Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Verschenke 500 Unities höchstes Gebot gewinnt

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Verschenke 500 Unities höchstes Gebot gewinnt (618 mal gelesen)
knowhow1984
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von knowhow1984 an!   Senden Sie eine Private Message an knowhow1984  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für knowhow1984

MS Windows 10
Inventor 2023
ACA 2023
----------------------
Intel i7-12700H @2,3 GHz
64 GB RAM
NVIDIA RTX A2000 8GB

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Liebe Übayer
aus steuerlichen Gründen bin ich gezwungen 500 Unities zu verschenken
Ich habe sie einfach über.
Höchstes Gebot gewinnt, Angebotsende Dienstag, 15.08.2006 12:00Uhr.

Jedes gültige Gebot ist mit einem Witz zu erstellen!
Der Höchstbietende bekommt die Differenz an Unities zu 500.
Viel Spaß beim bieten.

ERGÄNZUNG:
§1.1.1.5  Falls der Gebotsbetrag mit den gebotenen Unities übereinstimmt oder deren Wert überschreitet ist diese Auktion abgeschlossen. Beide Seiten verzichten auf einen Austausch der Unities.

------------------
Mit freundlichen Gruessen
  knowhow1984
http://www.langendorf.de

[Diese Nachricht wurde von knowhow1984 am 11. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verschenken gegen Gebot? Ist da nicht ein klitzekleiner
Widerspruch drin?

Gruß SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

[Diese Nachricht wurde von smb am 11. Aug. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@knowhow#

erst sagste, du willste 500 Ü's verschenken, dann sagste, du zahlst nur die Differenz zu 500 Ü's... 
alles ein bischen unlauter... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

knowhow1984
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von knowhow1984 an!   Senden Sie eine Private Message an knowhow1984  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für knowhow1984

MS Windows 10
Inventor 2023
ACA 2023
----------------------
Intel i7-12700H @2,3 GHz
64 GB RAM
NVIDIA RTX A2000 8GB

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um jedem eine chance zu geben habe ich diesen "kleinen" widerspruch akzeptiert. Des weiteren steht es so in den ÜAGB´s  .
Ist echt kein Scherz, gewinnt der Höchstbietende mit einem Gebot von 150 Unities, so erhält derjenige von mir 350 Unities.

------------------
knowhow1984

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und bei einem Gebot von 501? Was passiert dann?

Achtung! Kein Gebot... nur eine Frage...

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bekommste 1U zurück... sowas von schlumpfig... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö... ich müßte dann doch 1U überweisen... oder...? 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

und das für nix!! 

Mmh ich biete 500 U´s! Damit hat sich der thread heir erledigt und 500 Ü´s sind auch erlaubt!!

Also 500    sind geboten wer bietet mehr??? 

------------------
        Es grüßt die Liebe Böse Cathy

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soll ich nun 500Us bieten und noch viel Spaß wünschen?

Dies ist kein Gebot!
Bin ja kein Spielverderber

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

kannste mir übayweisen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

knowhow1984
Mitglied
Design Engineer

MS Windows 10
Inventor 2023
ACA 2023
----------------------
Intel i7-12700H @2,3 GHz
64 GB RAM
NVIDIA RTX A2000 8GB

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

§1.1.1.5  Falls der Gebotsbetrag mit den gebotenen Unities übereinstimmt oder deren Wert überschreitet ist diese Auktion abgeschlossen. Beide Seiten verzichten auf einen Austausch der Unities.

------------------
knowhow1984

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

kannste mir übayweisen... 

----------------------------------

1 Ü? Was bekommten dann der Herr Fiskus? 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und schließen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

knowhow1984
Mitglied
Design Engineer

MS Windows 10
Inventor 2023
ACA 2023
----------------------
Intel i7-12700H @2,3 GHz
64 GB RAM
NVIDIA RTX A2000 8GB

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ cathy
Gebot ist ungültig.

------------------
knowhow1984

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cathy, schreib den Witz dazu...
oder wenn hier eh keiner bietet... ist auch Schluß...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei einem Gebot von 500Üs würde nur der Fiskus profitieren 

Ich sag schon mal schönes WE Euch allen!

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Ich sag schon mal schönes WE Euch allen!

Gruß
Tim

dir auch ein schönes WE 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 11. Aug. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey,

wat´n hier los?

Ich glaube, ich mache hier lieber zu, weil der Thread sonst vertsetet 

@knowhow: Inwiefern Du Dir hier was anderes vorgestellt hast, weiß ich nicht... wahrschelinlich waren Deine Absichten sogar absolut ok, nur hätte ich Dir gleich sagen können, wie´s ausgeht. Übayer halt 

Detlef

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz