Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  OT-Frage: Sofortkauf?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  OT-Frage: Sofortkauf? (631 mal gelesen)
3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Dez. 2007 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Moinsens,

mein Punktekonto schwillt und ich hab fast nie Zeit wenn eine Auktion ausläuft da mal mitzubieten weil ich a. zu diesem Zeitpunkt nicht online bin oder b. diese Auktion meist vergesse  oder c. just in dem Moment der Cheffe neben mir steht.

@Detlef:
wäre es den Gedanken mal wert sich auch vorzustellen hier den "Sofortkauf" wie es das bei unserer kleinen Tochter bereits gibt, anzubieten?

Gruß
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 07. Dez. 2007 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
@Detlef:
wäre es den Gedanken mal wert sich auch vorzustellen hier den "Sofortkauf" wie es das bei unserer kleinen Tochter bereits gibt, anzubieten?

Gibt es bei der kleinen Tochter auch den Faktor Spass?
BTW: Wenn du was suchst, kannst du es doch auch so posten.

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 07. Dez. 2007 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Na - also hier gibt es doch regelmäßig irgendwelche abnormalen Verkäufe ... Hab noch nicht gehört, dass sich da jemand beschwert hätte. Die Kalender sind doch z. B. erst ganz ähnlich verkauft bzw. gekauft worden.

Gruß
Daniel

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 07. Dez. 2007 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verstehe auch nicht, das ausgerechnet Heiko hier den "Sofort-Kauf" einführen möchte.

Wo er doch gerade erst schlechte Erfahrungen mit selbigen bei der "kleinen Schwester" gemacht hat

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Dez. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Verstehe auch nicht, das ausgerechnet Heiko hier den "Sofort-Kauf" einführen möchte.

Wo er doch gerade erst schlechte Erfahrungen mit selbigen bei der "kleinen Schwester" gemacht hat 

Einführen will ich nichts, nur mal anmerken ob es ne Idee wäre.
"Schlechte Erfahrungen" gibt es nicht, es gibt nur Erfahrungen.  Wichtig ist, was man daraus mitnimmt.

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 07. Dez. 2007 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke mal der Sofortkauf-Knopf würde nur einer Übay-Spaßbremse [ModEdit]Hi Stefan. Ich habe den Link dahinter entfernt. Wir wollen hier doch immer schön gelassen und großzügig sein, gelle? Detlef  [/Modedit] mit mehreren Accounts wirklich was bringen     

Aber wenns gefällt...

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Dez. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oki, dann können wir es von mir aus vergessen. Dachte es wäre ne gute Idee, aber wenn's dem Spass abträglich ist....vergessen wirs.
Detlef, bitte schließen, löschen etc.

Gruß
Papst

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 07. Dez. 2007 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eure Heiligkeit,

das Dein Ü-Konto voll ist, kann ich wirklich glauben. Gelegentlich kommen ja auch hier in Übay Anfragen oder Suchen hinein, welche ich, weil sowas selten ist, meist toleriere.

Nur ist Übay ausdrücklich für Versteigerungen gedacht, bei denen gebotren und überboten wird. Der Spaßfaktor soll dabei immer im Vordergrund stehen. Eine Anfrage oder ein Angebot zum Festpreis schließt die Übayer-Gemeinde schnell aus, weil hierbei dann nur Käufer und Verkäufer beteiligt sind. Deshalb würde ich nur ungern eine generelle Regelung zu Festpreisen einführen wollen.

Übay: Seid gemein zueinander - und habt Spaß dabei!

Detlef

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz