Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Absprache Solidworks-Mauspad U-Preis VS

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Absprache Solidworks-Mauspad U-Preis VS (709 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 11. Aug. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hi,

ich suche ein SWX-Mauspad, wie auf den Fotos abgebildet:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/thomas109/Mousepad.JPG http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/smb/Pads.jpg

Angebote bitte mit Bild! U's = VS

cu SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

erstellt am: 16. Aug. 2006 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

???  Keiner  ???

------------------

www.cad-team-saar.de

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 18. Aug. 2006 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

ichj hab zu Hause in meinem Fanartikellager mal nachgeschaut, aber ich hab keins der roten SolidWorks-Mousepads mehr 

Falls ich auf einem der nächsten Kundentage eins ergattern kann (wenn es die überhupt noch gibt) sag ich Bescheid 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 18. Aug. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

das klingt ja schon ein bisschen positiv und die Hoffnung stirbt
zu letzt. Die Mauspad's sind einfach gut und meins lässt jetzt so
lansam aber sicher etwas nach.

Dank und Gruß aus dem Saarland.........

.........gez. SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 18. Aug. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

bei uns im Haus war jetzt eine SolidWorks-Schulung (ich nicht  ) da lagen anschließend ein paar Mauspads rum... allerdings mit Werbung drauf... sicher nicht das was Du suchst...

Hier zum gucken (ohne Werbung)

Grüße
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 18. Aug. 2006 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

sieht schon mal gut aus!!!!   Kannst Du mal Material und Oberfläche
kurz beschreiben? Wieviele kannst Du entbehren und wieviele U's?

Gruß SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 19. Aug. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

mmh... Material und Oberfläche... Oberfläche fester aber biegsamer Kunststoff verklebt mit einer Art Schaumstofffläche damit das Teilchen nicht hin- und herrutscht... ich habe aber nur eines davon und kann das entbehren - ich brauche ja kein SolidWorks    - ... die restlichen Teilchen liegen wohl in anderen Schreibtischen... 

Grüße
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Aug. 2006 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TOP! Wieviele U's?

cu SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 19. Aug. 2006 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach... keine Ahnung... Überweis was Dir das Teil wert ist... 

------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Aug. 2006 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wert ist als Autodesk-Anwender ein SWXSolidWorks Mauspad fast nix!   
Wir einigen uns per PM und dann stellst DU dass Ding nur "für SMB"
ein, dass ich übayweisen kann! OK?

CUSee You SMB

Bsp.: ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000077.shtml#000000

[Diese Nachricht wurde von smb am 19. Aug. 2006 editiert.]

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 19. Aug. 2006 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Aug. 2006 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich suche noch einige weitere Mauspad's

cu SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz