| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: OT-Frage: Sofortkauf? (631 mal gelesen)
|
3D-Papst Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 07. Dez. 2007 07:25 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Moinsens, mein Punktekonto schwillt und ich hab fast nie Zeit wenn eine Auktion ausläuft da mal mitzubieten weil ich a. zu diesem Zeitpunkt nicht online bin oder b. diese Auktion meist vergesse oder c. just in dem Moment der Cheffe neben mir steht. @Detlef: wäre es den Gedanken mal wert sich auch vorzustellen hier den "Sofortkauf" wie es das bei unserer kleinen Tochter bereits gibt, anzubieten? Gruß Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 07. Dez. 2007 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: @Detlef: wäre es den Gedanken mal wert sich auch vorzustellen hier den "Sofortkauf" wie es das bei unserer kleinen Tochter bereits gibt, anzubieten?
Gibt es bei der kleinen Tochter auch den Faktor Spass? BTW: Wenn du was suchst, kannst du es doch auch so posten. Gruss Mike
------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 07. Dez. 2007 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Na - also hier gibt es doch regelmäßig irgendwelche abnormalen Verkäufe ... Hab noch nicht gehört, dass sich da jemand beschwert hätte. Die Kalender sind doch z. B. erst ganz ähnlich verkauft bzw. gekauft worden. Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 ibm P4 2,66 GHZ 256MB xp pro 2002 sp1 acad2002 engl.
|
erstellt am: 07. Dez. 2007 08:39 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 07. Dez. 2007 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Verstehe auch nicht, das ausgerechnet Heiko hier den "Sofort-Kauf" einführen möchte.Wo er doch gerade erst schlechte Erfahrungen mit selbigen bei der "kleinen Schwester" gemacht hat
Einführen will ich nichts, nur mal anmerken ob es ne Idee wäre. "Schlechte Erfahrungen" gibt es nicht, es gibt nur Erfahrungen. Wichtig ist, was man daraus mitnimmt. ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 358 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 07. Dez. 2007 12:40 <-- editieren / zitieren -->
Ich denke mal der Sofortkauf-Knopf würde nur einer Übay-Spaßbremse [ModEdit]Hi Stefan. Ich habe den Link dahinter entfernt. Wir wollen hier doch immer schön gelassen und großzügig sein, gelle? Detlef  [/Modedit] mit mehreren Accounts wirklich was bringen Aber wenns gefällt... ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Dez. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 07. Dez. 2007 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Eure Heiligkeit, das Dein Ü-Konto voll ist, kann ich wirklich glauben. Gelegentlich kommen ja auch hier in Übay Anfragen oder Suchen hinein, welche ich, weil sowas selten ist, meist toleriere. Nur ist Übay ausdrücklich für Versteigerungen gedacht, bei denen gebotren und überboten wird. Der Spaßfaktor soll dabei immer im Vordergrund stehen. Eine Anfrage oder ein Angebot zum Festpreis schließt die Übayer-Gemeinde schnell aus, weil hierbei dann nur Käufer und Verkäufer beteiligt sind. Deshalb würde ich nur ungern eine generelle Regelung zu Festpreisen einführen wollen. Übay: Seid gemein zueinander - und habt Spaß dabei!  Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |