Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00) (Seite 1)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00) (7337 mal gelesen)
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 16. Aug. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pi-design
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 14. Aug. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Christian,
habe das Auktionsende leider verbummelt, deshalb auch von mir noch herzliche Gratulation.

Gruß Pille

------------------
pi-design

ACD Gruppe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

"Hallo wie wär’s mit einem O?
Rund wie ein Kreis
Mit ausgeprägtem Körperbau
Günstig auch im Preis.
Du kannst singen mit dem O,
etwa soooo: oho, oho, oho!"

erstellt am: 14. Aug. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

normschrift.JPG

Juhuu!!! Endlich mal wieder was gewonnen. Danke Stefan, hat Spaß gemacht. In Zukunft kann ich die Leute mit unleserlichen Briefen ärgern. 
Danke an alle, die es mir überlassen haben. Ihr habt der Menschheit einen Bärendienst erwiesen. 
Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...gratuliere ... 
jetzt muss du bei allen beteiligten ein briefchen schreiben.. 

Dann schickt mir mal eure Adressen, wenn ihr euch das wirklich antun wollt.  Oder sollte ich die Briefe versteigen?  Nee, besser nicht. Zahlt ja eh keiner für.
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
du hast aber schon gelesen, dass du 100 A4 Seiten mit einer Schriftgrösse von ca. Arial 10 von Hand vollschreiben musst, und das doppelseitig 

Arial? DIN 6776, Schriftform B, kursiv, Schriftgröße h = 5 mm.  Wofür musste ich das denn damals sonst machen? Meine Rapidographen fliegen auch noch irgendwo rum.

------------------
Gruß Christian

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

...

erstellt am: 14. Aug. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...gratuliere ... 

Gratulation    auch von mir, bin schon auf den Brief gespannt,

....man kriegt heutzutage ja sooo selten Briefe

------------------
Viele Grüße
Romana
manchmal so ein andermal so

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 14. Aug. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Christian,

gut abgepasst, dann kann es ja losgehen. Das weitere Prozedere stimmen wir am Besten per PM/Mail ab, ich schick dir gleich was 

Und ich hoffe doch sehr, dass wir dann alle hier etwas anschließend in deiner Handschrift lesen können, zumindest ein Screenshot 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 14. Aug. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation Christian,

du hast aber schon gelesen, dass du 100 A4 Seiten mit einer Schriftgrösse von ca. Arial 10 von Hand vollschreiben musst, und das doppelseitig 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

erstellt am: 14. Aug. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...gratuliere ...

------------------

Börga
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Rund wie ein Kreis
Günstig auch im Preis.

erstellt am: 14. Aug. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So jetzt hier meine letzten zehn Worte, um diese Auktion zu gewinnen.

2200

------------------
Gruß Christian

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 14. Aug. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schon oder unschön... leserlich oder nicht...auf jedenfall möchten wir eine probe hier sehen...

und zwar meine...
2008

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

...

Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt Endspurt

1700

------------------
Viele Grüße
Romana

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 14. Aug. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und ich übe schon schönschreiben..damit die digitalisierung nicht so schwer wird..

1680

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 14. Aug. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Ziel war doch ein unleserliche Font zu erhalten, also mein würde super passen

1600

------------------

OM

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 14. Aug. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wie auch immer...du kannst dich freuen.. wenn du deinen namen so schön geschrieben bekommts...von mir...

1588

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

...

erstellt am: 14. Aug. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@romi
mmmmm  ein Brief von dirmir mit deinemeinem Namen unterschrieben mmmm ja  ja ja  

1522

------------------
Viele Grüße
Romana
manchmal so     ein andermal so   

[Diese Nachricht wurde von RGR am 14. Aug. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von RGR am 14. Aug. 2006 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 14. Aug. 2006 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Romana

... ich kann dir auch ein schönes briefchen schreiben... und sogar mit deinem namen unterschreiben..

1518

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

...

erstellt am: 14. Aug. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@romi_cad wenn ich's bekomm schreib ich Dir ein schönes Briefchen ja?

1515

------------------
Viele Grüße
Romana

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 14. Aug. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meins meins meins meins meins meins sind all die buchstaben...

1508

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

...

erstellt am: 14. Aug. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich hätt's aber auch ganz wahnsinnig gerne und drum jetzt

1500

------------------
Viele Grüße
Romana

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 14. Aug. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1488

... ich werde jetzt dieses gebot nicht anders begründen als mit schlichten worten... ich will es...

------------------

Börga
Mitglied

Rund wie ein Kreis
Günstig auch im Preis.

erstellt am: 14. Aug. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur ein Gebot, um die Systemzeit abzustimmen. Ist hiermit gültig. 

1410

------------------
Gruß Christian

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 14. Aug. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und hier kommen meine nächsten 10Worte für ein gültiges Gebot

1405

------------------

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2006 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1400
ok dann kann ich ja einfach irgendwas schreiben da mit es 10 wörtern entspricht oder? zungerausstreck

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 14. Aug. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy...nur gebote mit mindestens 10 wörter sind gültig...
auch wenn du so verschlafen bist..es gilt nicht.

1208

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1400

------------------

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 14. Aug. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1200

ja, irgenwie bin ich auch noch zerknirscht, obwohl ich nicht lumpen oder saufen war.

Michael

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 14. Aug. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin kaum aus dem bett gekommen... geht euch allen auch so?

1188

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 14. Aug. 2006 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wollte gerade eine spezielle Font einsetzen um diesen Beitrag zu schreiben...... 1145

------------------

OM

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

...

erstellt am: 13. Aug. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Trotz Regen wünsche ich Euch Allen einen wunderschönen guten Morgen

1144

------------------
Viele Grüße
Romana

pi-design
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 12. Aug. 2006 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
... könntest vielleicht mal einen Schwank aus deiner Jugend erzählen

Aua, daß lasse ich lieber mal bleiben. Ihr müßt nicht alles wissen.

1140

------------------
pi-design

ACD Gruppe

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 12. Aug. 2006 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Witz des Tages und dann auch noch über die Zwischenablage eingefügt  ... fällt dir gar nichts Eigenes ein  ... könntest vielleicht mal einen Schwank aus deiner Jugend erzählen   

1134

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 12. Aug. 2006 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier mein heutiger wdt (Witz des Tages):

Bei einer Adelfehde wird ordentlich geprahlt: "Also, wir koennen unseren Stammbaum bis zu Karl dem Grossen zurueckverfolgen, wie alt ist eigentlich Ihre Familie?" "Keine Ahnung, die Unterlagen sind bei der Sintflut verloren gegangen..."

1133

------------------
pi-design

ACD Gruppe

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 12. Aug. 2006 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da mich gerade die Muse der schreibenden Zunft geküsst hat, muß ich doch mal schnell hier vorbei schauen und was schreiben ... aber was? ... war wohl doch nur ein klitzkleines Küsschen.

1124

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Börga
Mitglied

Rund wie ein Kreis
Günstig auch im Preis.

erstellt am: 11. Aug. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.muss ergeben Sinn einen es dass ,geschrieben nicht hat Er 

1123

------------------
Gruß Christian

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

...

erstellt am: 11. Aug. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wörter Wörter Wörter Wörter Wörter Wörter Wörter Wörter Wörter Wörter

1122

------------------
Viele Grüße
Romana

Börga
Mitglied

Rund wie ein Kreis
Günstig auch im Preis.

erstellt am: 11. Aug. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn. 

1120

------------------
Gruß Christian

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

erstellt am: 11. Aug. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was? Ihr spielt hier Dr.Jekyll und Mr. Hide und ohne mich?
Ich bin Sternzeichen Zwilling und die haben zwei Gesichter! 

1111 U's

cu SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 11. Aug. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..ich bin auch nur eine persönlichkeit...
alles andere ist zu viel stress..

1080

------------------

Börga
Mitglied

Rund wie ein Kreis
Günstig auch im Preis.

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe eh keinen anderen Login hier. Könnte höchstens versuchen Fremdwährungen (Guthaben in anderen Communitys) zu wechseln. Aber dann müssten sich die Währungshüter (Admins aller Communitys) über die Wechselkurse einigen. 

1030

------------------
Gruß Christian

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin zwar auch kein Anhänger der erweiterten Regeln, aber finde mich damit ab.

Aber glaubt ja nicht, dass ich bei einer Bietergemeinschaft auch mehrere Fonts mache. Wenn ihr wollt, darf natürlich jeder einen Buchstaben schreiben, das wär bestimmt dann geeignet Erpresserbriefe oder so was zu drucken, da kommt kein Grafologe hinter 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachdem das alles geklärt ist, werde ich nochmals ein wenig erhöhen:

1020

------------------
pi-design

ACD Gruppe

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
...wurde von Detlef die Regel angepasst...
Teilzahlungen, z.B. von Konten mehrerer eigener Logins sind zugelassen oder auch Bietergemeinschaften mehrerer Übayer....

das eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten 
Da vervielfacht sich meine Bonität 
Ich danke Dir 

@StefanBerlitz: Sorry für das OT 

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war zwar nie dafür, aber das die Mehrheit der hier regelmässig Schreibeneden es wollte, wurde von Detlef die Regel angepasst.

§2 Rechte und Pflichten des Käufers
Der Käufer bietet durch Antwort im Thread und Nennung eines Ü-Betrages auf den beschriebenen Gegenstand.
Der Käufer ist für die vollständige Begleichung der "RechnÜng" nach Versteigerungsende verantwortlich. Teilzahlungen, z.B. von Konten mehrerer eigener Logins sind zugelassen oder auch Bietergemeinschaften mehrerer Übayer. Ratenzahlungen oder Kredite sind nicht zugelassen - nur "Ü-Cash".
Der Käufer erhält den Gegenstand "frei Haus" oder nach Absprache mit dem Verkäufer.

------------------

OM

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dr-fiplan:
...1019
Entschuldigung  ich wage an der Bonität des Bieters zu zweifeln 

@dr-fiplan: Du kannst nur die erhaltenen U's verwenden um hier zu bieten. Nicht die, die Du verteilen darfst 

Beste Grüße,
Ralf

------------------

dr-fiplan
Mitglied
Lebenskünstler

Sehen Sie sich das Profil von dr-fiplan an!   Senden Sie eine Private Message an dr-fiplan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-fiplan

halt's fester

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ouups  vergessen ..  die schiere aufregung ...  bitte um verzeihung und dankfür die ü's

1019

------------------
... und ich sach' noch: Piesa iss' überall

dr-fiplan
Mitglied
Lebenskünstler

Sehen Sie sich das Profil von dr-fiplan an!   Senden Sie eine Private Message an dr-fiplan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-fiplan

halt's fester

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch geht's .. 
aber schon ziemlich nah an blank .. einfach desaströs 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lebenskunstler .. na und?...
hier geht es um schreibkunst..kunstvolle handschrift... so wie meine...

1008

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

929, das ist mein Gebot, der Hubraum von meinem Motorrad.

Darum biete ich hier jetzt 954

------------------

OM

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist denn hier los? Fast 100 Gebote und der Wert der eigenen Handschrift auf dem Rechner ist den Bietern nicht mal einen 4stelligen Wert an Us wert. Ich bin entsetzt.

deshalb werde ich euch einfach mal zu diesem Glück verhelfen ... 999 

------------------
Gruß

dr-fiplan
Mitglied
Lebenskünstler

halt's fester

erstellt am: 11. Aug. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

klaut mir mein gebot, einfallslos und hart an meiner grenze

929

------------------

dr-fiplan
Mitglied
Lebenskünstler

halt's fester

erstellt am: 11. Aug. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von pi-design:
[B]
Schau seinen Beruf an, dann weißt Du, wie er es zahlen will    

noch langt's ... mein Sponsor im Hintergrund wird's schon richten, gell  . (10 Worte)

925

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz