| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: OT: Kleine Änderung der AUB (493 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 27. Mai. 2006 08:12 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hi Übay, Im Thread zur Bonität wurde diskutiert, inwiefern man den Ü-Betrag nach Versteigerungsende auch von mehreren Konten begleichen könne. Nachden dieses Thema nun lang und breit ausgewalzt wurde, habe ich die AUB dementsprechend geändert. Denn auch ich bin der Ansicht, das die Hauptsache ist, das der Verkäufer seine Unis bekommt... egal woher. AUB alt AUB neu Wollen wir nur hoffen, das niemand auf die Idee kommt, sich 20 Logins zu machen... Aber das wird der Verkäufer sicherlich schnell merken und dann dürfen wir hier jemanden nach guter alter Tradition Teeren und Federn und anschließend den Lehrlingsmods in der Ausbildung zur fachgerechten Handhabung der Peitsche als Sparringspartner zur Verfügung stellen.
Ich hoffe, das diese neue Regelung in Eurem Sinne ist. Euer Mod. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 27. Mai. 2006 12:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Wollen wir nur hoffen, das niemand auf die Idee kommt, sich 20 Logins zu machen...
Hi Detlef! Ich sehe da kein Problem, denn ohne erhaltene Üs, also das Einkommen aus honorierten Beiträgen, ist trotzdem Ebbe in der Kasse  . Was uns entgegenkommt, ist die neue Möglichkeit der Bietergemeinschaften. Das lasse ich mir, ähh wir uns , noch durch den Kopf gehen. Da könnte man was draus machen . Schönes WE!
------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 27. Mai. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 27. Mai. 2006 17:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Mai. 2006 22:13 <-- editieren / zitieren -->
|
| Anzeige.: