Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Konstruieren mit Inventor 9... - (18.08.2006 - 13.45)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Konstruieren mit Inventor 9... - (18.08.2006 - 13.45) (1029 mal gelesen)
bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 11. Aug. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Nun das zweite was ich persönlich gar nicht gebrauchen kann...    aber ich denke wieder hier auf Cad.de sicherlich der richtige Anlaufpunkt um das Buch los zu werden...

Konstruieren mit Autodesk Inventor 9

Den Titel kann ich dieses mal aussprechen...    aber wenn noch Fragen sind... einfach wieder melden...    ...und nun viel Spaß...

Porto, Verpackung und Versand (bis zur Post    ) übernehme natürlich wie immer ich...

Danke & Grüße & viel Spaß...
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 11. Aug. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sollte ich meine Fachbibliothek noc einmal aus Deinem Fundus ergänzen?
Vielleicht verstehe damit endlich auch ich einmal die Diva  .

Als Anfang 9 Jubiläums-Us.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eine glatte 10 ist besser... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 11. Aug. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@u21
Möchtest Du meine CAD-Bücher aufküfen...  

@Tom

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

[Diese Nachricht wurde von bgischel am 11. Aug. 2006 editiert.]

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 11. Aug. 2006 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt sehe ich erst, daß das Buch auch für die Versionen 6,7 und 8 geeignet ist.

Das macht dann in Summe  30Üs  .

Sollte ich IV6 vielleicht doch wieder installieren? 

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Seltener Gast

erstellt am: 11. Aug. 2006 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich biete mal 40 .. vielleicht muß ich mal umsteigen ..

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 23:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
@u21
Möchtest Du meine CAD-Bücher aufküfen...    

... may be... 
... was haste noch so anzubieten?...  
... wenn ich so in mein Profil schaue, wirst du nicht alles für mich haben... 
... aber Inventor könnte mir passen...  

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 11. Aug. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zu so später Stunde hab ich doch glatt das Gebot vergessen... 

45

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Seltener Gast

erstellt am: 12. Aug. 2006 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. is ja echt schleppend für ein bestimmt soo informatives Teil, deshalb : 50

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2006 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wir haben noch Zeit... 

51

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 12. Aug. 2006 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... wir haben noch Zeit...  

@u21
Soll ich mit dem FEM-Buch noch warten... oder doch schon los schicken? 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2006 23:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bgischel
... du kannst noch warten...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Seltener Gast

erstellt am: 13. Aug. 2006 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

abwarten und 60 

------------------
  - Thomas -

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Aug. 2006 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
abwarten und   

... Tee trinken... 

61

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 13. Aug. 2006 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe es ganz vergessen. Ein CD mit Beispielen etc. liegt dem Wälzer auch noch bei... 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 14. Aug. 2006 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

100Us

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Seltener Gast

erstellt am: 14. Aug. 2006 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wow ..mit CD ..dann sag ich mal 102

------------------
  - Thomas -

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 14. Aug. 2006 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow, IV9!!!
Hab doch nur IE7 in Englisch.    Zum Glück ist das Buch abwärtskompatibel.
111Üs

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2006 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

112

ich reih mich wieder mal ein in den kreis der Interessenten... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Seltener Gast

erstellt am: 15. Aug. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

121 ist wieder was Symmetrisches ..

------------------
  - Thomas -

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Aug. 2006 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

131 auch schön anzusehen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Seltener Gast

erstellt am: 16. Aug. 2006 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

141 auch

------------------
  - Thomas -

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 18. Aug. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
[b]141 auch

[/B]

Ich biete 142!! Weil ich dieses Programm genauso hasse wie auto... 

Also werde ich dieses Buch aber sowas von quällen und foltern!! 

Ohh we es ist zu resistent    aber feuer wird es nicht überleben 

------------------
        Es grüßt die Liebe Böse Cathy

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Seltener Gast

erstellt am: 18. Aug. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich ja immer noch einen evtl erzwungenen Umstieg als Hintergedanken hab, und über den Tellerrand gucken auch nicht so verkehrt ist : 160

------------------
  - Thomas -

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 18. Aug. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Puh, und ich hab gedacht mein alter Prof wäre nach seinem Buch zu SolidWorks jetzt auf Inventor umgestiegen. Aber da hab ich etwas geschlafen, die Namen sind aber wirklich zu ähnlich.

Aber da ich ja auch meinen Horizont erweitern möchte (und das als bereits zertifizierter AutoDesk Inventor Anwender  ) biete ich 161 Unities dafür. Und nein, es hat nichts mit beginnender Assimilation zu tun, fürchtet euch nicht 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Seltener Gast

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da halte ich doch mit 180 dagegen 

------------------
  - Thomas -

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

188  ganz locker vom Hocker ...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe jetzt Sitzung. Somit muss jemand anderes das Geheimwissen vom Inventor in die SWXSolidWorks-Ecke holen 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... das bin ich doch locker...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Sorge, Mike, noch verhalten sich die Anwender ruhig, da bleib ich am Ball: 189 

Ciao,
Stefan

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Keine Sorge, Mike, [b]noch verhalten sich die Anwender ruhig, da bleib ich am Ball: 189  

Ciao,
Stefan

[/B]

Bleib du mal am Ball!! Ich werde dieses Buch vernichten! 

190

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

208 zu schade zum Vernichten... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

210Us Zur Not nimmt es die Natalie =)

Gruß
Tim

------------------

Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Seltener Gast

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. mir ist es auch 312 wert ...

------------------
  - Thomas -

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was dachtest du denn, was ich damit vorhabe? 

Der Winter steht vor der Tür, da hab ich es dann mit Inventor schön kuschelig 

222

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für 333Us nehme ich es auch =)

gruß
Tim

------------------

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Seltener Gast

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder auch 512

------------------
  - Thomas -

Ex-Mitglied

388

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere CADmium

Hatte die 1 min. Blockade...

Gruß  
Tim

------------------

Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.     (Gilt natürlich nur für Männer)

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 18. Aug. 2006 editiert.]

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieder nicht richtig abgepasst. Aber herzlichen Glückwunsch an CADmium, der das Werk vor dem Feuertod gerettet hat 

Ciao,
Stefan

------------------

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hatte die letzte Minute ebenfalls Blockade... 

herzlichen Glückwunsch C...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja Stefan, Du hattest zwar das letzte gültige Gebot aber nicht genügend Üs geboten.

Gruß 
Tim

------------------

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Seltener Gast

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jo  , und sogar für die niedrigere Summe .. muß mal meine Bürouhr synchronisieren. Und bei mir wird das Teil sogar gelesen (bloß wann  ) und nicht verfeuert ..

------------------
  - Thomas -

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann Glückwunsch...    und das will ich hoffen das das gelesen wird... 

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Thomas... alles da... Dann werde ich mich mal auf den weiten und beschwerlichen Gang zur Post machen... 

------------------

[Diese Nachricht wurde von bgischel am 18. Aug. 2006 editiert.]

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 18. Aug. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist! Na ja wenn cheffe ruft!!  Und ich hab jetzt nichts für den kamin   

Na ja trotzdem Glückwunsch 

------------------

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Seltener Gast

erstellt am: 26. Aug. 2006 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bernd! Wollt noch bescheid sagen, dass das Buch ist heute bei mir eingetroffen ist ... gelesen wird's aber erst im Winter  .. also : nochmal thx

------------------
  - Thomas -

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 27. Aug. 2006 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...gelesen wird's aber erst im Winter   .. also : nochmal thx...

Aber auch wirklich lesen... 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz