Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Suche Strommesgerät

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche Strommesgerät (575 mal gelesen)
mr-delfin
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mr-delfin an!   Senden Sie eine Private Message an mr-delfin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mr-delfin

erstellt am: 20. Sep. 2007 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Suche ein einfaches strommesgerät!
biete dafür so 1000units!
bitte producktname hinschreiben damit ich es mit anderen vergleichen kann!
versandkosten sollten vom absender übernommen werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Sep. 2007 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10000 Üs und ich hole eines aus dem Keller... aber nur Abholung...   

Ich glaube Du hast das Übay hier etwas falsch verstanden... 

------------------

Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

mr-delfin
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mr-delfin an!   Senden Sie eine Private Message an mr-delfin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mr-delfin

erstellt am: 20. Sep. 2007 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meinste mit den versand? das mit dem abholen ist kacke! ich kann dir sonst nen umschlag schicken und dann packste das darein und schickst es mir dann würde ich das porto übernehmen!
10000? ich will ja kein modernes haben. wenn du noch nen altes übrig hast würde ich das nehmen kann ja ruhig richtig alt sein hauptsache son bisschen für nen anfänger wie mich.

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Sep. 2007 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe auch altes Zeug aber ob Dir das gefällt...    und was ist mit den 10000 Üs?

------------------

Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 20. Sep. 2007 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bernd, jetzt wirst du gierig.
Hätte sonst noch eines für 30'000 Ü's 

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 21. Sep. 2007 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Conrad verkauft moderne Multimeter für 10 Euro - damit kann man Strom messen. Das Porto ist nahezu so teuer ...

Also ... Warum sollte ich für 1000 Us 8 Euro ausgeben (und auch noch mein Multimeter los sein). Schlechter Kurs.

Aber ich hab was ganz billiges: Finger anfeuchten, Leitung aufschneiden. Beide Kabelenden an den nassen Finger halten. Je nach zu erwartendem Strom Distanz auf der Haut vergrößern. Mit Sicherheit lässt sich da eine Skala auf der Haut anbringen. Man muss eben darauf achten, dass der Schmerz immer gleich bleibt.
Falls die Ströme geringer sind, kann man auch direkt die Zunge nehmen. Funktioniert z. B. bei 9V Blocks. Dort wird es allerdings schwieriger mit Skala ... Es gibt zwar wasserfeste Stifte, aber AFAIKAs far as i know (So viel ich weiss) keine, mit denen man auf eine Zunge schreiben kann.

Gruß
Daniel

schwimmer888
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schwimmer888 an!   Senden Sie eine Private Message an schwimmer888  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schwimmer888

erstellt am: 21. Sep. 2007 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die versandkosten würde ich übernehmen ich habe nur angefragt ob jemand mir ein gerät(kein neues kann ruhig alt sein und braucht nicht viele funktionen haben)  für 1000ü gibt! wenn nicht dann hole ich es mir halt bei Conrad! könnte ja sein das jemand sein altes gerät loswerden will und dafür 1000üs bekommt so schlecht ist der kurs dann auch nicht mehr!

------------------
test

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 21. Sep. 2007 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von schwimmer888:
...und dafür 1000üs bekommt so schlecht ist der kurs dann auch nicht mehr!

schon Bücher über blökende wolleproduzierende Tiere gehen nur für das Doppelte weg
welcher deiner vielen nicks hat denn überhaupt 1000 unities?

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Zitat:
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, daß er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen.

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 21. Sep. 2007 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey:

kaufen, verkaufen, bieten, handeln: 

ansonsten: 

Detlef

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2007 06:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mr-delfin:
Suche ein einfaches strommesgerät!

Moin,
was suchst Du denn eigentlich genau? Ein Amperémeter oder einen Phasenprüfer? 

Also eins von den beiden unten könntest Du haben.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smileys)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz