ende: Schalttag, kurz nach 12

Viel Spaß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

• lezer
    Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von lezer an!   Senden Sie eine Private Message an lezer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lezer

SW 2015
    win7

erstellt am: 24. Feb. 2008 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1

------------------
    ----------------
    Gruß

lezer

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2008 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Ich find' den echt witzig und für die Kid's ein echtes Schmankerl

[OT-Mode]Stimmt, aber nicht nur für Kid's. Leider hab ich den schon.[/OT-Mode]

Gruss Frederik

Oberli Mike
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 25. Feb. 2008 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2
    Kann das Band sicher als Lametta am Kristbaum einsetzen, Player
    habe ich keinen, den habe ich im 2007 entsorgen lassen.

------------------

The Power Of Dreams

bruce
    Mitglied
    Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bruce an!   Senden Sie eine Private Message an bruce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bruce

WF 3 mit
    EMX 4.1 und
    EMX 5.0

erstellt am: 28. Feb. 2008 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe noch einen Player, deshalb
    3

Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
    2GB RAM (8399Ü)
    WinXP SP2 (ohne Gebot!)

erstellt am: 29. Feb. 2008 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier auch:

Endspurt, Ladies and Gentlemen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Feb. 2008 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich erhöhe auf 100 und gehe jetzt in die Kantine, lasse mich überraschen. 

------------------
    Viele Grüße
    Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

bruce
    Mitglied
    Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bruce an!   Senden Sie eine Private Message an bruce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bruce

WF 3 mit
    EMX 4.1 und
    EMX 5.0

erstellt am: 29. Feb. 2008 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch hier
    101 

Edit: Verdammt, die Zeit nicht richtig gelesen, nicht 12.12Uhr sondern 12.02Uhr. Och menno.

[Diese Nachricht wurde von bruce am 29. Feb. 2008 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Feb. 2008 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von bruce:
    Och menno. 

Ups... Ausversehen gewonnen. 
    Wenn Du den Film wirklich möchtest, würd ich ihn Dir überlassen. Habe ja nicht mal was zum Abspielen. 

------------------
    Viele Grüße
    Uli

bruce
    Mitglied
    Konstrukteur

WF 3 mit
    EMX 4.1 und
    EMX 5.0

erstellt am: 29. Feb. 2008 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na mal schauen was Pro_Blem dazu meint.
    Wäre natürlich sehr freundlich von dir.

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Feb. 2008 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von bruce:
    Na mal schauen was Pro_Blem dazu meint.

Wieso? Wir hatten doch eine Bietergemeinschaft. Schon vergessen?!     

------------------
    Viele Grüße
    Uli

bruce
    Mitglied
    Konstrukteur

WF 3 mit
    EMX 4.1 und
    EMX 5.0

erstellt am: 29. Feb. 2008 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja, jetzt wo du es erwähnst, da fällt es mir auch wieder ein.  

Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner

Core2Duo4400 (6594Ü)
    2GB RAM (8399Ü)
    WinXP SP2 (ohne Gebot!)

erstellt am: 29. Feb. 2008 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

N'Abend ihr zwei

Mir ist es Wurst, wie ihr bei einer Bietgemeinschaft den Zugewinn aufteilt Hättet halt einen Ehevertrag ...äähhh Bietvertrag machen müssen
    Im Ernst: mir solls Recht sein, wenn bruce einen Player hat, hat er wohl ein bisschen mehr davon!?

Bastian

------------------

bruce
    Mitglied
    Konstrukteur

WF 3 mit
    EMX 4.1 und
    EMX 5.0

erstellt am: 03. Mrz. 2008 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann werde ich mal die Ü´s überweisen!

bruce
    Mitglied
    Konstrukteur

WF 3 mit
    EMX 4.1 und
    EMX 5.0

erstellt am: 11. Mrz. 2008 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bastian,

die Kassette ist angekommen, besten Dank.
    Werde aber wohl erst am WE dazu kommen, mir den
    Film mal wieder anzuschauen.

Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner

Core2Duo4400 (6594Ü)
    2GB RAM (8399Ü)
    WinXP SP2 (ohne Gebot!)

erstellt am: 11. Mrz. 2008 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz