Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  SUCHE: GPS Empfänger Maus kabelgebunden

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUCHE: GPS Empfänger Maus kabelgebunden (545 mal gelesen)
3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Dez. 2007 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Moinsens,

ich muss nun endlich meine Üs loswerden. Darum suche ich für mein olles Typhoon 5500 XL einen GPS-Empfänger. Mein Alter GM-210 ging übern Jordan und nun suche ich nen Ersatz.

Wunsch: Sirf Star III Chipsatz, TMC-tauglich, fast für ne Umme 

Realität: einfach nur ne GPS-Maus die funzt und am Besten nen PS2-Anschluss hat

Bitte unterbreitet mir eure Angebote mit Ü-Wunsch     

Gruß
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Meins, meins, meins ...

erstellt am: 11. Dez. 2007 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte eine Ü-günstige GPS-Maus mit serieller Schnittstelle für Dich - aber ich bin frisch umgezogen und habe keine Ahnung in welchem der knappen 100 Kartons das gute Stück gelandet ist... 

Wie dringend ist das Ganze denn??

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Dez. 2007 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Ich hätte eine Ü-günstige GPS-Maus mit serieller Schnittstelle für Dich - aber ich bin frisch umgezogen und habe keine Ahnung in welchem der knappen 100 Kartons das gute Stück gelandet ist...  

Wie dringend ist das Ganze denn??

Wie dringend fragst du? Natürlich schon gestern     
Spass beiseite, hat schon noch Zeit......serielle Schnittstelle? Wie sieht die denn beim Navi aus? *flöt* Das würde IMHO bedeuten ich müsste n Adapterkabel ordern.

------------------

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 15. Dez. 2007 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, die Zeit war nun doch knapper als sonst und ich hab mir im Hafen ne neue PS/2-GPS-Maus geordert.
Detlef, kannst dichtmachen hier, vielen dank Michael! 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz