Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: VIP Paket zum CAD.de Anwendetreffen - (04.09.2006 - 12.00 Uhr) (Seite 16)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: VIP Paket zum CAD.de Anwendetreffen - (04.09.2006 - 12.00 Uhr) (30581 mal gelesen)
g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1986
Registriert: 06.07.2005

Ach !?!

erstellt am: 10. Aug. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Damit mal wieder ein Gebot steht:
334
"Pille" 

------------------
... ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Bald isses um,...

erstellt am: 09. Aug. 2006 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wow, wie schnell so eine Versteigerung aus dem Ruder/Segel laufen kann.

Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, die Freigabe für den Freitag zu bekommen. 

Ach ja, den Passus, wer was dagegen hat, darf nicht mit machen, finde ich total klasse. 

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 09. Aug. 2006 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Sooo, nachdem einige mitmachen wollen und ich das in die Hand nehmen soll...     


Jeder, der unserer Bietergemeinschaft beitreten will, um gemeinsam Alberts VIP Paket zum CAD.de Anwendetreffen zu ersteigern, soll mir ein PM schicken.

Dieses leite ich an Albert weiter.
Das heißt, ich bin quasi der Moderator der Gemeinschaft, Albert der Schiedsrichter. Da er versteigert, sollte er schließlich auch wissen, an wen.     

Damit keiner die Gebote der Bietergemeinschaft überbietet (wer will denn schon "sich selbst" überbieten?!), schicke ich (mind. einmal pro Tag) eine Liste mit allen Mitbietern an eben jene.        


Mitmachen kann jeder, der sich bis Freitag, den 18.08.2006 um 12:00 bei mir angemeldet hat.

  

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Zum Schluss teilen wir den Ersteigerungswert (+5Üs Trinkgeld an Albert) durch alle und jeder zahlt den Betrag aus der Portokasse.        

Ja, genau so machen wir es. 
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Jeder zahlt (mind.) 5 Ü's Trinkgeld drauf.     



Hat die Bietergemeinschaft das VIP Paket ersteigert, darf jeder einzelne davon jedem anwesenden Moderator, den Albert vorstellt (also allen), die Hand schütteln.

Die Teile - Eintrittsgutschein, Kuli, Schlüsselband, Block, sowie die Ehrenbezeichnung "Mitglied des Monats" - werden auf der Messe einzeln an die Teilnehmer der Bietergemeinschaft verlost.

Damit der "richtige Tag" für den "Empfang" gefunden wird, schreibt bitte eueren Wunschtag ins PM zu eurer Anmeldung. Der mit den meisten Stimmen wird es dann sein.
Ich schätze halt, dass am Freitag die meisten da sein werden.        

Ob jeder ein Pils (oder anderes Getränk, für diejenigen, die kein Bier mögen) und eine Brotzeit von Albert zur Begrüßung bekommt, müssen wir noch mit ihm aushandeln.

Aber zur "Happy Hour", wenn Albert vom Segelboot erzählt, dürfen/werden dann wohl alle dabei sein, denke ich.     

Natürlich gehöre ich auch zur Bietergemeinschaft.        

Sollte Albert, der "Papa dieser Versteigerung", gegen (eine) diese(r) Regeln sein, werden (wird) sie natürlich unwirksam.     

Falls jemand anders was dagegen hat - der darf nicht bei der Bietergemeinschaft mitmachen.           


------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)

       
am 22. und 23.9.      

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 09. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1170
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]
(www.oetztaler-radtrophy.at)

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
333

------------------
pi-design


ACD Gruppe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 5422
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)

erstellt am: 09. Aug. 2006 06:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also der Tom wäre dabei! Weiß blos nicht so recht, ob alle User der Bietgemeinschaft halt an einem Tag zur Verfügung stehen. Bei mir kommt nur der Freitag infrage.
Ich bin dafür:
Cooba sammelt die Namen, jeder darf bieten sollte aber einen anderen User der Bietgemeinschaft nicht überbieten. Zum Schluss teilen wir den Ersteigerungswert (+5Üs Trinkgeld an Albert) durch alle und jeder zahlt den Betrag aus der Portokasse. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 09. Aug. 2006 00:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Cooba erfasst alle in der Bietgemeinschaft, und jeder steigert mit (höhere Gewinnchancen). Am Ende wird der Betrag durch die Anzahl der Bietgemeinschaft geteilt und jeder zahl mit einem Trinkgeld an Albert.
Was meint ihr?


Ich meine, das wäre gut so. 

Zitat:
Original erstellt von legenb:
Ist prima, wenn Albert dann alle mit rein nimmt.

Rein kommen wir alle. 

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Wenn alle gemeinsam bieten: Wer hält dann dagegen 

Etwa du? 

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 08. Aug. 2006 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Wenn alle gemeinsam bieten: Wer hält dann dagegen 

Wir sind doch alle CAD.de Tseter, das bekommen wir schon gebacken 

325

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Bald isses um,...

erstellt am: 08. Aug. 2006 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
321

Das ist eine wirklich gute Frage.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

Wo sind all die Ü's geblieben?

erstellt am: 08. Aug. 2006 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
320 

Wenn alle gemeinsam bieten: Wer hält dann dagegen

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Bald isses um,...

erstellt am: 08. Aug. 2006 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
318

Ist prima, wenn Albert dann alle mit rein nimmt.

Hallo Albert. 

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-