Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Oktoberauktion - Muntermacher fürs Büro - Ende: 29.10.2007 - 14:30 (Seite 2)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Oktoberauktion - Muntermacher fürs Büro - Ende: 29.10.2007 - 14:30 (3777 mal gelesen)
DieUschie
Mitglied
Azubi

Sehen Sie sich das Profil von DieUschie an!   Senden Sie eine Private Message an DieUschie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DieUschie

EPlan 5.70 SP1

erstellt am: 22. Okt. 2007 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1251

------------------
Wenn ich groß bin, will ich auch mal ePlaner werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 22. Okt. 2007 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1250

------------------

The Power Of Dreams

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 21. Okt. 2007 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DieUschie:
1116

Das ist nix für sächsische Azubienen.  1212

------------------

Es sind die kleinen Dinge    im Leben, die einen glücklich machen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2007 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was ist denn aus dem bild geworden? Seh plötzlich nur Schlüsselanhänger 

Weiß auch nicht.

Da haben sich Bilder aus zwei Beiträgen vermischt.

Hat einer der Admins einen Tipp, wie man das wieder hinbekommt?

Edit:  Bild stimmt wieder. Wurde neu hochgeladen.

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 19. Okt. 2007 editiert.]

DieUschie
Mitglied
Azubi

Sehen Sie sich das Profil von DieUschie an!   Senden Sie eine Private Message an DieUschie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DieUschie

EPlan 5.70 SP1

erstellt am: 19. Okt. 2007 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NÖ MEINS
1116

------------------

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

erstellt am: 19. Okt. 2007 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1115

Meine!

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 19. Okt. 2007 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist denn aus dem bild geworden? Seh plötzlich nur Schlüsselanhänger 

DieUschie
Mitglied
Azubi

EPlan 5.70 SP1

erstellt am: 19. Okt. 2007 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NIEMALS
1114

------------------

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Sam78-de an!   Senden Sie eine Private Message an Sam78-de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam78-de

erstellt am: 19. Okt. 2007 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. wenn du jemals groß werden willst, sei vernünftig und hör auf mich zu überbieten !!!!

1113

------------------
Life is a piece of shit !!!

DieUschie
Mitglied
Azubi

EPlan 5.70 SP1

erstellt am: 18. Okt. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1112

------------------

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Sam78-de an!   Senden Sie eine Private Message an Sam78-de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam78-de

erstellt am: 18. Okt. 2007 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1111...

....ohne Worte

------------------

DieUschie
Mitglied
Azubi

EPlan 5.70 SP1

erstellt am: 18. Okt. 2007 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1011
habt Erbarmen mit nem armen Kaffeesüchtigen Praktikanten.

------------------

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

erstellt am: 15. Okt. 2007 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1010

------------------

Froggy  

DieUschie
Mitglied
Azubi

EPlan 5.70 SP1

erstellt am: 15. Okt. 2007 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

909

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 12. Okt. 2007 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

808

------------------

DieUschie
Mitglied
Azubi

EPlan 5.70 SP1

erstellt am: 12. Okt. 2007 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

701

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

erstellt am: 12. Okt. 2007 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soviel ich sehe, ist das eine Überdruckmaschine!
700

------------------
Gert Dieter 

DieUschie
Mitglied
Azubi

EPlan 5.70 SP1

erstellt am: 12. Okt. 2007 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn das so weiter geht hab ich bald keine Ü's mehr.Habt erbarmen.
Aber noch kann ich es mir leisten.
601

------------------

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

erstellt am: 12. Okt. 2007 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Braunes flüssiges Gold !!!

Lass es mein sein :  600

Sam78-de

------------------

DieUschie
Mitglied
Azubi

EPlan 5.70 SP1

erstellt am: 12. Okt. 2007 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

556. Denn ohne Kaff da bin ich schlaff.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2007 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe die technischen Daten (aus dem Internet) ins Angebot eingefügt.

Gruss Frederik

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

erstellt am: 11. Okt. 2007 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Frederik..

ist ok, du hast deine grunde...es war meinerseits ja nur eine bemerkung.

555

ps.. kein bieteragent weit und breit?

------------------

DieUschie
Mitglied
Azubi

EPlan 5.70 SP1

erstellt am: 11. Okt. 2007 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

445
Das Ding hol ich mir!!

------------------

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

erstellt am: 11. Okt. 2007 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommen jetzt die Schnäpse in die Zahlenfolge ???

Wenn dem so ist : 444

Sam78_de

------------------

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 11. Okt. 2007 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

333

------------------

Froggy  

DieUschie
Mitglied
Azubi

EPlan 5.70 SP1

erstellt am: 11. Okt. 2007 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Ich brauch das denn die haben bei uns jetzt wieder den Kaffeeautomaten kostenpflichtig gemacht. Außerdem hab ich 2 Tage nach dem Ende der Auktion Geburtstag. Macht mir doch bitte ein schönes Geschenk. 

Mein Gebot: 321

mfg DieUschie

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2007 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wegen den technischen details muss ich heute Abend mal nachsehen.
Ich hab sie bisher nur für das Foto ausgepackt und die Beschreibung noch nicht gelesen.

Hier aber ein Testbericht: http://www.ciao.de/De_Sina_Espressomaschine__Test_3059802

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 11. Okt. 2007 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Arbeitet die Maschine mitg Pumpe oder mit Überdruck? Eine mit Überdruck suche ich schon lange! Bitte um Antwort!
Jedenfalls biete ich erstmal 222

------------------
Gert Dieter 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 11. Okt. 2007 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
§2 Rechte und Pflichten des Käufers
Der Käufer bietet durch Antwort im Thread und Nennung eines Ü-Betrages auf den beschriebenen Gegenstand.
Der Käufer überweist nach Versteigerungsende den Ü-Betrag (keine Teil- oder Ratenzahlungen, keine Kredite - nur "Ü-Cash")
Der Käufer erhält den Gegenstand "frei Haus" oder nach Absprache mit dem Verkäufer.

Man lese, "ober nach Absprache mit dem Verkäufer. Da so ausgeschrieben akzeptiert man es
wenn man mitbietet 

Wo waren wir nochmal, ah ja, 199

------------------

The Power Of Dreams

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2007 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
zu den portokosten...die sind hier unüblich...es werden sogar waren aus dem ausland ersteigert..ohne dass man das porto übernehmen müsste...und das war erheblich teurer

Ich habe lange überlegt, ob ich hier dazu Stellung nehmen soll und ich möchte auch nicht, dass wir weiter darüber diskutieren.
Ich habe bewusst nicht "muss" sondern "sollte" geschrieben.

Es gibt auch Leute, für die in der momentanen Situation 5,-¤ - 10,-¤ eine Menge Geld sind.
Und mein Urlaub (auf den ich an anderer Stelle hingewiesen habe) ist ein einwöchiger Arbeitseinsatz (Nebenverdienst).

Gruss Frederik

Edit:
An die Admins: Wenn das Angebot nicht im Sinne des Forums ist, nehmt es bitte raus.

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 11. Okt. 2007 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 10. Okt. 2007 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau das brauche ich.
da ich nicht aus dem büro mitbieten darf....suche ich jemanden der für mich das übernimmt.

zu den portokosten...die sind hier unüblich...es werden sogar waren aus dem ausland ersteigert..ohne dass man das porto übernehmen müsste...und das war erheblich teurer

so..jetzt mein angebot.

188

------------------

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 10. Okt. 2007 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Umso besser für mich...! 

111

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 10. Okt. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich habe gedacht, es wären mehr CAD´ler dem Kaffee verfallen!
101

------------------

Froggy  

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 10. Okt. 2007 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

38+32+28=98

I like it hot, black and sweet...

Gruß
Ralf

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

SolidWorks 2013 x64 Edition
SolidCAM 2013 x64 SP3
Dell Precision T3600
NVIDIA Quadro 4000
Intel Xeon CPU 3.60 GHz

erstellt am: 10. Okt. 2007 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallole,

da bei der Arbeit für mich die einzige (wahre) Möglichkeit besteht Kaffee zu trinken, wäre ich mit 76mal voll dabei.

Gruß Sam78-de

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 10. Okt. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Frederik,

das hört sich doch toll an, ich trinke zwar im Büro auch Tee (wegen des Flüssigkeitshaushalts, wer, kann schon 2 Liter Espresso jeden Tag trinken  ), aber für die kleine schwarze Tasse zwischendurch kann ich mir 38 Gründe vorstellen, dass das auch bei den Kollegen ankommt.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 10. Okt. 2007 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Outen? Wie outen? Ich bin Kaffee süchtig! Wolltest Du das hören!?
b]22[/b]

------------------

Froggy  

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 10. Okt. 2007 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Laut Tarifrechner betragen die Transportkosten bei Hermes 5,90 ¤ und bei DHL 6,60 ¤.

Wenn ich bis zum Ende durchhalte, vermutlich nicht, da ich in erster Linie Teetrinker bin,
kannst du gleich mal eine Nachkalkulation machen!

Das wird dann locker 2 stellige mit den Transportkosten, sind es mehr oder weniger wie
20 Euronen ?

------------------

The Power Of Dreams

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Okt. 2007 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

espresso.JPG

Hallo, Ihr bietet auf eine kleine Espressomaschine (Siebträger für 2 kleine Tassen) und Zubehör, wie abgebildet.

Die Maschine stammt aus einer Punkteaktion mit Zuzahlung.
Da ich im Büro nur Tee trinke und zu Hause eine grosse Maschine habe, steht diese jetzt seit einigen Monaten unbenutzt bei mir rum.

Da es bei den Aktionen keine Rechnung gibt, sieht es mit Garantie wohl schlecht aus.

Der Bieter sollte die Transportkosten übernehmen, die in etwa meiner Zuzahlung entsprechen.
Das Paket hat die Abmessungen 38 x 32 x 28.
Laut Tarifrechner betragen die Transportkosten bei Hermes 5,90 ¤ und bei DHL 6,60 ¤.

Die Dauer der Aktion ist so lang, weil ich zwischenzeitlich im Herbsturlaub bin.

Dann mal los.

Edit: Natürlich sollte sich auch der Autor outen.

Gruss Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 09. Okt. 2007 editiert.]

-------------------------------------------------------------------------

DE SINA C19 Espressomaschine Farbe schwarz

Die Espressomaschine De Sina C 19 ist für Espresso, Kaffe und Cappuccino
(dank der im Bild rechts befindlichen Aufschäumdüse) geeignet.

Inklusive 2 Tassen samt Untertassen!

Technische Daten und Lieferumfang:
- Espressomaschine C 19 samt Netzteil
- Farbe: schwarz
- Dampfdüse mit Aufschäumhilfe
- Glaskanne mit Deckel
- Filterträger mit Filtersieb und Siebhalter
- 2er Set Tassen samt Untertassen
- Tassenadapter
- Abtropfgitter
- Heizplatte
- Edelstahlkanne zum Aufschäumen von Milch
- Messlöffel
- Kunststoff Edelstahl
- Maße: 22 x 25 x 30 cm
- Leistung: 750 Watt
- Arbeitsdruck: 3,5 bar
- Kabellänge: ca. 1 m
- TÜV GS geprüft / CE Zeichen
- 230 V / 50 Hz
- 24 Monate Garantie

Garantiekarte (allerdings nicht ausgefüllt) ist im karton.

Und hier ist ein Testbericht: http://www.ciao.de/De_Sina_Espressomaschine__Test_3059802

Edit: Ich habe das Bild neu hochgeladen. Jetzt sollte es wieder passen.

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 19. Okt. 2007 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz