| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: BIETE: kleines Tee-Set für Anfänger (11.08.2006 - 09.15 Uhr) (1493 mal gelesen)
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 07. Aug. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 06. Aug. 2006 22:41 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

Beiträge: 3107 Registriert: 22.01.2004 ... winner takes it all...
|
erstellt am: 05. Aug. 2006 17:25 <-- editieren / zitieren -->
...nach dem ich mich als teegeniesserin entwickelt habe...und schon eine schöne teesammlung habe... danke Mike... ...kann ich hier auch hilfestellung leisten...  mit einer 8 ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 05. Aug. 2006 17:16 <-- editieren / zitieren -->
Tolle Sache Detlef! Wenn du Hilfe bei der Überzeugung von den CAD.de Usern brauchst, nur melden, helfe gerne. Ich geniesse gerade einen Pi Lo Chun (Handelsname, der Piyin-Name ist Bi Luo Chun), einen chinesischen Grüntee, welcher zu den altbekannten, traditionellen 10 besten Tees Chinas gehört. 104U ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 05. Aug. 2006 17:08 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Für Teetrinker... oder die, die´s werden wollen: Kleines Tee-Set: - groooße Teetasse - kleines, total unbrauchbares, hässliches Tee-Ei in Teekannenform - Küchenwecker - Tee Wollen wir doch mal sehen, ob wir nicht ein paar Übayer zu Teetrinkern machen können. Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |