| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SUCHE: Heiße Nylons für mich (3342 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2007 17:21 <-- editieren / zitieren -->
Würde jetzt ja zu gerne wissen, was Ihr Euch bei der Überschrift gedacht habt... Aber Spaß beiseite, ich suche ein paar -ich sage mal- Strumpfhosen (?), die ich als Filter über die 15cm-Öffnung meiner Regentonne spannen kann. Grund: Mein Gartenhaus steht unter einer großen Tanne und es schwemmt mir immer die Nadeln in die Tonne. Ein Fliegengitter aus Aluminium habe ich schon installiert, und möchte die "heißen" Nylons als Feinfilter darüber spannen. Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber stabil sollten sie schon sein und nicht gleich reißen. Biete 1000 Üs für 4 Stück (2 Paar). ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

|
erstellt am: 10. Mai. 2007 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz:
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber stabil sollten sie schon sein und nicht gleich reißen.
Merkt man garnicht ... .. ich hätte da prima Wollsocken ... sind auch ökologischer ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 14:16 <-- editieren / zitieren -->
zwei paar? wie willst das denn machen auseinander schneiden und dann kleben? O_o ------------------ |
dr schwob Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 10. Mai. 2007 14:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Mai. 2007 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: zwei paar? wie willst das denn machen auseinander schneiden und dann kleben? O_o