Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Plaketten von Podolski & Hitzlsperger - 13.07. um 13:07

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Plaketten von Podolski & Hitzlsperger - 13.07. um 13:07 (1192 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 10. Jul. 2006 00:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Fussballerchips_1.jpg

Fussballerchips_2.jpg

Die Fußball-WM ist zwar vorbei, aber ich habe euch hier noch zwei Spieler der deutschen Nationalmeisterschaft. Und zwar als "Plakette" aus der Kaisers-Sammelaktion!

Wem Lukas Podolski und Thomas Hitzlsperger noch in der Sammlung fehlen, oder diese zwei (als Plakette natürlich     ) einfach so haben will/muss, sollte dringenst hier darauf bieten!    

Die "Chips" sind aus Kunststoff, beidseitig bedruckt und haben einen Durchmesser von 40 mm. Aussehen siehe Fotos.

Auktionsende ist am 13.07.2006 um 13:07 Uhr.

Die Versandkosten innerhalb der EU (auch Schweiz, falls jemand von dort interessiert sein sollte      ) übernehme natürlich ich.

------------------
Gruß, Cooba    

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 10. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

halcad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

E-Plan P8 Education 2.1 SP1 Build5473,
Autocad 2013,
DDS-CAD 7.2,
DDS-CAD 8,
Hardware: Intel Core i5 64Bit
2x2.80GHz, 4.00GB RAM,
AMD Radeon HD 6900Series<P>Kinder hören immer auf's Wort.
Nur auf welches,
sollte man beizeiten rausfinden

erstellt am: 10. Jul. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da steige ich gleich mal voll ein mit 2 für jedes Bild    was man im übrigen nicht sieht. 

------------------
Ciao Andreas 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 10. Jul. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von halcad:
  was man im übrigen nicht sieht.  

Ich sag nur ß

------------------
Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

halcad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

erstellt am: 10. Jul. 2006 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hä wie jetzt 

------------------
Ciao Andreas 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 10. Jul. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hä wie jetzt  

Das ß im Bildnamen

------------------
Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 10. Jul. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Rolf "the Smoker" Allenbach:
Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master
new: up to date

erstellt am: 10. Jul. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast du keine Italiener? 

*OK, OK, bin schon wieder weg...*

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 10. Jul. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Hast du keine Italiener? 
*OK, OK, bin schon wieder weg...*

Und wo sind die Schweizer 

5 auch wenn es keine Schweizer sind.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die Information mit dem ß, das wusste ich nicht. Ich dachte, es gehen nur die Umlaute nicht.  
Außerdem ging's daheim mit Firefox.  

Ich hab's durch Krokos Hilfe geändert. 

Nein, ich habe weder Schweizer noch Italiener noch sonst welche.   

------------------
Gruß, Cooba 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 10. Jul. 2006 editiert.]

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 10. Jul. 2006 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nabend,

Jetzt hört mal mit der Diskussion auf und seid nicht so Geizig 

Ich biete mal 50 für die beiden Plaketten  

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Meine Homepage / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / Forenstammtisch Saar

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | Einstein@Home

halcad
Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Jetzt hört mal mit der Diskussion auf und seid nicht so Geizig [/B]

Nun gut, dann bin ich mal mit 51 ganz verschwenderisch

------------------
Ciao Andreas 

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Ach !?!

erstellt am: 11. Jul. 2006 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nehm´die 2 Bübchen für
76
38 je Nase.
Ha, ich hau den Lukas 

------------------
?.. kommt drauf an! 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Jul. 2006 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
Ha, ich hau den Lukas 

Hätte der Lukas nicht zu Bayern gewechselt, dann hätte mein Freund den (also die Plakette *g*) behalten. 
So würde er ihn aber am liebsten selber hauen.   

------------------
Gruß, Cooba

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Ach !?!

erstellt am: 12. Jul. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cooba
dich hab´ ich glatt vergessen...   

------------------
  ?.. kommt drauf an! 

[Diese Nachricht wurde von g.r am 12. Jul. 2006 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 12. Jul. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
Cooba
dich hab´ ich glatt vergessen...

Wieso, wolltest du mich auch hauen?   

------------------
Gruß, Cooba

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 12. Jul. 2006 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Wieso, wolltest du mich auch hauen?    

Hauen, nei, bitte nicht, nicht dass es noch einen "wir hauen uns" Thread gibt   

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

halcad
Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2006 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

77 Ü

------------------
Ciao Andreas 

halcad
Mitglied

Autocad 2013,
DDS-CAD 7.2,
DDS-CAD 8,
2x2.80GHz, 4.00GB RAM,
Nur auf welches,

erstellt am: 13. Jul. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SIEG    SIEG    SIEG  ???

------------------
Ciao Andreas 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Jul. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch. Das war ja ein richtiges Schnäppchen! Als Weltmeister wären die mehr wert gewesen.... 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 13. Jul. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
SIEG    SIEG    SIEG  ???

Gratuliere! Ja, du hast gesiegt

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Glückwunsch. Das war ja ein richtiges Schnäppchen! Als Weltmeister wären die mehr wert gewesen.... 

Stimmt, wenn sie gesiegt hätten... 

halcad, jetzt brauche ich nur noch deine Adresse per PM, dann kommen die zwei "Weltmeister der Herzen" zu dir. 

------------------
Gruß, Cooba

halcad
Mitglied

Autocad 2013,
DDS-CAD 7.2,
DDS-CAD 8,
2x2.80GHz, 4.00GB RAM,
Nur auf welches,

erstellt am: 13. Jul. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Danke   

Ausser mir vor Freude

Adresse hab ich beim Überweisen hinterlegt

------------------
Ciao Andreas 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz