| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SUCHE: Heiße Nylons für mich (3342 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2007 17:21 <-- editieren / zitieren -->
Würde jetzt ja zu gerne wissen, was Ihr Euch bei der Überschrift gedacht habt... Aber Spaß beiseite, ich suche ein paar -ich sage mal- Strumpfhosen (?), die ich als Filter über die 15cm-Öffnung meiner Regentonne spannen kann. Grund: Mein Gartenhaus steht unter einer großen Tanne und es schwemmt mir immer die Nadeln in die Tonne. Ein Fliegengitter aus Aluminium habe ich schon installiert, und möchte die "heißen" Nylons als Feinfilter darüber spannen. Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber stabil sollten sie schon sein und nicht gleich reißen. Biete 1000 Üs für 4 Stück (2 Paar). ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

|
erstellt am: 10. Mai. 2007 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz:
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber stabil sollten sie schon sein und nicht gleich reißen.
Merkt man garnicht ... .. ich hätte da prima Wollsocken ... sind auch ökologischer ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 14:16 <-- editieren / zitieren -->
zwei paar? wie willst das denn machen auseinander schneiden und dann kleben? O_o ------------------ |
dr schwob Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 10. Mai. 2007 14:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Mai. 2007 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: zwei paar? wie willst das denn machen auseinander schneiden und dann kleben? O_o
Na Süße, keine Ahnung von Wollsocken? Gestricktes wird auch nicht geschnitten. Du hast den Handarbeitskurs geschwänzt! Gib´s zu ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Nach den eMailbenachrichtigungen hatte ich mich gefreut, dass nun ein paar vernünftige Vorschläge und Angebote kommen... übay ist doch kein Plauderforum! Oder doch? Dann frage ich meine Omi und behalte meine Üs.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

|
erstellt am: 10. Mai. 2007 15:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 10. Mai. 2007 15:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 15:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Mai. 2007 17:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 22:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: zwei paar? wie willst das denn machen auseinander schneiden und dann kleben? O_o
Josy, 2 Paar sind immer 4...
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 22:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 13:11 <-- editieren / zitieren -->
hab zwei paar halterlose strümpfe .. die zieh ich nich mehr an weil die fäden gezogen haben.. kann ich dir schicken - weiss aber immer noch nich wie du das vorhast und machen willst.. ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: weiss aber immer noch nich wie du das vorhast und machen willst..
Hallo Josy, ich glaube, die erfüllen nicht wirklich den Zweck... Was ich damit machen will habe ich hier schon mal beschrieben. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 13:24 <-- editieren / zitieren -->
ja ist ok. was war klar. nur wie war die frage. aber dann mach du mal.. ------------------ |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 13:25 <-- editieren / zitieren -->
@ Josy: stells dir einfach wie eine Filterkaffeemaschine vor. Die Strümpfe sind der Filter, der Schmutz (Laub, Tiere, usw.) ist das Kaffeepulver und der Regen ist das Wasser. ------------------ Lieber beschlagen, als behämmert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
legenb Mitglied Techniker

Beiträge: 1251 Registriert: 19.03.2002 Produktion IV 2014 Win7 Pro 64 Bit HP 8770w
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 13:32 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 ibm P4 2,66 GHZ 256MB xp pro 2002 sp1 acad2002 engl.
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 13:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Na das klingt doch gut. Sind wohl ein paar mehr? Waschen klingt auch gut.
Das mit dem waschen würd ich mir nochmal überlegen, könnt mir vorstellen das Du beim kleinen Bruder von Übay (Ebay heist der glaub ich) für ungewaschene mehr bekommst als für gewaschene ------------------ Achtung! Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
legenb Mitglied Techniker

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Das mit dem waschen würd ich mir nochmal überlegen, könnt mir vorstellen das Du beim kleinen Bruder von Übay (Ebay heist der glaub ich) für ungewaschene mehr bekommst als für gewaschene
Uuah, Ferkel.
------------------ Gruss Bernd  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: @ Josy: stells dir einfach wie eine Filterkaffeemaschine vor. Die Strümpfe sind der Filter, der Schmutz (Laub, Tiere, usw.) ist das Kaffeepulver und der Regen ist das Wasser.
ist mir KLAR wie will man das aber mit STRÜMPFEN machen? die haben keine grosse fläche.. O_o
------------------ |

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 13:45 <-- editieren / zitieren -->
die Öffnung in der Regentonne ist auch nicht viel dicker als ein normales Frauenbein. Und von daher sollte es da keine schwierigkeiten geben ------------------ Lieber beschlagen, als behämmert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 13:46 <-- editieren / zitieren -->
juhhuuuu er hat mich verstanden.. woher soll ich das wissen ?  regentonnen kenn ich net.. ich nehme an das die einen deckel mit der öffnung haben oder? wäre ja schwachsinnig ne tonne mitm 20 cm durchmesserloch als regen tonne zu bezeichnung - die ist in einem jahr ja net voll.. ------------------
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 11. Mai. 2007 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Josy, Du solltest Dir mal einen Hund, einen weißen Stock und eine gelbe Binde besorgen. Im Eröffnungsthread ist doch ein Bild der Tonne, und dazu noch mal ein Link im Text. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 14:02 <-- editieren / zitieren -->
ne einfache frage ne einfache antwort - da brauch man jetzt nich mit diesen komischen foto kommen.. o_O das hab ich mir angeschaut .... flüchtig.. ------------------ |
ah-ne Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 433 Registriert: 13.09.2006 CATIA V4 CATIA V5 R14 CATIA V5 R16 SmarTeam V5 R16
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Josy war halt abgelenkt ... Zitat: Original erstellt von 7Josy7: und der kunde sieht echt heiss aus
------------------ Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ah-ne: Josy war halt abgelenkt...
------------------ |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 14:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: juhhuuuu er hat mich verstanden.. woher soll ich das wissen ?  regentonnen kenn ich net.. ich nehme an das die einen deckel mit der öffnung haben oder? wäre ja schwachsinnig ne tonne mitm 20 cm durchmesserloch als regen tonne zu bezeichnung - die ist in einem jahr ja net voll.
wir haben von diesen dingern 2 im garten stehen. die sind etwas über 1 m lang und etwas weniger als 1 m breit. fassungsvermögen: 1000 L wir haben die über einen kleinen (ca. 5 cm durchmesser) zulauf an die regenrinne angeschlossen. du glaubst gar nicht wie viel da plötzlich drin sein kann und wenn der Uli den großen deckel als zuleitung benutzt, dann is die noch viiiiiiel schneller voll. ------------------ Lieber beschlagen, als behämmert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Also für die 1000 Ü´s kannste alle meine alten Strumphosen haben. Ich wasch Sie dir auch vorher nochmal.
@ Amnisha: Ist das nun fest? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 15:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Hey Uli,Hab da einen Vorschlag. Wir ziehen zusammen los, und sichen eine nette Frau, welche Strümpfe trägt. Du nimmst dann die Strümpfe, ich werde mich mit der Frau begnügen Mike
Achtung Achtung - da hat jmd seine Periode
------------------ |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 16:02 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 12. Mai. 2007 07:05 <-- editieren / zitieren -->
ok Leute, solche Threads laden natürlich dazu ein, vertsetet zu werden. Grundsätzlich möchte ich vorschlagen, das hier nur Käufer und Verkäufer schreiben. Alle anderen (insbesondere die Fetisch-Fetischisten , welche Interresse an Nylons haben, jedoch geschlechtsbedingt dieses Kleidungsstück nicht zu ihren täglichen Accesoires zählen) sollten sich irgendwo im Tset treffen. ok? Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2007 08:12 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Das mit dem waschen würd ich mir nochmal überlegen, könnt mir vorstellen das Du beim kleinen Bruder von Übay (Ebay heist der glaub ich) für ungewaschene mehr bekommst als für gewaschene
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Mai. 2007 09:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2007 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Klar, war nur nicht mehr online nach meinem Gebot. 
Habe gerade überwiesen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Mai. 2007 21:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Also für die 1000 Ü´s kannste alle meine alten Strumphosen haben.
3 Stück, danke.

|
erstellt am: 21. Mai. 2007 07:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Mai. 2007 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Nein nein, ich mecker doch nicht. Dein Briefchen hatte sich unten in der Falte eingeklemmt und ist beim Ausleeren nicht mit herausgefallen. Hatte es erst ein bißchen entdeckt. Dankeschöööön ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

|
erstellt am: 21. Mai. 2007 07:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Mai. 2007 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Bitte, hab eben schon zurück überwiesen. 
Hmm, da hat sich der Fiskus aber gefreut... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |