Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  SUCHE: Cad.de Pott!!!

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUCHE: Cad.de Pott!!! (1007 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich nun die Auktion mit den Schlüsselbändern und den bott nicht gewinnen kann da es mir an Ü's fehlt.. suche ich jetzt einfach mal auf diesem wege!!!
Ein Schlüsselbändchen hätt ich ja schon - hätte mich über ein neues wohl gefreut weil das weiss ziemlich schnell dreckig wird..
Einen Pott wäre mir aber lieber und somit suche ich diesen!..
Mit Ü-Vorstellung bitte!!!
Danke 
/Edit
eine Persönliche Abholung ist auch drin wenns im Umkreis von 100 km um Beelen ist  - wirds wahrscheinlich nicht aber ich wollts mal antesten 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 31. Mai. 2006 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Mai. 2006 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frag mal Oberli Mike. Für 3000Ü gibt er Dir den bestimmt ab... 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ungespült wahrscheinlich   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einfach hübsch bei Dir  .
http://www.bistro-saitensprung.de/

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

haus.jpg

haus_felder.jpg

das bistro ist ca. 50m von meiner haustür entfernt - naja wie fast alles andere auch - post/arzt/Schlecker/TVshop/Kneipen/Imbissbuden/Eisdiele - alles auf einen haufen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das bistro ist ca. 50m
---

dann weiß ich fast wo Dein Briefkasten ist 

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2006 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

einen neuen schlüsslanhänger kann ich immer gebrauchen.. also wera.. hopphopp zu meinem briefkasten! 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 09. Jun. 2006 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann hier geschlossen werden? Josy hat ja nun einen cad.de Tee Pot 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jun. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tee  oh gott..
einen kaffee pott ja 
freu ich mich immer noch drüber 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 09. Jun. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
tee   oh gott..

ne du, so weit oben wächst kein Tee mehr 

Kann dir ja mal einen tollen Schwarztee zusenden, nur damit du mal weisst was ein Tee ist.

------------------

OM

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 09. Jun. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Kann dir ja mal einen tollen Schwarztee zusenden, nur damit du mal weisst was ein Tee ist.

Vorsicht Josy, hab von Mike mal so'n Grünzeugstee gekriegt. Trinken war nicht gut - aber rauchen konnte man das gut.
Sorry Mike, Schönes Wochenende

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jun. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*ich schmeiß mich grad weg*

will auch son zeug haben 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Jun. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Racherwaren, bin überzeugter Nichtraucher  

------------------

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jun. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist ja langweilig 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Jun. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso ist nichtrauchen langweilig? Nimmt mich echt wunder 

------------------

OM

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 09. Jun. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab den tee! ähh.. ich mein das grass auch mal bekommen!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 09. Jun. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*ich schmeiß mich grad weg*

will auch son zeug haben  

Also an der Grenze hätte man mich mit dem Zeugs nicht erwischen dürfen. Und nach dem Rauchen - soooooo gut hätte der Tee gar nicht sein können.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz