| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ...in eigener sache (1515 mal gelesen)
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

Beiträge: 3107 Registriert: 22.01.2004 ... winner takes it all...
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:54 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
... denkt einer der anbieter auch an die armen leute... denen vom arbeitgeber tagsüber jeglicher internetzugang verwehrt bleibt.. die aber nach feierabend und am wochenende doch gerne mitbieten wurden und eventuell gerne was ersteigern wurden? wäre schön... nur so als anregung...  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:38 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 06:48 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Romana, Ich meinte ich von den aktuell vorhanden versteigerungen, sondern, was würdest du dir als Versteigerung vorstellen. Nicht dass jetzt jemand seinen Ferrari versteigert mit dem Endtermin am Abend, und du möchtest lieber einen Porsche Muss eh wieder mal meine Wohnung aufräumen, mal sehen was dabei zum Vorschein kommt. Gruss Mike ------------------
The Power Of Dreams Schreib mal wieder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Eventeull kannst du ja auch einen anderen cad.de'ler ansprechen ob er/ sie für dich bis zu einem bestimmten Betrag bietet. Nach der Auktion teilt der Mittelsmann dann dem Auktionator den Sachverhalt mit und die Ü-Überweisung übernimmst du dann. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 08:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 5451 Registriert: 24.07.2006 Core2Duo4400 (6594Ü) 2GB RAM (8399Ü) nVidia Quadro FX550 (7521Ü) WinXP SP2 (ohne Gebot!) Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 09:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von daniu: Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass die meisten in ihrer Freizeit ungern hier vorbei schauen ...
Das glaub ich nicht! Mahlzeit ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 09:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

Beiträge: 7234 Registriert: 09.01.2006 Man kanns ja mal probieren
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von daniu: Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass die meisten in ihrer Freizeit ungern hier vorbei schauen ...
------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 üüüüübay Mein passwort: *****
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 11:57 <-- editieren / zitieren -->
Wer schaut hier ungern rein???? Der soll nur kommen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6064 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 12:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 5451 Registriert: 24.07.2006 Core2Duo4400 (6594Ü) 2GB RAM (8399Ü) nVidia Quadro FX550 (7521Ü) WinXP SP2 (ohne Gebot!) Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Was ist das?
Das zwischen Deinen Beiträgen! ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 14:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 16:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ... denkt einer der anbieter auch an die armen leute... denen vom arbeitgeber tagsüber jeglicher internetzugang verwehrt bleibt.. die aber nach feierabend und am wochenende doch gerne mitbieten wurden und eventuell gerne was ersteigern wurden?
... ich hatte mal ein Ende auf einen Samstag gelegt, war ein Versehen... aber es hatte auch nicht so den Anklang gefunden... leider...
------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 18:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 20:43 <-- editieren / zitieren -->
..also ..ich schaue immer gerne hier rein..ob frei oder unfrei...  @mike... ich weiss nicht..was ich gerne hätte..ausser ein wenig schnee.. neues auto wäre toll... ansonsten.. lasse ich mich überraschen... tee wäre auch nicht schlecht...  @uwe... daran habe ich auch schon gedacht.. aber konkurenten wurden das nicht so ohne tun...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 358 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 24. Feb. 2007 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Also ich find die Anregung von Romana ehrlich gesagt auch gut und kann das in vollem Umfang unterstützen. (Üs hat sie dafür auch noch bekommen). Man muß ja nicht gerade ne Auktion am Samstagmorgen enden lassen wenn alle mit Einkaufen, Rasenmähen usw. beschäftigt sind oder abends zur Nachrichtenzeit... Wenn man hier mal in der Freizeit (ja, ich gönne mir diesen Luxus  ) reinschaut, dann ist meistens jemand online. Übay ist für mich eigentlich deshalb eher uninteressant, weil wirklich das meiste irgendwann um 12.00Uhr; 12.15Uhr oder sonstwann endet wenn ich keine Zeit fürs Internet hab. Ich schau dann halt alle paar Tage (oder Wochen) hier rein um mal zu spechten, was es wieder Lustiges und Kurioses gegeben hat. Die Endzeiten lese ich da schon ganz bewußt nicht mehr, weil ich eh keine Chance hab irgendwann zum Schluß mitzubieten...  Aber es bleibt ja der Trost, daß man seine Üs auch andersweitig unters Volk bringen kann... Stefan ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 24. Feb. 2007 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Hey... wird hier nun ernsthaft über Romis Frage/Anregung (die ich übrigens gut und wichtig finde) betreffend übay diskutiert? Oder wird das ein allgemeiner Thread zur Definition von "Was ist Freizeit" oder "macht cad.de Spaß?) Schönes Wochenende noch... und wehe, es fragt jemand, was ein freies Wochenende ist Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Feb. 2007 10:36 <-- editieren / zitieren -->
|