Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  OT: Kleine Änderung der AUB

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  OT: Kleine Änderung der AUB (493 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 27. Mai. 2006 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

AUB_alt.jpg

AUB_neu.jpg

Hi Übay,

Im Thread zur Bonität wurde diskutiert, inwiefern man den Ü-Betrag nach Versteigerungsende auch von mehreren Konten begleichen könne.

Nachden dieses Thema nun lang und breit ausgewalzt wurde, habe ich die AUB dementsprechend geändert. Denn auch ich bin der Ansicht, das die Hauptsache ist, das der Verkäufer seine Unis bekommt... egal woher.

AUB alt

AUB neu

Wollen wir nur hoffen, das niemand auf die Idee kommt, sich 20 Logins zu machen...    Aber das wird der Verkäufer sicherlich schnell merken und dann dürfen wir hier jemanden nach guter alter Tradition Teeren und Federn und anschließend den Lehrlingsmods in der Ausbildung zur fachgerechten Handhabung der Peitsche als Sparringspartner zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, das diese neue Regelung in Eurem Sinne ist.

Euer Mod.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 27. Mai. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Wollen wir nur hoffen, das niemand auf die Idee kommt, sich 20 Logins zu machen...    

Hi Detlef!
Ich sehe da kein Problem, denn ohne erhaltene Üs, also das Einkommen aus honorierten Beiträgen, ist trotzdem Ebbe in der Kasse  .

Was uns entgegenkommt, ist die neue Möglichkeit der Bietergemeinschaften. Das lasse ich mir, ähh wir uns  , noch durch den Kopf gehen. Da könnte man was draus machen  .

Schönes WE!

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 27. Mai. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja Tom, du, äh ihr lasst euch das noch durch den Kopf gehen... 

Also mir ist das vollkommen wurscht, woher ich die Ü's bekomme - Hauptsache ich bekomme sie, wenn ich was verübaye! 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 27. Mai. 2006 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei tom und den seinen bringt das sicher kopfweh 
lebst ihr eigentlich demokratisch? macht ihr geheime abstimmungen 

------------------
liebe grüße helene

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2006 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mhmmmm     
rot ............ so rot mhmmmm 

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz