| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SUCHE: GPS Empfänger Maus kabelgebunden (545 mal gelesen)
|
3D-Papst Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 11. Dez. 2007 10:11 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Moinsens, ich muss nun endlich meine Üs loswerden. Darum suche ich für mein olles Typhoon 5500 XL einen GPS-Empfänger. Mein Alter GM-210 ging übern Jordan und nun suche ich nen Ersatz. Wunsch: Sirf Star III Chipsatz, TMC-tauglich, fast für ne Umme Realität: einfach nur ne GPS-Maus die funzt und am Besten nen PS2-Anschluss hat Bitte unterbreitet mir eure Angebote mit Ü-Wunsch Gruß Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 291 Registriert: 25.07.2002 Meins, meins, meins ...
|
erstellt am: 11. Dez. 2007 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Ich hätte eine Ü-günstige GPS-Maus mit serieller Schnittstelle für Dich - aber ich bin frisch umgezogen und habe keine Ahnung in welchem der knappen 100 Kartons das gute Stück gelandet ist... Wie dringend ist das Ganze denn??
------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 11. Dez. 2007 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968: Ich hätte eine Ü-günstige GPS-Maus mit serieller Schnittstelle für Dich - aber ich bin frisch umgezogen und habe keine Ahnung in welchem der knappen 100 Kartons das gute Stück gelandet ist... Wie dringend ist das Ganze denn??
Wie dringend fragst du? Natürlich schon gestern Spass beiseite, hat schon noch Zeit......serielle Schnittstelle? Wie sieht die denn beim Navi aus? *flöt* Das würde IMHO bedeuten ich müsste n Adapterkabel ordern. ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Dez. 2007 07:10 <-- editieren / zitieren -->
|