| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: BIETE: Briefmarken aus Hongkong ENDE 30.08.2006 15:00 (1292 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 10:19 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Fotos der Briefmarken habe ich noch nicht weil ich es andauernd verpenne. Aber ich denke dass wenn ich die angeboten habe ich auch eher daran denke die Bilder zu machen. Also Bilder liefere ich in einem Post nach.
Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

Beiträge: 1926 Registriert: 15.09.2004 Rolf "the Smoker" Allenbach: Earthquake-Detector Ghostplayer laughs about VIP's Drunken Master new: up to date
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Counselor Mitglied

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren -->
OK! Also Bilder gibt es fühstens ab einem Gebot von 10 Us Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

Beiträge: 1926 Registriert: 15.09.2004 Rolf "the Smoker" Allenbach: Earthquake-Detector Ghostplayer laughs about VIP's Drunken Master new: up to date
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Heute war ich (  ) mal wieder am  . Da kam meine Freundin und  zu mir rüber. Sie war ganz  da ihr rechner mal wieder nicht ging. Sie  mich ob ich Ihr helfen kann. Als ich mir das Problem angeschaut habe war mir zum  . So  langsam war der Rechner noch nie... Also hab ich mir die Ärmel hochgekrempelt und gearbeitet bis ich  war. Danach lief der Rechner wieder. Meine Freundin  und  . Schon wegen der Bilder 11 U's Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Counselor Mitglied

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 13:30 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Die 11 U's sind ein Offizielles Gebot!!! Und da ich auch alle Bedingungen erfüllt habe sogar ein gültiges!!! Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Jop, gültig und sehr nett. Ich muss mein Einfallsreichtum loben Man kann auch mehrere hintereinander setzen so lange es im Text sinnvoll bleibt wie man an dem Satz zuvor sieht. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 19:37 <-- editieren / zitieren -->
Also es sind NUR 2x2 (nicht 2x3) Briefmarken. Der weiße Strich war irreführend. Dennoch ist nun ein Bild der Briefmarken dabei. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 21:31 <-- editieren / zitieren -->
12Sag doch gleich dass das hübsche Frauen drauf sind Ich  , hoffentlich wird mir dabei nicht sonst  Wie bekommt man sowas weg Nach einiger Zeit wieder Da staunt ihr Da mache ich nicht nur so und heute Abend dann wieder ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Aug. 2006 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Ich merke schon, Briefmarken sammeln ist out. Oder ist das Ende noch zu weit weg? Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Hochschieb... Bei mir hieß es noch "Darf ich Dir meine Briefmarkensammlung zeigen?" Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

Beiträge: 3107 Registriert: 22.01.2004 ... winner takes it all...
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 13:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Aug. 2006 14:43 <-- editieren / zitieren -->
ROMI! UNGÜLTIG! Wo sind die Smileys? Schönes WE! Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2006 16:19 <-- editieren / zitieren -->
 nicht gültig? oh.... ich lese  diese regel nie.. da ich meist so vor dem pc sitze  .. und dan war ich so beschäftigt mit  und  und  und und  und  ... das ich diese auktion ganz vergessen habe.. ...es wird mir doch verziehen.. ? 188 ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2006 16:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Aug. 2006 07:41 <-- editieren / zitieren -->
Zusammenfassung: Noch 6 Tage; letztes gültige Gebot romi_cad mit 188Us Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 NX2.0.5.1 SunSolaris 8 Sun Blade 1000
|
erstellt am: 25. Aug. 2006 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Hochschieb...Bei mir hieß es noch "Darf ich Dir meine Briefmarkensammlung zeigen?" Gruß Tim
So hat mich meine Ex- Freundin (jetzt Frau) geködert. Sie sammelt immer noch  (obwohl Sie schon verheiratet ist)  und weil sie mich sonst haut (patscht = fränkisch für schlagen)  wenn Sie erfährt, daß ich hier nicht mitgemacht habe, biete ich 200 Units. Wer Lesen kann ist klar im vorteil. @Tigrar Danke für den Tipp. Gilt der Boxer eigentlich als 1 oder als 2 Smilies? Sind ja eigentlich 2, einer der boxt und der andere kassiert. ------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. [Diese Nachricht wurde von ug_tom am 25. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2006 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ug_tom, leider ist Dein Gebot UNGÜLTIG (Siehe Startpost in diesem Thread) denn ich sehe nur Einen Smiley in Deinem Text an Stelle von 10, auch wenn der größer ist. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2006 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ug_tom: [QUOTE]Original erstellt von Tigrar: Hochschieb...Bei mir hieß es noch "Darf ich Dir meine Briefmarkensammlung zeigen?" Gruß Tim
So hat mich meine Ex- Freundin (jetzt Frau) geködert. Sie sammelt immer noch  (obwohl Sie schon verheiratet ist)  und weil sie mich sonst haut (patscht = fränkisch für schlagen)  wenn Sie erfährt, daß ich hier nicht mitgemacht habe, biete ich [b]200 Units. Wer Lesen kann ist klar im vorteil. @Tigrar Danke für den Tipp. Gilt der Boxer eigentlich als 1 oder als 2 Smilies? Sind ja eigentlich 2, einer der boxt und der andere kassiert. [/B][/QUOTE] Obwohl man imÜbay nicht Editieren soll ist das Gebot nun gültig. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Aug. 2006 09:09 <-- editieren / zitieren -->
Der Boxer gilt im übrigen als ein Smiley denn der greift auf einen Link zurück. Andernfalls könnte man eine Party von Smileys nutzen um in einem Aufwasch die Bedingung zu erfüllen und das wäre wohl zu einfach, oder? Also Leute! Endspurt!!! Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 28. Aug. 2006 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Tja, würde ich Briefmarken sammeln, oder wenigstens jemanden kennen, der sie sammelt, würde ich auch mitsteigern. Aber leider interessiere ich mich nicht dafür. Und ich brauche keinen mehr zu ködern, ich habe schon einen.
------------------ Gruß, Cooba (die Züchtige) am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Aug. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Aug. 2006 13:52 <-- editieren / zitieren -->
ZusammenfassungAkt. Höchstbietender: ug_Tom mit 200Us Restlaufzeit: 1Std und 10min Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2006 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Noch gute 35min. Ab sofort darf ohne Smileys geboten werden (Mist ich werde ausgeschlossen) Gruß Tim (der auf ein spa(h)nnendes Ende hofft) ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2006 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Das ist doch mal was. Bis zum Ablauf 27 Beiträge (14, also mehr wie die Hälfte vom Veranstalter) mehr wie 5 Tage vor Schluss das höchste Gebot (das Zielfoto wird wohl nicht gebraucht) Gratulation an ug_tom ------------------ Ich komm ja schon bin schon da Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2006 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Das spannende Ende sowie Gratulanten blieben aus. ug_Tom ist der Sieger ich wollte zwar demnächst eine Blaue mauritius versteigern aber ich habe gemerkt das sowas hier keinen interessiert. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 NX2.0.5.1 SunSolaris 8 Sun Blade 1000
|
erstellt am: 30. Aug. 2006 15:15 <-- editieren / zitieren -->
mauritius mauritius nur her damit, meine Frau wird sich freuen und ich hab einen Riesen Stein im Brett bei ihr. Isch habe gewonne, kann’s kaum glauben. Da verrate ich Ihr mal nichts von. Habe heute meinen Urlaub genehmigt bekommen. Ab Freitag heißt es für 3 Wochen Arbeitsurlaub bei meiner Frau. ------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2006 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 22:55 <-- editieren / zitieren -->
|