| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: BIETE: 3-teiliges Geschenk-Set (Ende: 14. März 10:00 Uhr) (8041 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Feb. 2007 07:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Ist schon raffiniert
Komissar Rex? Los' hol das Stöckchen... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6064 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)
|
erstellt am: 20. Feb. 2007 06:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Habe das Set bei Ebay, ersteigert, um es direkt danach beim Übay wieder für "lau" wieder zu verhökern. So bin ich zu Euch. 
Ist schon raffiniert mit Deinem Ebay-Account. Das Schreibset hast Du scheinbar noch nicht bewertet, daher kamen mehrere Kanz infrage. Da hab ich mir die anderen Versteigerungen mal durchgesehen. Grins. Nur einer hat ein Blechschild erworben. Achso, 15 von mir. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:58 <-- editieren / zitieren -->
sei sparsam.... denn morgen erst gibt es Nachschub... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: für die erste schnelle Abhilfe...
Die sollten für den Anfang erst mal reichen... "Tröööööööt* ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Von wem? Von Dir
Ahhh, von mir?! Von mir gibt es keine "scharfen" Bilder. Bin doch schon alter Knacker. Und zum Schutz für die anwesende Damen-Welt... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 19. Feb. 2007 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ja mach mal, aber bitte die "Schnuffel-Puffel-Tempos" mit Pfeffermiz- Duft...
für die erste schnelle Abhilfe... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 5451 Registriert: 24.07.2006 Core2Duo4400 (6594Ü) 2GB RAM (8399Ü) nVidia Quadro FX550 (7521Ü) WinXP SP2 (ohne Gebot!) Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz:
Wenn ich die Ware erhalten habe, mache ich ein paar super-scharfe Bilder. Einverstanden?
Von wem? Von Dir .. ich muß weg! 11 und der erste Schnapp geht auf mich! ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:35 <-- editieren / zitieren -->
mit Aloe ist besser für deine strapazierte Nase... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:29 <-- editieren / zitieren -->
Ja mach mal, aber bitte die "Schnuffel-Puffel-Tempos" mit Pfeffermiz- Duft... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:27 <-- editieren / zitieren -->
ja, wenn es bei dir so trieft, kannste ja Taschentücher gebrauchen...  soll ich welche bei Übay reinstellen??? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: jaa....
Eigentlich wollte ich ja warten bis... Aber... Ich finde das Set selbst so klasse, dass ich es nicht mehr erwarten konnte, es Euch unter die feuchte Nase zu halten. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: ...Einverstanden?
jaa.... 10------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: irgendwie sehe ich da wat...
Da muss ich leider auch -noch- passen. Habe das Set bei Ebay, ersteigert, um es direkt danach beim Übay wieder für "lau" wieder zu verhökern. So bin ich zu Euch.  Wenn ich die Ware erhalten habe, mache ich ein paar super-scharfe Bilder. Einverstanden?
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:09 <-- editieren / zitieren -->
9 Hi Uli... klaro Ring... Man o Mann... aber da ist doch noch ein Anhängsel.... irgendwie sehe ich da wat... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:08 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5451 Registriert: 24.07.2006 Core2Duo4400 (6594Ü) 2GB RAM (8399Ü) nVidia Quadro FX550 (7521Ü) WinXP SP2 (ohne Gebot!) Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Am Schlüsselanhänger ist ein Ring dran, mit dem man den Anhänger auch an den Schlüsselbund machen kann.
Cool! Da erhöh ich doch gleich auf: 7 ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: Was ist am Schlüsselanhänger dran?
Am Schlüsselanhänger ist ein Ring dran, mit dem man den Anhänger auch an den Schlüsselbund machen kann. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 22:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: Was ist am Schlüsselanhänger dran? hui... 3-teilig... für den Anfang
Laß es lieber mir - Du machst ja nur wieder 6 Teile draus 5
------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 21:52 <-- editieren / zitieren -->
Was ist am Schlüsselanhänger dran? hui... 3-teilig... für den Anfang ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 21:15 <-- editieren / zitieren -->
EDIT: Neues Bild ===>3-teiliges Geschenke-Set von ST Senator Paris: Armbanduhr, Schlüsselanhänger, Kugelschreiber Uhr: schwarzes Ziffernblatt, massives Stahlband, Faltschließe Schlüsselanhänger: Edelstahl Kugelschreiber: Edelstahl Alle Schmuckstücke sind aus Edelstahl, nickelfrei und hautverträglich. EDIT: Leider ist die Batterie der Uhr leer. EDIT: Das Set ist qualitativ nicht sooo hochwertig. Regeln? Wozu?! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar...(smilis)
[Diese Nachricht wurde von UKanz am 03. Mrz. 2007 editiert.] |