Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Blauzahn (05.04.2007 12.01 Uhr - Vorsicht Regeln!) (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: Blauzahn (05.04.2007 12.01 Uhr - Vorsicht Regeln!) (6603 mal gelesen)
Ex-Mitglied
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 05. Apr. 2007 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von _dino_:
Doch du kannst mir diese Zeit ermöglichen indem du....."

...endlich diese blöde Regel aufhebst oder etwas abänderst. Frau kann sich ja gar nicht auf das wesentliche konzentrieren!" brummelste sie in...

808

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 03. Apr. 2007 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Apr. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sollte sie sich in wenigen Tagen entscheiden? Bit, oder Frau? Klar, das Leben als Bit war einfacher - eindeutiger - gewesen. Aber dieser Körper... mehr Rundungen als eine Null, informationsgeladener als eine Eins und all diese Empfindungen. Diese Gefühle, die sie mit einem Mal für diesen schiffsmodellbauenden Uhrenumsteller empfand. Schon interessant. Ja, der Entschluss reifte in ihr. Er und nur er sollte entscheiden in welcher Form sie bei ihm bleiben sollte. Würde er darauf eingehen, kein anderes Bit mehr neben ihr zu haben?
Sie fand ihn im Forum und pm-te ihn an mit den Worten...

761

[BEdit]Uuuups, da habe ich doch ein Regel übersehen! Gleich auf Regelkonform editiert. 'tschuldigung![/BEdit]

------------------
ciao bene
                       
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

[Diese Nachricht wurde von Bene am 03. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Mrz. 2007 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
... Sie brauchte einen vernünftigen Namen in dieser 'anderen' Welt - und zwar schleunigst ...

... Als erstes schlug sie das Telefonbuch auf und suchte nach Verwandten. Sie fand einen Blauzahn und rief ihn an. Durch ihn erfuhr sie mehr über ihre Ahnen. Sie war ein königlicher Nachfahre. Und zwar des dänischen Wikingerkönig Harald Blauzahn. Bei ihren weiteren Recherchen fand sie weitere schlimme Dinge über sich heraus. Ihr Leben, welches gerade erst begonnen hatte, war fast schon wieder vorüber. Sie war zu langsam, aß zu viel und durch ihre kurzen Beine war ihre Reichweite nicht weit genug. Sie hatte auch schon den Namen ihrer Nachfolgerin gehört: Ultrabreitband. Aber alle nannten sie nur UWB. Wer ist sie nur? Wie sollte sie ihr begegnen? Und wie...

666 - weil ich keine Lust zum rechnen habe.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

erstellt am: 29. Mrz. 2007 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... unternahm eines schönen Sonntagmorgens einen ausgedehnten Spaziergang.
Es war gegen Ende März, die Sonne schien, Vögel zwitscherten, ringsum erwachte die Flora in taufrischen Glanze, kurzum, es war ein Morgen wie er nicht besser hätte sein können, für so ein Frau gewordenes Stückchen 'Was bit ich' die Menschenwelt zu erkunden ...

Ungefähr zu gleicher Zeit, zwei Strassenecken weiter, war der adrette Unternehmensberater Detlef B. in seine Garage unterwegs. Detlef war schon sehr früh aufgestanden und nachdem er gefrühstückt hatte, hatte er sich dazu aufgemacht, seine 137 Uhren auf Sommerzeit umzustellen. Die 105 in seinem Haus hatte er bereits auf aktuell gebracht, jetzt war nur noch der Rest in der Garage dran. Detlef war guter Dinge, in seine Garage ging er sehr gern, hatte er doch in ihr schon einige knifflige Schiffsmodelle gebastelt. Manche hatten sogar eine Uhr.

Sie wurde von einem leisen monotonen Geräusch angezogen, je näher Sie kam, umso deutlicher konnte Sie ein:
'Tick Tack, Tick Tack, Tick Tack, Tick Tack, Tick ... Tack Tick ...' vernehmen. Dieses Geräusch ging ihr tief in die Seele, es erinnerte Sie an etwas. Jetzt! ja das war es! Das 'Sein oder Nichtsein', true or false, 0 oder 1, Tick oder Tack. Neugierig stand Sie in Detlef B.'s offener Garagentür und blickte hinein.

'Kann ich Ihnen helfen?' fragte Detlef B., als dieser der fremden Frau gewahr ward.
'Oh ich bitte ... ich weiss nicht, ich war nur wie gebannt, ich musste schauen was das ist.'
'Was was ist?'
'Das Tick Tack' antwortete Sie und lächelte.
Stirnrunzelnd schaute er Sie an (tickte die richtig, oder watt?), doch dann:
'Ohhh, ahja sie meinen meine Uhren. Zweimal im Jahr muss ich die immer umstellen, Sommerzeit/Winterzeit, sie wissen ...'
Nein - Sie wusste nicht so recht, sie hatte ja keine Uhr die 'Tick Tack' machte und wie spät es war wusste sie irgendwie auch ohne Uhr, und zwar exakt. Aber um sich keine Blösse zu geben antwortete Sie:
'Ach, ja natürlich, da hätte ich beinahe gar nicht dran gedacht. Trotzdem schöne Uhren und Schiffe haben Sie da.'
'Das freut mich, dass Sie sich dafür interessieren' sagte Detlef während er Uhr Nummer 129 auf dreiviertel Neune stellte.
Beängstigt dass er Ihr weitere Fragen zu Uhren stellen könnte sagte Sie:
'So, ich muss dann mal wieder weiter, ein herrlicher Morgen um ungenutzt zu sein.'
'Nun denn, dann wünsche ich noch einen schönen Spaziergang, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, übrigens ich heisse Detlef.'
'Blauzahn, angenehm.'
Ihm wäre beinahe Uhr Nummer 130 aus der Hand gefallen ob des Namens, (warum nicht gleich Fr. Käpt'n Blaubär?)
doch er riss sich zusammen:
'Blauzahn? Sehr individueller Name, aber nett.'
'Ja, nicht wahr? So nun muss ich aber wirklich ... Auf Wiedersehen.'
'Auf Wiedersehen' sagte auch Detlef und schaute grübelnd der jungen Frau hinterher.

An diesem Tag kam ihm die Idee mal ein Bluetooth Headset bei Übay zu ver-tick-tack-ern.

Die arme 'Blauzahn' hingegenen lag später lustlos auf der Couch und spielte mit der Fernbedienung der Fa. Blaupunkt.
Sie brauchte einen vernünftigen Namen in dieser 'anderen' Welt - und zwar schleunigst ...

--
650 abzgl. 50% Stuff-Abschlag;-) 
lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 29. Mrz. 2007 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ich frag mich eher, wie viele Enden die Geschichte am Schluss haben wird ...

och die Anzahl der Enden ist mir wurscht. Hauptsache ihr habt Spaß hier, und es wird nicht zu teuer. Unis habe ich eh genug.

 

Detlef

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 29. Mrz. 2007 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... eine bildhüsche junge Frau. Ihr Körper fühlte sich Anfangs noch sehr ungewohnt an - der Wandel vom "einfachen Bit" zur menschlichen Person war kein Einfacher. Da muss auch die Psyche erst mal mitmachen. Aber nach erstaunlich kurzer Zeit fühlte sie sich recht wohl in ihrer neuen Haut und ...

350+48=398

PS.: in Word kann man übrigens unter Extras die Worte zählen - für die Faulen
Aber Vorsicht: "..." wird auch als Wort gezählt!

Zitat:
PS.: zählt jemand die Worte und vergleicht? Was wenn etwas nicht stimmt? Alle Gebote danach ungültig?

ich frag mich eher, wie viele Enden die Geschichte am Schluss haben wird ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 29. Mrz. 2007 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..mal hier weiter helfen und dich in eine richtige menschliche Frau verwandlen. Aber pass auf! Du musst mir am 5.4.2007 sagen ob du eine menschliche Frau bleiben willst oder nicht! dannach kann ich es nichtm ehr Rückgängig machen! Und so verwandelte er sie in...

350

Gruß cathy

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Immanitas
Mitglied
Projektierer


Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Beiträge: 250
Registriert: 28.05.2003

erstellt am: 29. Mrz. 2007 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von A nach B oder von Pontius zu Pilatus. Keiner konnte ihr helfen! Sie gab die Hoffnung schon auf, doch auf einmal war er da! Ein ausgesprochen hübscher Softwareentwickler der Ihr endlich die Antworten gab die sie für ihre innere Ruhe benötigt. Er sagte: „liebe Blauzahn, du wurdest damals von einer schwedischen Firma mit Namen Ericson entwickelt. Das Jahr deiner Geburt ist das gleich in dem Deutschland zum dritten mal Weltmeister wurde… 1990.  Du bist auf die Welt gekommen, um als Industriestandart kleine Geräte über Funk zu verbinden. Danke deiner Existenz könne einfache Handys mit hochrangigen PDA´s od komplexen Computern kommunizieren. Durch deine Hilfe konnten wir die Welt vom Bösen (Kabel) befreien. Und aus diesem Grund werde ich dir das eine……..


199+121=320

gruß
immi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 27. Mrz. 2007 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
........Sie fiel in einen tiefen, traumlosen Schlaf, bis...

....sie wieder verwachte. Unwirklich erschien alles. Kann das sein, dass ich einen traumlosen Schlaf hatte? Verwirrt ging es zum Schlaftherapeuten um Antworten auf diese sehr verwirrende Situation zu bekommen. Doch leider hatte auch der Schlaftherapeut keine Antworten. So ging es halt weiter......


199

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Mrz. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
...in diese Geschichte gerutscht war als...

...überhaupt nicht mehr wußte um was es hier eigentlich geht. Blauhemd, Blauzahn, Bluetooth, grünes USB Kabel, Scanner, Tron, Unities wie Worte und so weiter und so fort. Sie grübelte noch eine Weile, als ihr schließlich die Augen zufielen. Sie fiel in einen tiefen, traumlosen Schlaf, bis...

157

PS.: zählt jemand die Worte und vergleicht? Was wenn etwas nicht stimmt? Alle Gebote danach ungültig? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Mrz. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...sondern Marine. Aus mehreren Gründen hatte dieser Farbton die hässlichen Grüntöne der letzten Saison abgelöst. Blauzahn, ein echtes Bit von Rang, war aber der Überzeugung, dass Königsblau mal wieder an der Reihe wäre. Wehmütig polierte Sie die echten Goldknöpfe an der Ausgehuniform Ihres Urgroßvaters Tron, der sehr curios in diese Geschichte gerutscht war als...

Mist, Gebot. Waren wir schon bei 111?

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 23. Mrz. 2007 01:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In eigener Sache:
   
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
... Hat übringes jemand meinen alten Kollegen das Zip gesehen?........


Ja            ! Mit stolz geschwellter Brust meldet sich genau dieses zu Wort: " Ich kann viel mehr Nullen und Einsen schreiben, wie Du!    ...und für Deine Zukunft seh' ich nicht blau, sondern...

99
------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 23. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 22. Mrz. 2007 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Da meldete sich das alte Floppy-Laufwerk und...

....ratter ratter, knatter knatter, stöhn arrrrrg würg, ich bin auch noch da. Bin zwar ein veraltetes 5 1/4" Ding, aber auch ich kann wunderbar nullen und einsen lesen und schreiben. Hat übringes jemand meinen alten Kollegen das Zip gesehen?........

Ich geht jetzt 

80

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 22. Mrz. 2007 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...der Scanner, der ihr sowieso verdächtig war, irgendein wirres Zeug murmelte. Sie hörte genauer hin und verstand so etwas wie "grünes USB-Kabel ätschibätschi". Na toll, welcher Blödmann hat denn hier nicht auf die Farbe geachtet ? Und das auch noch bei dem Scanner, der eh schon einen gelben Streifen auf der Glasplatte hat. Werde meinem User gleich mal einen Bluescreen verpassen, der sich gewaschen hat. Da meldete sich das alte Floppy-Laufwerk und...


weibliches Blauhemd: ---> 

72 Wörter zum Starten.

------------------
Matthias                   OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 22. Mrz. 2007 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung


Blauzahn1.jpg


Blauzahn2.jpg


Blauzahn3.jpg

 
Hi übay,

es wird Zeit, das hier mal wieder etwas mehr für einen Gewinn getan wird. Deshalb muss eine Versteigerung mit einer altbewährten Regel her: eine Fortsetzungsgeschichte!

Ihr bietet hier auf ein Bluetooth Headset zur Anbindung an Handys. (wer mehr wissen möchte: www.conrad.de  Bestellnummer 763754)
   
Das Headset ist funkelnagelneu und originalverpackt. Ich habe selbst einige gute Erfahrungen mit einem baugleichen Modell gemacht.

Die Versteigerung läuft bis zum 05.04.2007 um 12.01 Uhr.

Und damit´s nicht allzu öde wird, hier ein paar Regeln:
- In jedem Gebot muss eine Geschichte fortgesetzt werden. [Edit]Ab 11.30 (1/2 Stunde vor Gebotsende) darf auch ohne Geschichte geboten werden.[/Edit]
- Die Fortsetzung muss mindestens 20 Wörter beinhalten.
- Das Überbieten eines vorigen Gebots ist nur mit einem Maximalbetrag erlaubt. Dieser Maximalbetrag ergibt sich aus der Anzahl der Wörter in der Fortsetzungsgeschichte, welche dem Gebot beigefügt werden. Beispiel: 80 Wörter fortgesetzt = maximal 80Ü überbieten.

Die fortzusetzende Geschichte, natürlich aus der EDV:

Blauzahn war mal wieder eine "1". Nicht, das Blauzahn was gegen Einsen im generellen hätte, jedoch war es immer eine unbequeme Sache, so um die Ecke zu sein. Nullen waren da viel angenehmer fand Blauzahn. Und dann mal wieder die Anderen, die Blauzahn wegen des Namens ärgerten! Klar, wer ein solch farblich schimmerndes Lächeln hat, braucht sich nicht wundern, solch einen Namen abzukriegen. Warum nicht mal "Charlene" oder "Sarah"? Blauzahn würde sich gerne selbst einen Namen aussuchen. Natürlich einen weiblichen Namen, weil sie sich gerne so sah. Inwiefern Bits männlich, weiblich oder neutral sind, war ihr schnurzegal, sie war eine sie!
Gerade, als sie mal wieder einen Einser-Nuller-Wechsel machte (wenn sie Augen gehabt hätte, würde sie erkennen, das sie gerade einen Farbwechsel auf dem Monitor durchführte, der zu einem recht ansehnlichen Blau zu einem komischen, hemdförmigen Symbol auf einem Internet-Forum gehörte) merkte sie, das...

Viel Spaß

Detlef

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz