| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche Henkelmann-biete Ü´s (671 mal gelesen)
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 24. Nov. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Vor der Microwelle hier im Büro hab ich angst. Wenn man die Tür aufmacht, muß man immer drauf gefasst sein, dass einen etwas anspringt. Reinigungsversuche meinersteits sind leider bei einer Quote von 23 Männern zu 4 Frauen gescheitert. Irgendwie scheint den anderen das egal zu sein, oder sie hoffen dass die Protionen dadurch größer werden. Deshalb suche ich einen Henkelmann, der noch für seinen ursprüngleichen Zweck, warmes Essen zu transportieren und auch über Stunden warm zu halten, geeignet ist. Im gegenzug dazu bekommt der jenige, von dem ich den Henkelmann bekomme dann Ü´s von mir und ein "kleines Weihnachtsgeschenk". Also, wer noch solch ein Teil hat und es los werden möchte kann sich hier melden und vielleicht ein Bild mit posten. Außerdem sollte er die Summe an Ü´s nennen, die er dafür gern haben möchte. Ich behalte mir vor, falls nichts dabei ist was mir zusagt, kein Angebot anzunehmen. (Falls überhaupt eins kommt)  Klar soweit? 
------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

Beiträge: 7234 Registriert: 09.01.2006 Man kanns ja mal probieren
|
erstellt am: 24. Nov. 2006 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Habe da noch einen, so gut wie unbenutzt, Foto leider keins vorhanden. Mal sehen ob ich den in meinem Chaosabstellraumdurcheinander überhaupt finde, damit ich ein Bild machen kann. ------------------ Grüsse Jester Jesters Tear Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 24. Nov. 2006 10:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Nov. 2006 21:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Nina, ich habe hier einen von meinem Urgroßopa. Er hatte ihn in seinem harten Arbeitsleben, Bergbau, immer dabei und hat nie versagt . Ich habe den Mann, äh Henkelmann, also nicht mein Opa, aus dem Keller geholt ( hat es da Spinnweben ) und mal in die Spülmaschine gesteckt. Sieht jetzt wieder Top aus, 1A. Dafür bin ich völlig verdreckt, schon alles ausgezogen, habe nur Ober- und Unterteil noch an. Muss dringend duschen . Das Model, guckst Du hier: http://www.hytta.de/index_f.htm?kisten/182.htm ------------------ wera Lost in Music |

|
erstellt am: 26. Nov. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 26. Nov. 2006 18:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Nov. 2006 19:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Nov. 2006 21:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Hat zwar nicht die Historie wie der von Weras Opa , dafür schon eine lange Seereise
Nina, meiner ist besser, ich brauche ü 
------------------ wera Lost in Music |

|
erstellt am: 27. Nov. 2006 09:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Nov. 2006 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha:
Kann der auch in die Spülmaschine? Und wieviel Ü´s ist der Dir denn wert?
Du kannst fragen stellen ; muss ich heute abend mal sehen Was willst Du denn ausgeben? ------------------ Grüsse Jester Jesters Tear Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Nov. 2006 09:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Nov. 2006 09:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Nov. 2006 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Gut, dann warte ich nur noch auf WERA´s Gebot und sag dann sofort bescheid. Auch wenn Du noch nicht weißt ob der in die Maschine kann.  WEEEEEEEEEEERRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mach hinneeeeeeeeeee.  ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Nov. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Nov. 2006 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: aus dem Keller geholt ( hat es da Spinnweben )
und was ist mit den Killerkartoffeln, haben die Ruhu gehalten oder gan es Kampfhandlungen ------------------ Grüsse Jester Jesters Tear Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |