Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  SUCHE: USB-Stick (08.09.)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUCHE: USB-Stick (08.09.) (625 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2007 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Übay gemeinde

Ich suche einen USB stick.

Grösse ist nicht so wichtig!
Ich weiss ich könnt mir auch einen Kaufen - aber ich würd sooooooo gern wieder mal post bekommen! Und viell kann jmd ein paar Ü's gebrauchen und den USB-Stick nicht mehr! 

Ich biete 2000 Ü's für einen USB Stick ab 1 GB
Unter 1 GB gibt es 1000 Ü's

Natürlich Verhandlungssache!

Grund: Ich  habe einen Alten laptop - da ich schon verärgert bin das der akku nicht mehr funzt (ohne direkten stromanschluss funzt es nicht und ein akku würde 99 euro kosten) weil der Laptop schon sehr alt ist (was mich noch mehr ärgert das der akku SO teuer ist). - Und von diesem Laptop krieg ich keine dateien auf meinen PC - deswegen die Idee mit dem USB Stick!

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 31. Aug. 2007 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte da noch einen 512er rumliegen bzw. -hängen

BTW: Hi Josy 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2007 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Würde mir reichen jester 

kommen wir da ins geschäft?

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 02. Sep. 2007 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte noch so ein 16MB-Teil hier rumliegen. Hat mich vor über fünf Jahren eine Unsumme an Moneten gekostet. 

------------------

Das Leben ist ein schei$ Spiel - aber mit einer gut gemachten 3D- Grafik.

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Sep. 2007 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

16?

also.. Zentimeter würd ich noch ja sagen aber MB.. 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 02. Sep. 2007 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab einen 256MB Stick im "Nichtgebrauch", seit ich einen 512MB habe.

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Sep. 2007 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm also mike und jester sind beide im rennen - ich nehm auch beide 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

erstellt am: 02. Sep. 2007 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hmm also mike und jester sind beide im rennen - ich nehm auch beide  

OT: Ich denke, dass ich schneller laufen kann als Du 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Ach !?!

erstellt am: 02. Sep. 2007 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. wenn sich schon mal 2 streiten ... 
256 MB hätt´ ich auch im Angebot. 
Na Josy wie wär´s ?? 

------------------
  ...  günter

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 03. Sep. 2007 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen zusammen.

Also wenn das hier ein "verticke USB Stick >256 MB gegen 1000 Ü's"-Thread
wird, hätte ich auch Interesse an einem Stick.
1000 Ü's fände ich auch einen fairen Preis.
Ich verspreche auch hoch und heilig, in nächster Zeit mal meine Schatzkammer
zu inspizieren, ob sich da nicht auch was für Ü-bay findet ...

@Josy: Du hast natürlich selbstverständlich das "Erstwahlrecht", ist ja
auch schließlich Dein Thread 

Roland 

------------------
Ich bin nicht so, wie ich aussehe ...
Im Gegensatz zu Anderen.
Die sind so, wie ich aussehe ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2007 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie gesagt -

2 nehm ich!
Jetzt müssen Jester und Mike noch sagen ob sie mit den 1000 U's einverstanden sind! - somit kann dann der Roland auf Günters angebot eingehen!

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 03. Sep. 2007 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin damit einverstanden 

------------------
  Grüsse Jester

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2007 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du hast noch nie was bei übay verkauft also kann ich dir auch nicht einfach so was übayweisen! - mach maln spamthread auf

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 03. Sep. 2007 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe ich schon gemacht(das verkaufen); Jetzt läuft gerade auch eine Auktion von mir. Kannst mir da überweisen und mir die Adresse schicken.

------------------
  Grüsse Jester

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2007 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

übaywiesen 

bei meiner schilderaktion hat der fiskus 800 Ü's gekriegt 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 03. Sep. 2007 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
übaywiesen  

Danke  , ist da; bei mir waren es jetzt 220 

Ich brauche noch Deine Adresse

------------------
  Grüsse Jester

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2007 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schreib deine adresse dazu hast gesagt - das tat ich auch - also wooooooo musst du nun nachschauen?   

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 03. Sep. 2007 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leider keine PM bekommen, aber dafür bei E-Mail: Der Stick geht morgen raus!

------------------
  Grüsse Jester

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2007 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau man bekommt ne email wenn man U's kriegt  und da steht dann auch der text drin 

Danke dir Jester 

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

...

erstellt am: 03. Sep. 2007 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
übaywiesen  

... drum hatten wir Dir doch ein paar mehr übaywiesen   

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 05. Sep. 2007 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den Stick habe ich gestern Abend noch in den grossen gelben Kasten geworfen und bin danach zum 1.Hilfe-Kurs weitergefahren.

Was das jetzt miteienander zu tun? - Keine Ahnung. wollte einfach nur was schreiben 

------------------
  Grüsse Jester

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2007 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ROFLRoll over the floor (Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) 

danke dir  freu mich!

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 05. Sep. 2007 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heißt das jetzt, dass Du von meinem Angebot keinen Gebrauch machen willst?? 

------------------

Das Leben ist ein schei$ Spiel - aber mit einer gut gemachten 3D- Grafik.

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2007 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rischtiiiiisch

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz