Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Suche Dusche/WC (Ende 15.09.06)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche Dusche/WC (Ende 15.09.06) (767 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Aug. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anlässlich der Cat.Pro Messe, suche ich eine Dusche und ein WC welches ich am Samstagmorgen den 23.09.2006 benutzen darf!

- Wenn eine solche Aktion nicht erwünscht ist bitte löschen -

Mit Ü - Erwartung bitte! 

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 16. Aug. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

och klar: für Unis tun wir doch alles!
Schade, das ich Dich nicht in unserer Geschäftsstelle unterbringen darf... wäre alles vorhanden, sogar Schlafcouch und Zustellbett.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 16. Aug. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Aug. 2006 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich was Ernsthafteres...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

erstellt am: 16. Aug. 2006 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die nehmen aber keine Ü's 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Aug. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau charly hats erfasst 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 17. Aug. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für naturverbundene

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 17. Aug. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey,

das hier ist eine ernste, geschäftliche Anfrage... entweder ihr antwortet geschäftsmäßig mit einem seriösen Angebot samt Nennung der Kosten, oder ich verschieb´s zum TSET. Rasselbande!

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Aug. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau 
*Detlef auf die Schulter klopf*

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

erstellt am: 17. Aug. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein vorschlag war seriös...mit kostenangabe...199 euro...bz.ünits...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm wenn nicht bald mal ein realistischer vorschlag kommt (camping platz gute idee vorerst) dann - sehe ich mich gezwungen jmd am freitag abend um den finger zu wickeln  *zu Herrn Berlitz schiel*

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 18. Aug. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da empfehle ich den frühmorgentlichen besuch in leutze bad stuttgart.. dort wirst du prima sauber..und so teuer ist es auch nicht.

------------------

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

erstellt am: 18. Aug. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hy Josy.

Du bist ja am Freitag dabei wie ich aus deinem "Bin dabei" ersehe.
Wo übernachtest du denn, dass es dort keine Dusche und nich mal n' WC gibt. 

Wenn du mit dem Auto da bist, kann man evtl. was vereinbaren.

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 18. Aug. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist.

Bei mir erscheint das "Bin Dabei" garnicht. 
Aber ich komme aller Vorraussicht nach auch am Freitag. 

D-EDIT
Komisch, jetzt ist es da 
/D-EDIT

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

[Diese Nachricht wurde von D.Loistl am 18. Aug. 2006 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 18. Aug. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... doch... es erscheint...

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 18. Aug. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hmm wenn nicht bald mal ein realistischer vorschlag kommt (camping platz gute idee vorerst) dann - sehe ich mich gezwungen jmd am freitag abend um den finger zu wickeln      *zu Herrn Berlitz schiel*

...     ...    

Da ich selbst nicht weiß, wo wir unterkommen, aber gehört habe, dass wir diesmal ein Hotel haben und nicht in den Computerkartons schlafen müssen, wäre das tatsächlich eine interessante Wendung der Dinge   

Nein, im Ernst, das Hotel wo wir sind liegt wohl knapp 20 KM von der Messe weg, ist wie der Rest von Stuttgart ziemlich (oder vollständig?) ausgebucht und zusätzlich auch noch kostenpflichtig.

Das Angebot von Dieter (wenn es denn eins war) kann ich allerdings nur empfehlen, da haben wir jetzt schon zweimal das ISPUM gemacht und hatten immer unseren Spaß und sogar ein wenig Nachtruhe   

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von D.Loistl:
Hy Josy.

Du bist ja am Freitag dabei wie ich aus deinem "Bin dabei" ersehe.
Wo übernachtest du denn, dass es dort keine Dusche und nich mal n' WC gibt.  

Wenn du mit dem Auto da bist, kann man evtl. was vereinbaren.

Mein auto ist leider noch nicht ausgestattet für sowas 
habe kein geld für sonderliche besonderheiten weil mein Ex-AG mich nicht vollständig bezahlt hat und der neue AG mich auch 1, 5 monate schmoren lässt 
da tun 15 euro fürn zeltplatz schon weh also nehm ich mein auto

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich biete dir die Teilung eines privat vermieteten Zimmers an.

Hab ich dir aber eh schon "gepeämmt". 

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)

am 22. und 23.9. 

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 21. Aug. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also: Josy braucht nun nichts mehr von hier. Die Organisation läuft...

Detlef

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz