| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Erhalte 2000 Ü´s (Ende Mo. 24.07.06, 9 Uhr 01) (546 mal gelesen)
|
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 09:16 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 09:39 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 10:03 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: ich hoffe, das Du die anderen Sachen einfach mal so ins übay stellst?!
Hehe, bei Amnisha kannte ich den Preis ja vorher schon ... aber nun gut, ich werde mal schauen, was ich so an Dingen finde, die vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnten. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass da Lowcost-Produkte bei, der Weg zum Unity-Millionär ist lang und steinig, da werden wohl dann ein paar Tausender drin sein müssen ... pro Aktion, versteht sich Aber solange sich dann niemand beschwert, dass nur die "Schwergewichte" was ausrichten können ...  Ciao, Stefan PS: Ist euch eigentlich auch so warm? Ich merke, wie mir dieses Dickenschmelzwetter langsam auf den Keks geht, nicht, dass mich in Stuttgart hinterher keiner mehr erkennt ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 12:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Charly Setter Moderator

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Bei mir schmilzt nix.
Ist auch nicht nötig 
BTW : Heute abend irgendwo im Kieler Umfeld eine Pizza oder ein Salatblatt knicken ? Oder ein Erdbeerkuchen in Warleberg auf der Obstplantage  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 09:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Charly Setter: Ist auch nicht nötig BTW: Heute abend irgendwo im Kieler Umfeld eine Pizza oder ein Salatblatt knicken ?
Danke. Habs leider gestern nicht mehr gelesen.  Wir wärs mal wieder mit nem Treffen? In der Forstbaumschule oder so. Bei dem schönen Wetter? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Mitglied

Beiträge: 280 Registriert: 28.05.2001 Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanBerlitz: PS: Ist euch eigentlich auch so warm? Ich merke, wie mir dieses Dickenschmelzwetter langsam auf den Keks geht, nicht, dass mich in Stuttgart hinterher keiner mehr erkennt
OFFtopic Ich verhindere mit großen süßen Eis-Teilen das Schmelzen der Dicke ------------------ Servus Alois
[Diese Nachricht wurde von anagl am 26. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |