Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Suche: Geld in Euro (Ende - 16.01.2008. 12:00 Mittags)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche: Geld in Euro (Ende - 16.01.2008. 12:00 Mittags) (464 mal gelesen)
freierfall
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

-

erstellt am: 13. Jan. 2008 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Guten Morgen,

Da meine Bäume langsamer wachsen als meine Kinder und ich gern diese Kletterwand bauen möchte, brauche ich Baumarktwährung.

Suche 20 Euro und einen guten Witz und eine Erklärung warum du diese 8000 so dringend brauchst. Ich wähle dann einen aus und es gibt von mir 8000 Üs inklusive Steuer.

viel Erfolg

Sascha Fleischer

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 13. Jan. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2008 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
AUB:
Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Unities verwendet - andere Währungen, Tauschobjekte oder Dienstleitungen sind nicht zugelassen.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 13. Jan. 2008 editiert.]

freierfall
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

-

erstellt am: 13. Jan. 2008 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso wenn ich was suche gebe ich Üs, passiert doch hier öfters. Such USB Stick gebe Üs.

Ich zahle in Üs für meine gesuchtes.

herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 13. Jan. 2008 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Sascha,

ich halte diesen Fall für sehr grenzwertig, werde jedoch zunächst in diesem Thread nicht eingreifen.

Eigentlich wollten wir in übay jede Art von Geld außen vor lassen. Ich ändere jetzt zunächst die AUB, um künftige Anfragen/Angebote/Tauschaktionen mit reeler Währung komplett auszuschließen.

Sehen wir einmal, inwieweit Du hier Erfolg hast.

Viele Grüße

Detlef

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Jan. 2008 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit!
ich bin eigentlich auch gegen eine solche Auktion. Damit würde den Us erstmal ein reeller Gegenwert in Euro zugesprochen. Und wie sagt man so schön: Beim Geld hört die Freundschaft auf (und auch der Spaß . Meiner Meinung nach ist es am sinnvollsten, wenn der Threadersteller den schließt.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

freierfall
Mitglied
Techniker

-

erstellt am: 13. Jan. 2008 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

egal wann die AUB geändert wurde, dieser Thread verstösst nun gegen die AUB und kann somit geschlossen werden.

herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 13. Jan. 2008 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz