Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: DVD - Der Nackte Wahnsinn (ENDE: 10.12.07 - 12:00 Uhr)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: DVD - Der Nackte Wahnsinn (ENDE: 10.12.07 - 12:00 Uhr) (855 mal gelesen)
DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

erstellt am: 28. Nov. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallöchen

gerade noch rechzeitig kommt hier die Fortsetzung der von Detlef erfundenen Kaskaden-auktion.

Geboten wird auf eine DVD mit dem Titel "Der Nackte Wahnsinn".

Die Regeln findet ihr HIER

Auktionsschluss ist der 10.12.07 - 12:00 Uhr (High Noon) 

Top, die Wette gilt... 

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 28. Nov. 2007 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann biete ich doch mal 5

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 28. Nov. 2007 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verdoppler auf 10

------------------

The Power Of Dreams

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Nov. 2007 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

310?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2007 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene,

500 

Gruss Frederik

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Latitude E5500
Core2Duo 2,53GHz
3,45 GB RAM
Win XP Prof. SP3
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 29. Nov. 2007 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

öööööhmmmmmm..... 

dürfen auch diejenigen noch mitbieten, die die DVD schon gehabt haben ?? 

gleich mal den Detlef fragen.....

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 29. Nov. 2007 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War damals so geregelt, dass bei der damals letzten geplanten Versteigerung sogar
der aktuelle Besitzter der CD mitsteigern darf.

555 Servus 

------------------

The Power Of Dreams

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2007 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unser Oberli hat natürlich Recht.

Wie soll die DVD sonst wieder im meinem Regal landen?

600

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 30. Nov. 2007 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eben! 900

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

lezer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von lezer an!   Senden Sie eine Private Message an lezer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lezer

SW 2015
win7

erstellt am: 30. Nov. 2007 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann mal 1000

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2007 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene, Bene, ich glaub ich muss mal an meiner Taktik feilen.

1111

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 02. Dez. 2007 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1300 Gas geben ein wenig 

------------------

The Power Of Dreams

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2007 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gas geben ist immer gut.

1357

lezer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von lezer an!   Senden Sie eine Private Message an lezer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lezer

SW 2015
win7

erstellt am: 03. Dez. 2007 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 03. Dez. 2007 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von lezer:
1323

Gas geben, nicht wenden mit Zuhilfenahme der Handbremse 

1468

------------------

The Power Of Dreams

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 04. Dez. 2007 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm, mal gucken, was jetzt passiert:

1699   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2007 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was soll passieren?
Weiter geht's

1750

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung

Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

nein, hier nicht

erstellt am: 04. Dez. 2007 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 04. Dez. 2007 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1850 bin informiert 

------------------

The Power Of Dreams

Sonja1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

nein, hier nicht

erstellt am: 04. Dez. 2007 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
1850 bin informiert    

ich offensichtlich nicht   

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Dez. 2007 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gewonnen?? 

Vorsichtshalber mal: Glückwunsch!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 04. Dez. 2007 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, ich sehe es so, das Oberli zwar informiert ist, aber offensichtlich falsch

Und würde daher Sonja gratulieren wollen

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 04. Dez. 2007 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Also, ich sehe es so, das Oberli zwar informiert ist, aber offensichtlich falsch 

Bin richtig informiert, wollte aber nicht gewinnen 

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Und würde daher Sonja gratulieren wollen   

Mich anschliessen 

------------------

The Power Of Dreams

Sonja1
Mitglied

nein, hier nicht

erstellt am: 04. Dez. 2007 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann: danke für die Glückwünsche 

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 06. Dez. 2007 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir herzliche Glückwünsche und sehr viel Spaß mit meinem Film. 

Ich sehe schon, ich werde ihn mir doch noch kaufen müssen 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Sonja1
Mitglied

nein, hier nicht

erstellt am: 06. Dez. 2007 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder in sechs Wochden wieder mitbieten 

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Dez. 2007 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schon zu ende ?? 

na das ging ja flott....
werde heute noch zur Post gehen.

Glückwunsch Sonja 

------------------

Sonja1
Mitglied

nein, hier nicht

erstellt am: 11. Dez. 2007 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juhui... das ging ja fix    ! (Fast schneller, als Schweiz "intern"!)

Gestern hatte ich ein wohlverpacktes Weihnachtsgeschenk im Briefkasten  Danke für die DVD.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz