| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Biete übliche Rauchware - Nur für CAD.DE Mitarbeiter (Ende 22.Nov. 15:00) (923 mal gelesen)
|
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1384 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 20. Nov. 2006 06:40 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hallo CAD.DE Mitarbeiter, nachdem Ihr euch immer so höflich zurückhaltet gib es jetzt eine Auktion nur für euch und den Fiskus. Geboten wird ein Stück Schinken in bekannter, bereits verkosteter Qualität. Die Ware würde ich persönlich am Mittwoch nachmittag vorbeibringen, daher ist die Laufzeit sehr kurz. Also ran an den Speck...... äh Schinken Grüße Michael
@Angelika, natürlich habe ich auch deine bestellte Ware dabei.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Nov. 2006 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Michael, das wird bestimmt keine besonders rege Auktion. Die wenigen Leute können das doch unter sich ausmachen und dann ein möglichst niedriges Gebot reinstellen. Und es gibt ja auch noch eine gewisse Rangordnung ... Wünsche dir trotzdem reichlich Us ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Nov. 2006 08:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Udo, mal sehen was es wird. Und im Grunde geht es gar nicht um Üs, sondern viel mehr um den Spaß. Rangordnung?? Es gibt noch den Fiskus, der da mit Steuergeldern nur so um sich werfen kann..... Viele Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Nov. 2006 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jonischkeit: ...Es gibt noch den Fiskus, der da mit Steuergeldern nur so um sich werfen kann.....
So weit ich mich damit auskenne, ist doch der Fiskus beim Staat angestellt und mit Steuer-Geld wird doch nur im wahren Leben Schindluder getrieben. Wenn dir die Gebote der cad.de-Angestellten nicht reichen, dann sag einfach Bescheid und die unbezahlten Helferlein nehmen das Zeug schon wieder ab. (Hat ja echt lecker geschmeckt.) ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fiskus Mitglied

Beiträge: 12 Registriert: 20.10.2005 One evil action every day keeps the psychiatrist away!
|
erstellt am: 20. Nov. 2006 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Wenn ich hier mitbiete, dann wird's ja schnell politisch... Allerdings finde ich den Vorschlag von Udo wirklich weihnachtlich, jetzt alle CAD.de-Mitglieder aufzurufen möglichst viele U's für den Schinken zu spendieren! Den Michael wird's freuen, und "uns" wird's schmecken! ------------------ Euer Fiskus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Nov. 2006 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Fiskus: Allerdings finde ich den Vorschlag von Udo wirklich weihnachtlich, jetzt alle CAD.de-Mitglieder aufzurufen möglichst viele U's für den Schinken zu spendieren!Den Michael wird's freuen, und "uns" wird's schmecken!
Da merkt man es mal wieder. Es wird eben immer anders verstanden als es gemeint war. Ich habe nicht im entferntesten daran gedacht, dass die Helferlein die Zeche zahlen und ihr es euch dann schmecken laßt. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Nov. 2006 10:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6064 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)
|
erstellt am: 20. Nov. 2006 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Nicht ganz, Man spendet ja nicht nur ans Finanzamt - sondern auch für einen guten Zweck. IRL fehlt der gute Zweck. Also, damit hier mal was draus wird. Ich würde mal 10 Üs spenden und die Damen und Herren von cad.de sollen es sich schmecken lassen.
------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 20. Nov. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Dem Albert habe ich schon mal etwas solches zukommen lassen, und die Angelika scheint was bestellt zu haben, entnehme ich jedenfalls dem Text vom Michael. Somit von mir 20Ü's, und es geht zum Andreas @Micheal, entscheide bitte du, ob dieses Gebot Gültigkeit hat. ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Nov. 2006 11:08 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, ich denke wir machen das noch etwas anders. Nachdem kein A etwas bietet, und sich der F dezent zurückhält darf mir wer möchte ein paar Us überweisen. Ich berichte dann 2x / Tag anonym, wieviele Spender wieviel überwiesen haben und bringe den Schinken plus ein paar Brezen einfach ins Zentrum der Macht. Dort löst er sich dann sicher scheibchenweise von alleine auf. Viele Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Nov. 2006 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jonischkeit: ...Nachdem kein A etwas bietet, und sich der F dezent zurückhält darf mir wer möchte ein paar Us überweisen. ...
Ist das Schüchternheit, vornehme Zurückhaltung oder Überlastung Oder hat man einfach nur Angst, dass das im Mund zusammenlaufende Wasser die Tastatur beim Schreiben eines Gebotes überfluten könnte @Michael Es wird jedoch dann auch eine beim Finanzamt anerkannte Spendenquittung benötigt. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Nov. 2006 11:18 <-- editieren / zitieren -->
kannst du das für niedere rangordnungen noch mal erklären? Du versteigerst schinken/ nur an angstellte? sind das jetz mods und admins? und warum bringst du`s vor die tür wenn es 600 km weit weg sein könnte?.. ¨ aufklärung bitte.. ------------------ |

|
erstellt am: 20. Nov. 2006 11:23 <-- editieren / zitieren -->
@Josy nein, keine Mod´s, nur Admins. Und das Zentrum der Macht ist gerade mal 25km weg. Nachdem ich es bisher noch nicht geschafft habe vorbeizukommen, nehme ich die Gelegenheit war. Grüße Michael 2 spendable Leser beteiligen sich mit 210Ü Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Nov. 2006 11:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Nov. 2006 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo CAD.de Team, Schinkenübergabe ist morgen um 16:00. Also Messer wetzen und auf das Mittagessen verzichten. @Fiskus: Na ob du wohl etwas abbekommst?  Viele Grüße Michael Inzwischen haben sich 3 spendable Leser mit zusammen 2083Ü gefunden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 21. Nov. 2006 09:15 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 21. Nov. 2006 16:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Gebe dir lieber die Ü's im SWX-Forum, da sind sie steuerfrei
... da kannste aber nur maximal 10 Unis je Thread überweisen. Entweder zeigt das, wie geizig Du bist, oder es zeigt, das Du viel Zeit für viele Threads hast und es Dir außerdem völlig wurscht ist, das damit die Foren-Statistik getürkt wird  Detlef PS: Habe bereits für die armen, hungerleidenden Biafra-Admins gespendet. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Nov. 2006 16:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Nov. 2006 19:51 <-- editieren / zitieren -->
Ich freu mich über jeden Ü den ich bekomme, und bisher war keiner so geizig, daß er nur einen einzigen spendiert hat. Zudem glaube ich nicht, daß die Forenstatistik leidet, denn schließlich schreibe ich nur sinnvolle, geistreiche Beiträge Ich habe in diesem Thread für den Schinken der CAD-Manschaft inzwischen 3583Ü von nur 5 Mitgliedern erhalten, und finde das eine ganze Menge. Recht herzlichen Dank an alle Spender. Viele Grüße und gute Nacht Michael P.S. Ober der Fiskus wohl was von dem Schinken bekommt? Immerhin hat er von den Spenden 716U abgezwackt. Da müsste der Geruch doch reichen Ganz nach seinem Motto: One evil action every day keeps the psychiatrist away!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Nov. 2006 12:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Nov. 2006 22:26 <-- editieren / zitieren -->
So, inzwischen hat der Schinken seinen Weg in die Zantrale von CAD.de gefunden. Der Fiskus war nicht zu sehen, warscheinlich war er mit anderen Dingen beschäftigt  (vielleicht U´s zählen) so daß er nicht einmal riechen konnte. Ich danke an dieser Stelle noch einmal recht herzlich allen Spendern die mir so großzügig U´s für diese Aktion gespendet haben. Endstand: 9 Mitglieder haben insgesamt 9583U spendiert. Viele Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |