Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete 4500 Üs (bis Fr. 03.11 12:10)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete 4500 Üs (bis Fr. 03.11 12:10) (1006 mal gelesen)
Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 30. Okt. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Da ich bei den Versteigerungen noch nie Glück hatte, versuch ich es mal auf diesem Weg Üs loszuwerden...

Ich suche was Nettes (ev. kuscheliges) für meine kleine Tochter (jetzt gerade mal eine Woche Alt)

Ich werde alle gebotenen Gegenstände der Kleinen auf Papier vorlegen, und da wo sie als erstes hintappt, der hat dann den Zuschlag! (den Notar um die Auswahl zu beobachten können wir uns hoffentlich sparen     )

Also der kreativität sind keine Grenzen gesetzt!!!

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

[Diese Nachricht wurde von Thomas Gruber am 30. Okt. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1 Woche alt???

Na herzlichen Glückwunsch erst mal zum Nachwuchs 

Hab ich das etwa verpasst oder hast du uns das verschwiegen? Gibts schon ein Foto?
...

------------------

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 30. Okt. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DSC01741.JPG

also hier mal das erste foto...

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

...

erstellt am: 31. Okt. 2006 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas  ,

Deiner Frau und Dir herzliche Glückwünsche
zu dem kleinen Schnuckelchen.
Werde mal schauen ob ich was kuscheliges finde  .

------------------
Viele Grüße
Romana

.......      

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

och wie süsssss 

ich schau auch mal 

------------------

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 02. Nov. 2006 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ACHTUNG

Da der Antrang hier nicht sooo gewaltig ist (vermutlich aufgrund der Feiertagswoche) verlängere ich das Angebot um eine Woche!!

Also Gebotsende ist der 10.11 12:10

(soolte ich hiermit gegen eine Übay-Regel verstoßen bitte Bescheid geben)

------------------

Gruß aus Österreich
Thomas

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

...

erstellt am: 06. Nov. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kuscheltier-1.JPG

Hallo Thomas,

sorry ging ein bischen, aber nun habe ich ein Kuscheltier ....

ist ca. 220 mm hoch und rund und kuschelig 

vielleicht kommen ja noch welche zur Auswahl hinzu       

------------------
Viele Grüße
Romana

.......                  

[Diese Nachricht wurde von RGR am 06. Nov. 2006 editiert.]

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 07. Nov. 2006 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi romana

sieht ja so aus, als ob du den zuschlag bekommst...

------------------

Gruß aus Österreich
Thomas

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 07. Nov. 2006 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

knuddel.JPG

Nicht so Voreilig 

@Bernd: Ja ich weiss, ich habe diese knuddligen Tierchen von dir
bekommen. Aber ich denke sie sind bei einem Kind besser aufgehoben 

------------------
  The Power Of Dreams

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 10. Nov. 2006 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So die Auswahl ist ja nicht allzugroß...

ich werde die bilder der kleinen ausdrucken, und am Montag kann ich euch die Entscheidung von ihr mitteilen!

------------------

Gruß aus Österreich
Thomas

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 13. Nov. 2006 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So..

Julia hat sich für den Igel von Romana entschieden (vielleicht weil sie schon einen Elefanten hat)

du müsstest jetzt einen berweisungsthreat aufmachen, damit du deine Us bekommst!! (Adresse kommp per PM)

lg
thomas

------------------

Gruß aus Österreich
Thomas

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 13. Nov. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Halt Romana,

Mach keinen neuen Thread auf. Es läuft ja gerade ein Thread von der Romana, da kann auch mehrfach überwiesen werden 

Gratulation Romana 

------------------
  The Power Of Dreams

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

...

erstellt am: 13. Nov. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Halt Romana,

Mach keinen neuen Thread auf. Es läuft ja gerade ein Thread von der Romana, da kann auch mehrfach überwiesen werden     

Gratulation Romana     

Danke für den Tip Mike, wußte nicht, dass mir während einer Auktion jeder jederzeit Ü's übayweisen kann    

@all mein Konto ist Tag und Nacht für Euch geöffnet  

@Thomas: Spaß beiseite, freue mich, dass Julia sich das Igelchen ausgesucht hat, wird's also diese Woche noch verreisen   .

Grüße an Alle    

------------------
Viele Grüße
Romana

.......         

[Diese Nachricht wurde von RGR am 13. Nov. 2006 editiert.]

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 14. Nov. 2006 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
...@Bernd: Ja ich weiss, ich habe diese knuddligen Tierchen von dir bekommen. Aber ich denke sie sind bei einem Kind besser aufgehoben   ...

Ups... sehe ich jetzt erst... 

Gib den Tierchen ein schönes zu Hause. Muß auch nicht bei Dir sein... 

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

...

erstellt am: 15. Nov. 2006 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas + Familie 

das Igelchen tritt heute seine Reise an.
Fands nicht so lustig im dunklen Karton reisen zu müssen  .
Habe ihm versprochen, dass es am Reiseziel umgehend befreit wird und ganz doll geknuddelt    wird, da war's dann o.k. 

Liebe Grüße

Romana

------------------
Viele Grüße
Romana

.......      

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 15. Nov. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na ich hoff du hast genügend luftlöcher in den karton gemacht!!

------------------

Gruß aus Österreich
Thomas

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

...

erstellt am: 15. Nov. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ups ... ich wußte irgendwas fehlt  ,

aber vielleicht genügt ja das was noch im Päckchen ist  .

------------------
Viele Grüße
Romana

.......      

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 21. Nov. 2006 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Romana

Die Julia hat mich gerade angerufen, und mir mitgeteilt, dass die sehnlich erwartete Post bereits angekommen ist!! Vielen Dank nochmal für den Igel und die Draufgabe! (beide haben trotz fehlender Luftlöcher überlebt) 

------------------

Gruß aus Österreich
Thomas

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

...

erstellt am: 21. Nov. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... schön 

------------------
Viele Grüße
Romana

.......      

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz