Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Briefmarken aus Hongkong ENDE 30.08.2006 15:00

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Briefmarken aus Hongkong ENDE 30.08.2006 15:00 (1292 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 08. Aug. 2006 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Habe 2 Päckchen aus Hongkong erhalten mit jeweils 3 Briefmarken.

Die Briefmarken will ich EUCH nun anbieten.
Vieleicht interessiert sich wer dafür.

Fotos der Briefmarken habe ich noch nicht weil ich es andauernd verpenne. Aber ich denke dass wenn ich die angeboten habe ich auch eher daran denke die Bilder zu machen. Also Bilder liefere ich in einem Post nach.

EIN GEBOT IST NUR GÜLTIG MIT 10 VERSCHIEDENEN, im Text sinnvoll angebrachten, SMILEYS!      Hehehe!   
Hierbei sind fremd-Smileys ebenfalls gültig.

Wenn es noch Fragen gibt, einfach auf eine Postkarte schreiben und zu Hause an die Wand hängen     

Gruß 
Tim 

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 08. Aug. 2006 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannst du mal zeigen wie die Briefmarken aussehen?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 08. Aug. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Fotos der Briefmarken habe ich noch nicht weil ich es andauernd verpenne. Aber ich denke dass wenn ich die angeboten habe ich auch eher daran denke die Bilder zu machen. Also Bilder liefere ich in einem Post nach.

Gruß
Tim

------------------

Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Rolf "the Smoker" Allenbach:
Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master
new: up to date

erstellt am: 08. Aug. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie sehen die Marken aus? Hast du ein Foto?     

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Sven

Counselor
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Counselor an!   Senden Sie eine Private Message an Counselor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Counselor

erstellt am: 08. Aug. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde gern alle sechs Briefmarken sehen. Am besten jede einzeln auf einem Foto.   

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 08. Aug. 2006 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK! Also Bilder gibt es fühstens ab einem Gebot von 10 Us

Gruß 
Tim

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Rolf "the Smoker" Allenbach:
Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master
new: up to date

erstellt am: 08. Aug. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach, Bilder kosten? Dann doch lieber ein Foto   

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Sven

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 08. Aug. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute war ich ( ) mal wieder am  . Da kam meine Freundin und  zu mir rüber. Sie war ganz  da ihr rechner mal wieder nicht ging. Sie  mich ob ich Ihr helfen kann. Als ich mir das Problem angeschaut habe war mir zum  . So  langsam war der Rechner noch nie... Also hab ich mir die Ärmel hochgekrempelt und gearbeitet bis ich  war. Danach lief der Rechner wieder. Meine Freundin  und  .

Schon wegen der Bilder 11 U's

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Counselor
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Counselor an!   Senden Sie eine Private Message an Counselor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Counselor

erstellt am: 08. Aug. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hat es aber jemand eilig. Willst du mit den 11 Ü's nur die Bilder anschauen oder bietest du auch schon? 

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 08. Aug. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die 11 U's sind ein Offizielles Gebot!!! Und da ich auch alle Bedingungen erfüllt habe sogar ein gültiges!!!

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 08. Aug. 2006 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jop, gültig und sehr nett.

Ich muss mein Einfallsreichtum loben     

Man kann auch mehrere hintereinander setzen so lange es im Text sinnvoll bleibt wie man an dem Satz zuvor sieht.

Gruß
Tim

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 08. Aug. 2006 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild009.jpg

Also es sind NUR 2x2 (nicht 2x3) Briefmarken. Der weiße Strich war irreführend.

Dennoch ist nun ein Bild der Briefmarken dabei.

Gruß
Tim

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 08. Aug. 2006 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

12
Sag doch gleich dass das hübsche Frauen drauf sind 
Ich  , hoffentlich wird mir dabei nicht 
sonst 
Wie bekommt man sowas weg 
Nach einiger Zeit wieder 
Da staunt ihr 
Da mache ich nicht 
nur so 
und heute Abend dann wieder 

------------------

OM

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 14. Aug. 2006 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich merke schon, Briefmarken sammeln ist out.

Oder ist das Ende noch zu weit weg?

Gruß
Tim

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hochschieb...

Bei mir hieß es noch "Darf ich Dir meine Briefmarkensammlung zeigen?"   

Gruß 
Tim

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

88

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 18. Aug. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ROMI! UNGÜLTIG!

Wo sind die Smileys? 

Schönes WE!

Gruß
Tim

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

erstellt am: 18. Aug. 2006 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht gültig?
oh.... ich lese  diese regel nie.. da ich meist so vor dem pc sitze  ..
und dan war ich so beschäftigt mit   und und   und 
und und ... das ich diese auktion ganz vergessen habe..

...es wird mir doch verziehen.. ?

188

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 18. Aug. 2006 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar doch Romana.

Kannst bei mir gleich weitermachen mit , am besten in dieser ausführung.

------------------

OM

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 25. Aug. 2006 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zusammenfassung: Noch 6 Tage; letztes gültige Gebot romi_cad mit 188Us

Gruß 
Tim

------------------

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

NX2.0.5.1 SunSolaris 8
Sun Blade 1000

erstellt am: 25. Aug. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Hochschieb...

Gruß  
Tim

So hat mich meine Ex- Freundin (jetzt Frau) geködert.    
Sie sammelt immer noch  (obwohl Sie schon verheiratet ist) und weil sie mich sonst haut (patscht = fränkisch für schlagen)    wenn Sie erfährt, daß ich hier nicht mitgemacht habe, biete ich 200 Units.

Wer Lesen kann ist klar im vorteil.
@Tigrar Danke für den Tipp.
Gilt der Boxer eigentlich als 1 oder als 2 Smilies?
Sind ja eigentlich 2, einer der boxt und der andere kassiert.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

[Diese Nachricht wurde von ug_tom am 25. Aug. 2006 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 25. Aug. 2006 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ug_tom,

leider ist Dein Gebot UNGÜLTIG (Siehe Startpost in diesem Thread) denn ich sehe nur Einen Smiley in Deinem Text an Stelle von 10, auch wenn der größer ist.

Gruß 
Tim

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 27. Aug. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ug_tom:
  [QUOTE]Original erstellt von Tigrar:
Hochschieb...

Gruß     
Tim

So hat mich meine Ex- Freundin (jetzt Frau) geködert.      
Sie sammelt immer noch  (obwohl Sie schon verheiratet ist) und weil sie mich sonst haut (patscht = fränkisch für schlagen)     wenn Sie erfährt, daß ich hier nicht mitgemacht habe, biete ich [b]200
Units.

Wer Lesen kann ist klar im vorteil. 
@Tigrar Danke für den Tipp.   
Gilt der Boxer eigentlich als 1 oder als 2 Smilies? 
Sind ja eigentlich 2, einer der boxt und der andere kassiert.

[/B][/QUOTE]

Obwohl man imÜbay nicht Editieren soll ist das Gebot nun gültig.

Gruß
Tim

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 28. Aug. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Boxer gilt im übrigen als ein Smiley denn der greift auf einen Link zurück. Andernfalls könnte man eine Party von Smileys nutzen um in einem Aufwasch die Bedingung zu erfüllen und das wäre wohl zu einfach, oder?

Also Leute! Endspurt!!!

Gruß 
Tim

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 28. Aug. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, würde ich Briefmarken sammeln, oder wenigstens jemanden kennen, der sie sammelt, würde ich auch mitsteigern. 
Aber leider interessiere ich mich nicht dafür. 

Und ich brauche keinen mehr zu ködern, ich habe schon einen. 

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)

am 22. und 23.9. 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 28. Aug. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie wärs mit 2 oder 3?

Gruß
Tim

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 30. Aug. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zusammenfassung

Akt. Höchstbietender: ug_Tom mit 200Us
Restlaufzeit: 1Std und 10min

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 30. Aug. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch gute 35min. Ab sofort darf ohne Smileys geboten werden

(Mist ich werde ausgeschlossen)

Gruß
Tim (der auf ein spa(h)nnendes Ende hofft)

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 30. Aug. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist doch mal was.

Bis zum Ablauf 27 Beiträge (14, also mehr wie die Hälfte vom Veranstalter)

mehr wie 5 Tage vor Schluss das höchste Gebot (das Zielfoto wird wohl nicht gebraucht)

Gratulation an ug_tom

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 30. Aug. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das spannende Ende sowie Gratulanten blieben aus.

ug_Tom ist der Sieger 

ich wollte zwar demnächst eine Blaue mauritius versteigern aber ich habe gemerkt das sowas hier keinen interessiert. 

Gruß 
Tim

------------------

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

NX2.0.5.1 SunSolaris 8
Sun Blade 1000

erstellt am: 30. Aug. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mauritius mauritius nur her damit, meine Frau wird sich freuen und ich hab einen Riesen Stein im Brett bei ihr.
Isch habe gewonne, kann’s kaum glauben.

Da verrate ich Ihr mal nichts von.
Habe heute meinen Urlaub genehmigt bekommen.
Ab Freitag heißt es für 3 Wochen Arbeitsurlaub bei meiner Frau.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 30. Aug. 2006 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OkiDoki, ich warte auf Deine PN mit Deiner Ady.

Gruß 
Tim

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 15. Sep. 2006 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..gratulation an tom...

konnte leider nicht online sein... sonst wäre dieser zuschlag nicht so leicht..

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz