Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Pingu Wolfi (16.8.06 - 13:45 Ende) (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Pingu Wolfi (16.8.06 - 13:45 Ende) (5611 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... Gute Nacht für alle Pingu Fans... 
... morgen gehts weiter... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 08. Aug. 2006 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
...die Trampelpfade der Eli's solltest du mal sehen...  

Kenne ich... deshalb mußten sie weg... 

130


------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... sie haben hier das Paradies auf Erden, können mit ihren Haustieren frei in der Wohnung umherlaufen... 

die Trampelpfade der Eli's solltest du mal sehen... 

126

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 08. Aug. 2006 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich habe den Zwergen auch viel versprochen... wer weiß was sie so bei Dir erleben müssen...   

125

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
124

... ich komme gerade vom Ausflug mit vier Elefanten und zwölf Zwergen zurück, Baden in der Havel war angesagt.
Die Plantschrei hättet ihr sehen sollen. 
... und ich hab ihnen von Pingu Wolfi erzählt... ganz still und andächtig lauschten sie...
... und dann gab es ein Freudengeschrei...   

Pingu muß zu mir...    ... ich habs den Zwergen versprochen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Counselor
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Counselor an!   Senden Sie eine Private Message an Counselor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Counselor

Beiträge: 158
Registriert: 21.05.2006

erstellt am: 08. Aug. 2006 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von user21:
...Waren da nicht noch ein paar Haustiere dabei? So einige Elefanten...

...stimmt... Du weißt gut Bescheid. Bernd hat mir da echt was eingebrockt...      


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man muß nicht alles wissen, was man gelesen hat, aber wenn man weiß, wo man es findet ist man gut dran.

Du, user21 hast ja einen Empfangsbericht gemacht und da sind die Eli's aufgeführt.

[Diese Nachricht wurde von Counselor am 08. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
...Waren da nicht noch ein paar Haustiere dabei? So einige Elefanten...

...stimmt... Du weißt gut Bescheid. Bernd hat mir da echt was eingebrockt...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Counselor
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Counselor an!   Senden Sie eine Private Message an Counselor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Counselor

Beiträge: 158
Registriert: 21.05.2006

erstellt am: 08. Aug. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von user21:
...25m³ ich weiß nicht. Ein bißchen eng oder? Schließlich wollen meine Zwerge auch noch rein...  

 

Waren da nicht noch ein paar Haustiere dabei? So einige Elefanten, die dich, user21 in immens hohe Futterkosten gestürzt haben und weiter stürzen! 
Elefanten baden für ihr Leben gern. Das wird dann mit 25³ ganz schön enge. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
...25m³ ich weiß nicht. Ein bißchen eng oder? Schließlich wollen meine Zwerge auch noch rein... 

123

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

halcad
Mitglied
CAD/CAE Operator


Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

Beiträge: 524
Registriert: 13.05.2005

Wer Arbeiten geht,
hat keine Zeit Ü's zu verdienen

erstellt am: 08. Aug. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
für 120 sollten doch 25m³ ausreichen 

------------------
Ciao Andreas 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-