| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: OT / Kritik (1089 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Dez. 2006 00:34 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, warum werden hier Threads geschlossen, bevor die Ware beim Empfänger eingetroffen ist? Ich persönlich würde mich über eine Resonanz vom Empfänger freuen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied | |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 21. Dez. 2006 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Hi Uli, ich hatte mich bereits beim User entschuldigt, weil ich zu schnell war. Es ist so, das ich nicht jeden Tag nach Threads suche, die ich schließen kann, sondern nur "en gros" vorgehe. Diesmal war ich wohl schneller mit der Schließung als die Post lieferte. Gelobe Besserung Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

|
erstellt am: 21. Dez. 2006 12:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Dez. 2006 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Hi Uli, ich hatte mich bereits beim User entschuldigt, weil ich zu schnell war. Es ist so, das ich nicht jeden Tag nach Threads suche, die ich schließen kann, sondern nur "en gros" vorgehe. Diesmal war ich wohl schneller mit der Schließung als die Post lieferte.Gelobe Besserung Detlef
... zum Ende des Jahres wird die Zeit wohl immer knapper oder vergeht schneller... nur die Post kommt mit Liefern nicht hinterher... Entschuldigung ist angekommen... ------------------ Liebe Grüße aus B/B
[Diese Nachricht wurde von user21 am 21. Dez. 2006 editiert.] |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6064 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)
|
erstellt am: 21. Dez. 2006 18:21 <-- editieren / zitieren -->
|
anagl Mitglied

Beiträge: 280 Registriert: 28.05.2001 Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!
|
erstellt am: 21. Dez. 2006 23:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Dez. 2006 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Alois, sind die gestern schon angekommen? Da hatte es die Post aber eilig. Vielen Dank für die Ü's. Guten Appetit ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Mrz. 2007 01:12 <-- editieren / zitieren -->
Wurde leider wieder extrem schnell dicht gemacht. Zitat: Original erstellt Cooba: Ja, mein Tool kam gestern an
Prima, und was hast Du schon alles geschraubt? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 16. Mrz. 2007 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Wurde leider wieder extrem schnell dicht gemacht. Prima, und was hast Du schon alles geschraubt?
Mir lief noch nichts über den Weg, das ich schrauben musste. Vor allem nicht hier. Aber wir ziehen ja bald um, spätestens da kann ich es wirklich brauchen. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |