Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  ...in eigener sache

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ...in eigener sache (1515 mal gelesen)
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 21. Feb. 2007 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

... denkt einer der anbieter auch an die armen leute... denen vom arbeitgeber tagsüber jeglicher internetzugang verwehrt bleibt.. die aber nach feierabend und am wochenende doch gerne mitbieten wurden und eventuell gerne was ersteigern wurden?

wäre schön...

nur so als anregung...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 21. Feb. 2007 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Romana 

Auf was möchtest du den bieten?

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

erstellt am: 21. Feb. 2007 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ mike...   

... war nur so gedacht, da alle auktionen mitten am vormittagg und mitten in der woche enden.

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 21. Feb. 2007 editiert.]

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 22. Feb. 2007 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Romana,

Ich meinte ich von den aktuell vorhanden versteigerungen, sondern, was würdest du dir als Versteigerung vorstellen. Nicht dass jetzt jemand seinen Ferrari versteigert mit dem Endtermin am Abend, und du möchtest lieber einen Porsche 

Muss eh wieder mal meine Wohnung aufräumen, mal sehen was dabei zum Vorschein kommt.

Gruss
Mike

------------------

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 22. Feb. 2007 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eventeull kannst du ja auch einen anderen cad.de'ler ansprechen ob er/ sie für dich bis zu einem bestimmten Betrag bietet. Nach der Auktion teilt der Mittelsmann dann dem Auktionator den Sachverhalt mit und die Ü-Überweisung übernimmst du dann.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 22. Feb. 2007 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass die meisten in ihrer Freizeit ungern hier vorbei schauen ...

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 22. Feb. 2007 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass die meisten in ihrer Freizeit ungern hier vorbei schauen ...

Das glaub ich nicht!

Mahlzeit

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2007 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 22. Feb. 2007 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 22. Feb. 2007 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wer schaut hier ungern rein???? Der soll nur kommen   

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 22. Feb. 2007 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Freizeit

Was ist das? 

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 22. Feb. 2007 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Was ist das? 

Das zwischen Deinen Beiträgen!

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2007 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

hä... sowat gibt es??? 
also Freizeit und ungern hier??? oder Freizeit ungern haben??? 
oder ungern hier??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2007 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... denkt einer der anbieter auch an die armen leute... denen vom arbeitgeber tagsüber jeglicher internetzugang verwehrt bleibt.. die aber nach feierabend und am wochenende doch gerne mitbieten wurden und eventuell gerne was ersteigern wurden?

... ich hatte mal ein Ende auf einen Samstag gelegt, war ein Versehen... aber es hatte auch nicht so den Anklang gefunden... leider...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Feb. 2007 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@daniu,

Ich glaube so was nennt man Fettnäpfchen 

Auf jeden Fall bist du mit richtig viel Anlauf reingetreten 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 22. Feb. 2007 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..also ..ich schaue immer gerne hier rein..ob frei oder unfrei...

@mike... ich weiss nicht..was ich gerne hätte..ausser ein wenig schnee.. neues auto wäre toll... ansonsten.. lasse ich mich überraschen... tee wäre auch nicht schlecht...

@uwe... daran habe ich auch schon gedacht.. aber konkurenten wurden das nicht so ohne tun...

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 24. Feb. 2007 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich find die Anregung von Romana ehrlich gesagt auch gut und kann das in vollem Umfang unterstützen. (Üs hat sie dafür auch noch bekommen). Man muß ja nicht gerade ne Auktion am Samstagmorgen enden lassen wenn alle mit Einkaufen, Rasenmähen usw. beschäftigt sind oder abends zur Nachrichtenzeit...
Wenn man hier mal in der Freizeit (ja, ich gönne mir diesen Luxus ) reinschaut, dann ist meistens jemand online. Übay ist für mich eigentlich deshalb eher uninteressant, weil wirklich das meiste irgendwann um 12.00Uhr; 12.15Uhr oder sonstwann endet wenn ich keine Zeit fürs Internet hab. Ich schau dann halt alle paar Tage (oder Wochen) hier rein um mal zu spechten, was es wieder Lustiges und Kurioses gegeben hat. Die Endzeiten lese ich da schon ganz bewußt nicht mehr, weil ich eh keine Chance hab irgendwann zum Schluß mitzubieten... 

Aber es bleibt ja der Trost, daß man seine Üs auch andersweitig unters Volk bringen kann...     

Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 24. Feb. 2007 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey...

wird hier nun ernsthaft über Romis Frage/Anregung (die ich übrigens gut und wichtig finde) betreffend übay diskutiert? Oder wird das ein allgemeiner Thread zur Definition von "Was ist Freizeit" oder "macht cad.de Spaß?)    

Schönes Wochenende noch... und wehe, es fragt jemand, was ein freies Wochenende ist     

Detlef

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2007 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist bestimmt auch so eine Erfindung von Angestellten...

*duck

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz