Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Suche Henkelmann-biete Ü´s

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche Henkelmann-biete Ü´s (671 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 24. Nov. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Vor der Microwelle hier im Büro hab ich angst. Wenn man die Tür aufmacht, muß man immer drauf gefasst sein, dass einen etwas anspringt. Reinigungsversuche meinersteits sind leider bei einer Quote von 23  Männern zu 4 Frauen gescheitert. Irgendwie scheint den anderen das egal zu sein, oder sie hoffen dass die Protionen dadurch größer werden.

Deshalb suche ich einen Henkelmann, der noch für seinen ursprüngleichen Zweck, warmes Essen zu transportieren und auch über Stunden warm zu halten, geeignet ist. Im gegenzug dazu bekommt der jenige, von dem ich den Henkelmann bekomme dann Ü´s von mir und ein "kleines Weihnachtsgeschenk".

Also, wer noch solch ein Teil hat und es los werden möchte kann sich hier melden und vielleicht ein Bild mit posten. Außerdem sollte er die Summe an Ü´s nennen, die er dafür gern haben möchte.

Ich behalte mir vor, falls nichts dabei ist was mir zusagt, kein Angebot anzunehmen. (Falls überhaupt eins kommt)   

Klar soweit? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 24. Nov. 2006 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe da noch einen, so gut wie unbenutzt, Foto leider keins vorhanden.

Mal sehen ob ich den in meinem Chaosabstellraumdurcheinander überhaupt finde, damit ich ein Bild machen kann.

------------------
  Grüsse Jester
Jesters Tear
Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

ME 10 mit Cadplus
ACAD 2007
CPU Switch Lite

erstellt am: 24. Nov. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das klingt ja schon vielversprechend. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Nov. 2006 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Nina,

ich habe hier einen von meinem Urgroßopa. Er hatte ihn in seinem harten Arbeitsleben, Bergbau, immer dabei und hat nie versagt  .
Ich habe den Mann, äh Henkelmann, also nicht mein Opa, aus dem Keller geholt (  hat es da Spinnweben  ) und mal in die Spülmaschine gesteckt. Sieht jetzt wieder Top aus, 1A. Dafür bin ich völlig verdreckt, schon alles ausgezogen, habe nur Ober- und Unterteil noch an. Muss dringend duschen  .
Das Model, guckst Du hier:
http://www.hytta.de/index_f.htm?kisten/182.htm

------------------
  wera

Lost in Music

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

erstellt am: 26. Nov. 2006 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

IMG00094.JPG

IMG00097.JPG

Hallo Nina!

Gefunden und Bilder gemacht 

zu; auseinandergenommen

Hat zwar nicht die Historie wie der von Weras Opa  , dafür schon eine lange Seereise 

------------------
  Grüsse Jester
Jesters Tear
Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 26. Nov. 2006 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
...Hat zwar nicht die Historie wie der von Weras Opa   , dafür schon eine lange Seereise...

aha: als Futternapf für nen Hund?   

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 26. Nov. 2006 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
aha: als Futternapf für nen Hund?     

Jetzt verschreck mir Nina nicht, wo sie doch soooo empfindlich mit der Mikrowelle ist   

------------------
  Grüsse Jester
Jesters Tear

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2006 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hat zwar nicht die Historie wie der von Weras Opa   , dafür schon eine lange Seereise    

Nina, meiner ist besser, ich brauche ü 

------------------
  wera

Lost in Music

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

ME 10 mit Cadplus
ACAD 2007
CPU Switch Lite

erstellt am: 27. Nov. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ WERA,
Welcher von den dreien ist es denn?
Und wieviel Ü´s möchtest Du dafür?

@ Jester
Kann der auch in die Spülmaschine?
Und wieviel Ü´s ist der Dir denn wert?

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 27. Nov. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Kann der auch in die Spülmaschine?
Und wieviel Ü´s ist der Dir denn wert?

Du kannst fragen stellen  ; muss ich heute abend mal sehen

Was willst Du denn ausgeben?   

------------------
  Grüsse Jester
Jesters Tear

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

ME 10 mit Cadplus
ACAD 2007
CPU Switch Lite

erstellt am: 27. Nov. 2006 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
...Außerdem sollte er die Summe an Ü´s nennen, die er dafür gern haben möchte...

So stehts oben, also mußt Du´s sagen. 

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 27. Nov. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK; also 700

------------------
  Grüsse Jester
Jesters Tear

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

ME 10 mit Cadplus
ACAD 2007
CPU Switch Lite

erstellt am: 27. Nov. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gut,
dann warte ich nur noch auf WERA´s Gebot und sag dann sofort bescheid.
Auch wenn Du noch nicht weißt ob der in die Maschine kann. 

WEEEEEEEEEEERRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mach hinneeeeeeeeeee. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

ME 10 mit Cadplus
ACAD 2007
CPU Switch Lite

erstellt am: 27. Nov. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
OK; also 700

Ok, Jester,
ich nehm den für 700 Ü´s.
Über Porto und Wehnachtsgeschenk pmen wir noch. 

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 27. Nov. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
aus dem Keller geholt (   hat es da Spinnweben   )

und was ist mit den Killerkartoffeln, haben die Ruhu gehalten oder gan es Kampfhandlungen 

------------------
  Grüsse Jester
Jesters Tear

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz