Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Etwas Buntes zur Dekoration... - (08.12.2006 - 10.00)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Etwas Buntes zur Dekoration... - (08.12.2006 - 10.00) (732 mal gelesen)
bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 30. Nov. 2006 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Für alle Liebhaber dieser Figürchen und lustiger Teelichterchen... und passend zur jetzigen Zeit...  Der große Dicke ist der Teelichtschneemann... und die anderen beiden passen auf ihn auf... 

...ob man die Teilchen für etwas anderes verwenden kann entzieht sich meiner Kentniss   

Regeln: In der Vorweihnachtszeit keine... nur eine. Seid nett zueinander... 

Porto, Verpackung und Versand (bis zur Post  ) übernehme natürlich wie immer ich...

Danke & Grüße & viel Spaß... 
Bernd

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 01. Dez. 2006 06:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10Üs
Bernd Du standest Model oder???? 

------------------

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 01. Dez. 2006 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 01. Dez. 2006 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Regeln: ... nur eine. Seid nett zueinander...  

Du hast Dich ja da bewusst ausgeschlossen, daher ein wenig Provokation erlaubt, 20Üs.

------------------

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 01. Dez. 2006 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin Tom... klar... der in der Mitte...

DER gefällt mir sowieso am Besten - wegen der Schaufel!
30!

Mahlzeit!

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 01. Dez. 2006 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 01. Dez. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juhuuu!

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

halcad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

erstellt am: 01. Dez. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endlich jemand der bei mir, wenns mal so weit ist, schnee schippen kann    40

------------------
Ciao Andreas 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 04. Dez. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

50Üs ... ist ja bald wieder ein Polterabend 

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 04. Dez. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 04. Dez. 2006 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso, hab ich zuviel geboten? 

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 04. Dez. 2006 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

halcad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

erstellt am: 08. Dez. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Tom ein schnäppchen

------------------
Ciao Andreas 

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ui der ist mal untergegangen 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 08. Dez. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach Du Schei$e, ich hab die drei Dinger ersteigert. Hab selbst nicht mehr drangedacht, ob meine Üs überhaupt noch reichen?
Was soll ich jetzt machen, die wirklich mit zum Polterabend nehmen?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du willst dir wirklich Ärger einhandeln??? ...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 08. Dez. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schick sie ruhig mir zu! 

Bernd legt immer so tolle sachen bei! 

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 08. Dez. 2006 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Tom... Gratulation... 

...und ihr Mädels. Stellt euch gut mit dem Tom...! 

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 08. Dez. 2006 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bernd,

irgendwas seltsames ist heute mit der Forensoftware los, ich schreib den Text nun zum Dritten Mal. Übayweisen kann ich von hier auch nicht, ich hol das am Montag nach. / Ob ich wohl pleite bin??? Akzeptierst Du auch Ratenzahlung, ich könnte ja erstmal 17 für den Dicken bezahlen  .
Scherz beiseite - bin ehrlich nicht begeistert, dass ich hier der SuperWinner wurde. Habe in meinem bescheidenen Häuslein kein Platz für die Drei. Die müssten draußen bleiben und frieren, dann noch der viele Schnee, ich will ja nicht, dass die dauernd nacht niesen müssen. Macht ja mächtig laut!
Also wenn jemand größeres Interesse hat, schickt mir eindeutige Angebote per PM. Mädels werden natürlich bevorzugt. 

Für Bernd ist es Routine ein Paket umzuleiten.

@Bernd, Sorry dass ich nur 50 geboten habe.

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 08. Dez. 2006 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok... der Dicke muß nicht frieren. Ich stelle ihn wieder ins warme und werde ihm sagen das er noch ein wenig warten muß bis es auf die Reise geht... 

Üs sind aber schon da... Danke 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 11. Dez. 2006 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Also wenn jemand größeres Interesse hat, schickt mir eindeutige Angebote per PM. Mädels werden natürlich bevorzugt.    

Für Bernd ist es Routine ein Paket umzuleiten.

schieb

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Dez. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tom,

ich habe zwar kein Interesse, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen!   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Schick sie ruhig mir zu!  

Bernd legt immer so tolle sachen bei!    

echt? 

Mist 

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 11. Dez. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch hat der Tom sich nicht entscheiden können was wir mit den Dicken und seine zwei Anhängsel machen... 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 11. Dez. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Noch hat der Tom sich nicht entscheiden können was wir mit den Dicken und seine zwei Anhängsel machen...  

Doch, lies PM. 

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 11. Dez. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz