| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche: Geld in Euro (Ende - 16.01.2008. 12:00 Mittags) (464 mal gelesen)
|
freierfall Mitglied Techniker

|
erstellt am: 13. Jan. 2008 07:56 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Guten Morgen, Da meine Bäume langsamer wachsen als meine Kinder und ich gern diese Kletterwand bauen möchte, brauche ich Baumarktwährung. Suche 20 Euro und einen guten Witz und eine Erklärung warum du diese 8000 so dringend brauchst. Ich wähle dann einen aus und es gibt von mir 8000 Üs inklusive Steuer. viel Erfolg Sascha Fleischer [Diese Nachricht wurde von freierfall am 13. Jan. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jan. 2008 08:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: AUB: Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Unities verwendet - andere Währungen, Tauschobjekte oder Dienstleitungen sind nicht zugelassen.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] [Diese Nachricht wurde von UKanz am 13. Jan. 2008 editiert.] |

|
erstellt am: 13. Jan. 2008 08:23 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 13. Jan. 2008 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Sascha, ich halte diesen Fall für sehr grenzwertig, werde jedoch zunächst in diesem Thread nicht eingreifen. Eigentlich wollten wir in übay jede Art von Geld außen vor lassen. Ich ändere jetzt zunächst die AUB, um künftige Anfragen/Angebote/Tauschaktionen mit reeler Währung komplett auszuschließen. Sehen wir einmal, inwieweit Du hier Erfolg hast. Viele Grüße Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 13. Jan. 2008 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit! ich bin eigentlich auch gegen eine solche Auktion. Damit würde den Us erstmal ein reeller Gegenwert in Euro zugesprochen. Und wie sagt man so schön: Beim Geld hört die Freundschaft auf (und auch der Spaß  . Meiner Meinung nach ist es am sinnvollsten, wenn der Threadersteller den schließt. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jan. 2008 18:39 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, egal wann die AUB geändert wurde, dieser Thread verstösst nun gegen die AUB und kann somit geschlossen werden. herzliche Grüsse Sascha Fleischer [Diese Nachricht wurde von freierfall am 13. Jan. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |