| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SUCHE: Hilfe bei .dxf Erstellung (506 mal gelesen)
|
indeego Mitglied
|
erstellt am: 24. Sep. 2006 16:30 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hallo, ich habe bei einem Forschungsinstitut für Werkstoff- und Fügetechnik im Bereich Laser ein Praktikum absolviert. Man hat mir angeboten, bestückt mit einer dxf-Datei, vorbei zu kommen um als Bonus selbst mal ein gelasertes Werkstück mit nach Hause zu nehmen. Ich würde mir gern einen Text lasern lassen, leider habe ich zu Hause keine CAD Anwendung und das Praktikum ist bereits vorbei. Da ich mich erst heute registriert habe dürfte die bei übay gültige Währung von mir als Aufwandsentschädigung nicht ausreichen (natürlich möchte ich mich für geleistete Arbeit revanchieren! - Wie?). Ich freue mich über jedes Angebot und falls ich das hierzu besser passende Forum übersehen habe nehme ich Vorschläge gern an. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

Beiträge: 5201 Registriert: 14.12.2004 ____~° \_ü_/ o----o Der Weg ist das Ziel
|
erstellt am: 24. Sep. 2006 17:36 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Indeego, Beschreib einfach, was du dir so vorstellst. Einen Text als DXF-Geometrie machen, sollte ja nicht so schwierig sein... Wir werden dich morgen (wenn alle wieder am CAD sitzen) mit DXFs überschütten. Mir würde als Büzahlüng ein Danke reichen ! ------------------ OSDM-Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
indeego Mitglied
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 00:12 <-- editieren / zitieren -->
Vielen Dank, highway45! Wie ich soeben gesehen habe bekommt man bei der Anmeldung 1000 Punkte - davon gebe ich natürlich gern welche ab Mir würde es auch schon reichen, wenn ich eine Ansprechperson hätte - könnte ich dir den Text zumailen? (er ist nicht lang) Vorgestellt ansich habe ich mir einen kurzen Text, der allerdings, wenn ausgeschnitten, noch zusammengehalten werden muss (eine Art "Steg" oder Grundlinie zwischen den Buchstaben). Danke und gute Nacht [Diese Nachricht wurde von indeego am 25. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 09:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 20:02 <-- editieren / zitieren -->
|
indeego Mitglied
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 22:11 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 12:49 <-- editieren / zitieren -->
|