| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: CAD Laptop 1200x1600 (721 mal gelesen)
|
Jarek-EDV Mitglied
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 07:53 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Kannst du mitteilen wann das Auktionsende ist........ Sorry, ich glaub du bist im falschen Forum gelandet. Hier wird versteigert und ersteigert. ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pi-design Mitglied Design Engineer

|
erstellt am: 30. Mai. 2006 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Kannst du mitteilen wann das Auktionsende ist........Sorry, ich glaub du bist im falschen Forum gelandet. Hier wird versteigert und ersteigert.
Für 1 Ü würde ich es von ihm schon nehmen. Du etwa nicht? Gruß Pille
------------------ pi-design ACD Gruppe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Hast du schon gesehen, dass der Laptop bei ebay ist, ev. bekommt er ihn gar nicht, dann gibt es auch keine Versteigerung ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |