Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Bonität

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bonität (1814 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von der Nettiquette her bin ich fast der Meinung,
ein Bieter kann nur ein Gebot abgeben,
wenn er es auch mit eigenen Ü's bezahlen kann!!

Liege ich da richtig? 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 16. Mai. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Äääähh ?  Ja natürlich !

Aber: Konto kann auch überzogen werden...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 16. Mai. 2006 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
    Äääähh ?   Ja natürlich !

Aber: Konto kann auch überzogen werden...

Muss man dann zinsen zahlen?? 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

rogier.v.d.weyden
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von rogier.v.d.weyden an!   Senden Sie eine Private Message an rogier.v.d.weyden  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rogier.v.d.weyden

erstellt am: 16. Mai. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fühle mich gerade auf den Schlips getreten.
ich hätte selbverständlich nur mit meinen u´s gezahlt.
Mit welchen denn sonst   

------------------
Mit besten Grüßen
Rogier

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in einem anderen Auktionsthread wurde bei einem Bieter gezweifelt, daß er sein Gebot auch bezahlen könnte...

nun, ich könnte ja "Freunde" und A.g.P. bitten, mitzubieten und so den Preis hochzutreiben,
letztendlich steht ja ein Ende fest und relativ rechtzeitig aufgehört... überziehe ich nicht mal...

Darf ich mein erhaltenes Ü-Konto ins Minus bringen????  

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rogier.v.d.weyden:
Ich fühle mich gerade auf den Schlips getreten.
ich hätte selbverständlich nur mit meinen u´s gezahlt.
Mit welchen denn sonst    

hätten die wirklich gereicht, vom Konto rogier.v.d.weyden?

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PROFIL.jpg

@rogier ...

Bitte beachten:

Zahlungen bei übay gehen ausschließlich von den ERHALTENEN UNITIES (schau mal in Dein Profil und in den Anhang). Ich habe da auch Bedenken, wie bei 33 Beiträgen Du zu eine solch hohe Summe (dein Gebot war 1400 Unities) haben willst.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 16. Mai. 2006 editiert.]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@User21

Netiquette ist völlig egal. Hier zählen die AÜB. http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getannounce&ForumNumber=450&Start=2453783.99&End=2453888&Session=2453872.1408

Schau mal §2, da ist es eindeutig geklärt.
Einmalzahlung vom Käufer und keinem anderen User

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..da muss ich mir rogier halten...

was geht euch eigentlich seine bonität an?

jeder kann mitbieten... wenn er es ersteigert..dann muss derjenige es auch bezahlen..geht das nicht...dann ich der bieter mit nächst hösten gebot der gewinner.

..preishochtreiben ist ja nicht verboten.

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja Romi, da gebe ich dir recht, aber ich finde es nicht so toll wenn das jemand macht.
Ich bin dafür, dass alle welche im Ü'bay Spass haben wollen, diesen auch haben dürfen, aber einfach nur Bieten dass geboten ist, und das in einer Höhe wo man nicht mehr mithalten kann, nun ja, muss jeder selber wissen.
Man kann ja auch nur ein paar Zeilen schreiben, wenn Mann oder Frau mitreden will.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ mike...

klar... bin deiner meinung...
ich habe mich auch schon aufgeregt...wo gebote in 10000 units erstellt werden.. wer kann da mithalten???

aber hier werden vermutungen in den raum gestellt.. und einem bieter unsaubere absichten unterstellt..

...und das finde ich nicht gut.

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Ja Romi, da gebe ich dir recht, aber ich finde es nicht so toll wenn das jemand macht.
Ich bin dafür, dass alle welche im Ü'bay Spass haben wollen, diesen auch haben dürfen, aber einfach nur Bieten dass geboten ist, und das in einer Höhe wo man nicht mehr mithalten kann, nun ja, muss jeder selber wissen.
Man kann ja auch nur ein paar Zeilen schreiben, wenn Mann oder Frau mitreden will.

Muss ich dir zustimmen!! Und kann man jetzt wirklich ins minus? Fände ich mist!! Dann biete ich demnächst 10.000 für etwas und dann werde ich ja sehen! Bezahlen kann ich ja wenn stört es wenn ich im minus bin sieht ja keiner! 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
@ mike...
klar... bin deiner meinung...
ich habe mich auch schon aufgeregt...wo gebote in 10000 units erstellt werden.. wer kann da mithalten???
aber hier werden vermutungen in den raum gestellt.. und einem bieter unsaubere absichten unterstellt..
...und das finde ich nicht gut.

Jep, und schuld bin ich, hab ja im anderen Thread die Vermutung geäussert. War aber so gemeint, dass wenn er die Regeln nicht kennt, er dann aufhört zu bieten (ich meine mit 32 Beiträgen kann man ja noch grosse Lücken haben und man sieht es dem User nicht an ob, oder ob nicht).

Man konnte sicher mal ins Minus gehen, bei den Spenden Ü's. Dann konnte man aber bis dieses Konto wieder im Pluss ist keine Ü's mehr gespendet bekommen. Ob es heute auch noch möglich ist, keine Ahnung?

Aber lassen wird diese Thema, ich denke wenn der Detlef zurück aus seinem Urlaub kommt, kann er ja die Übay Regelen ändern, sofern er dies für Notwendig hällt.

------------------
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen   )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 16. Mai. 2006 editiert.]

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich find daszwar auch nicht so dolle dieses preis hochtreiben!! Aber na ja! Außerdem! Wer bei ebay was ersteigert muss ja auch nicht beweisen das er genug geld hat es zu kaufen!!

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Interessante Fragen ... wie wäre es das weiter zu spinnen?

Darf ich mich überbieten und dadurch in Minus rutschen?

Darf Mann/Frau bei mehreren Aktionen paralell bieten, auch wenn es der eigene Unity-Stand nicht zulässt?

Darf ich heute zu "hoch" bieten, weil ich selbst eine Aktion habe, die früh genug abläuft und Millionen an Unities bringt?

Darf Mann/Frau denn bieten, was die Regeln hergeben, auch wenn die Latte höher gelegt wird dass ein paar Leute nicht mehr mitkönnen? Und macht das überhaupt was oder können die nicht einfach drüber bieten?

Geht es überhaupt noch um die Anzahl Unities oder nur um eine möglichst hohe Beitragszahl?

...

Alles gute Fragen; vielleicht könnte man ja mal damit anfangen, dass jeder sein Gebot sofort auch "hinterlegen" muss und Überziehung nicht mehr erlaubt werden. Aber das würde natürlich solch Großmogulen wie mir in die Hände spielen, zumal ich wieder drei Monate Unities gehortet habe ohne sie in Übay umzusetzen 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Rolf "the Smoker" Allenbach:
Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master
new: up to date

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:

Darf Mann/Frau bei mehreren Aktionen paralell bieten, auch wenn es der eigene Unity-Stand nicht zulässt?

In der Situation war ich auch schon. Hab da einfach geschaut, dass ich immer nur in einer Auktion zuoberst stehe.
Ich finde, man sollte hier fair spielen, bzw. bieten. Ich würd mir niemals erlauben, ein höheres Gebot zu machen, als ich zahlen kann.

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Mai. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...zumal ich wieder drei Monate Unities gehortet habe ohne sie in Übay umzusetzen...

Ohoh, ist das eine Drohung? Sag mir bescheid, wenn Du die Us loswerden willst. Dann starte ich auch mal wieder eine Auktion.  Ansonsten 100%ige Zustimmung.
Laßt die Leute bieten, wie hoch sie wollen. Wenn einer am Ende nicht bezahlen kann, dann bekommt der nächste die Ware oder wird noch einmal versteigert.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 16. Mai. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
....zumal ich wieder drei Monate Unities gehortet habe ohne sie in Übay umzusetzen 

Ciao,
Stefan

[/B]

Das bedeutet dass du 3 Monate im Übay keinen Spass hattest, und dir somit auch den 3-fachen Spass gönnen darfst 

------------------

OM

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 16. Mai. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich habe das ganze nochmal durchgeschaut...
in keiner weisse hat rogier gegen die die geltenden regel verstossen..
der stein des anstosses ist lediglich..dass er wenig beiträge hat...
vielleicht sind die aber so gut..dass er massenweisse ünits dafür bekommt?

macht doch keine hexenjagd...
es gibt schlimmere bieter hier...

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 16. Mai. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...ich habe das ganze nochmal durchgeschaut...
in keiner weisse hat rogier gegen die die geltenden regel verstossen..
der stein des anstosses ist lediglich..dass er wenig beiträge hat...
vielleicht sind die aber so gut..dass er massenweisse ünits dafür bekommt?

macht doch keine hexenjagd...
es gibt schlimmere bieter hier...

Wenn meinst du mit schlimmere bieter??
Mich doch wohl nicht oder?? 

Hab mir meine u´s hart versteigert!! 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 16. Mai. 2006 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cathy... wieso fühlst du dich angesprochen?

------------------

rogier.v.d.weyden
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von rogier.v.d.weyden an!   Senden Sie eine Private Message an rogier.v.d.weyden  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rogier.v.d.weyden

erstellt am: 16. Mai. 2006 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ganz einfach: weil Romi wahrscheinlich weiß, wer hinter Rogier steckt. Und jeder, der ein wenig sein Hirn benutzt, weiß es auch
Und ganz nebenbei geht es euch wirklich einen feuchten Kehrricht an, wie hoch mein ü-Stand ist. Ich muß hier doch nicht offenlegen, wie ich zu meinen Ü´s gekommen bin. Hätte ich gewusst, daß es hier nicht mehr um Spaß geht, hätte ich Rogier nie ins Spiel gebracht. Schade drum, Z und ich hatten eigentlich großen Spaß daran. 

------------------
Mit besten Grüßen
Rogier

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wollt keine Hexenjagd machen...

wenn ich das richtig verstehe:

§3 Rücknahme von Geboten
Sollte versehentlich ein viel zu hoher Betrag geboten worden sein, oder aus anderen Gründen,
Beispeilsweise wegen erst nachträglich festgestellter, fehlender Bonität, kann ein Gebot
geändert oder zurückgezogen werden. Dies ist jederzeit möglich, solange kein zusätzliches, höheres Gebot abgegeben wurde.

kann ich nur bieten, wenn ich auch bezahlen kann... oder hoffen,
daß ein anderer doch noch mehr bietet und damit mein Gebot ungültig macht,

"Man konnte sicher mal ins Minus gehen, bei den Spenden Ü's. Dann konnte man aber bis dieses Konto wieder im Pluss ist keine Ü's mehr gespendet bekommen..." ....wenn ich keine Ü's gespendet bekomme, komme ich aus dem Minus ja auch nicht mehr raus...Teufelskreis oder?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Love, love, love, love, love, love, love, love, love.
There's nothing you can do that can't be done.
Nothing you can sing that can't be sung.
Nothing you can say but you can learn how to play the game
It's easy.
There's nothing you can make that can't be made.
No one you can save that can't be saved.
Nothing you can do but you can learn how to be in time
It's easy.
All you need is love, all you need is love,
All you need is love, love, love is all you need.
Love, love, love, love, love, love, love, love, love.
There's nothing you can know that isn't known.
Nothing you can see that isn't shown.
Nowhere you can be that isn't where you're meant to be.
It's easy.
All you need is love (all together now)
All you need is love (everybody)

------------------
wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 16. Mai. 2006 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...queen oder beatles... passen zu allen lebenslagen...

... ausser die beamten haben was dagegen..     

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 16. Mai. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Schade drum, Z und ich hatten eigentlich großen Spaß daran.  

Habe 10000 ü zum verteilen, Rogier, könnte aushelfen  .
Dann müßtest auch nicht mit dieser z so angeben und diese Person *pfuideibel* um ü anbetteln 

------------------
wera

rogier.v.d.weyden
Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dagegen verwehre ich mich auf das Äußerste! Ich habe niemanden um Üs angebettelt. Das habe ich nicht nötig. Käme ich in arge finanzielle Bedrängnis, meine Schwestern und Brüder würden mir ohne mit der Wimper zu zucken, aus der Breduille helfen. Aber ich habe keine finanziellen Schwierigkeiten 

------------------
Mit besten Grüßen
Rogier

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 17. Mai. 2006 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... meine Schwestern und Brüder würden mir ohne mit der Wimper zu zucken, aus der Breduille helfen. ...

Was ausdrücklich nach den AÜB nicht gültig wäre!!!

Dies ist mein letzter Beitrag zu dem Thema. Hab schon genug auf die Mütze gekriegt. 

Ich persönlich finde die Einstellung und den Beitrag vom Allenbach Rolf toll, nur zu bieten wenn man es selbst ohne Co-Accounts und dergleichen begleichen kann. Dass dies in dem Beispiel oben nicht hundertprozentig sauber lief - sollte jedem hier klar sein.
/ Man sollte aber die Regeln deswegen nicht ändern.

Achso drückt ruhig alle mal auf die [1] bei mir um euren Unmut über meine Meinung Deutlichkeit zu verleihen.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ausdrücklich nach den AÜB nicht gültig wäre!!!
--

Genau  !!!!!!!!!

---
. Dass dies in dem Beispiel oben nicht hundertprozentig sauber lief
---

Eine bodenlose Frechheit    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 17. Mai. 2006 editiert.]

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 17. Mai. 2006 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@cathy... wieso fühlst du dich angesprochen?

Weil ich in jeder auktion mitbiete ob es mir gefällt oder nicht!!  Na ja eigentlich finde ich es immer alles lustig und in dem moment wo du es geschrieben hast war ich in allem drei auktionen höchstbietende!! 
Aber mein konto war noch gedeckt!! 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weil ich in jeder auktion mitbiete ob es mir gefällt oder nicht!!
--
Du bist böse 

------------------
wera

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Ach !?!

erstellt am: 17. Mai. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Interessante Fragen ... wie wäre es das weiter zu spinnen?

Stimmt! schon interessant, aber nutzt es der Sache wirklich?
Ich fürchte nein.
Mein Tip:

... und dann wieder in alter Frische!

In der Ruhe liegt die Kraft!

Hi Stefan, lange nicht mehr "gesehen".

------------------
?.. kommt drauf an!

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 17. Mai. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

und entschuldigt meine lange Abwesenheit, hat weniger mit dem verpassten Spaß zu tun als vielmehr mit zu viel RL 

Zitat:
Original erstellt von g.r:
Hi Stefan, lange nicht mehr "gesehen".

Und natürlich auch damit, dass ich mich nicht dauernd mit dem ganzen Weibsvolk hier rumschlagen will ... obwohl, vielleicht sollte ich eine Übay-Aktion aufmachen "Bärte zu versteigern, hier Bärte

Ciao,
Stefan

------------------

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 17. Mai. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
dass ich mich nicht dauernd mit dem ganzen Weibsvolk hier rumschlagen will

... sagte er... und überlebte...

------------------

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Mai. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Macht Ihr diese Aktion extra, wenn der Meister im Urlaub ist?

Also ich könnte auch im Moment nicht bis 10k gehen, dafür hab ich das schon zu oft gemacht     

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

erstellt am: 17. Mai. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ bene...
... mit deiner benetät brauchst doch keine bonität...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Macht Ihr diese Aktion extra, wenn der Meister im Urlaub ist?

Du kennst uns so gut  .

------------------
wera

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:

Und kann man jetzt wirklich ins minus?

Da ich bis jetzt keine Antwort gesehen habe antworte ich mal...

Nein Du kannst nicht ins Minus.

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Da ich bis jetzt keine Antwort gesehen habe antworte ich mal...

Nein Du kannst nicht ins Minus.

Gruß
Tim

Gut! 

------------------

highway45
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 19. Mai. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 19. Mai. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Jonischkeit/Kredit.jpg

nicht zum verteilen!!

Zum Bezahlen bei übay!

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Jonischkeit/Kredit.jpg

wie kriegt man das fertig??? 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Mai. 2006 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Fiskus hat mal, hat er immer noch, einen 1000Ü Spendebutton erstellt........

------------------

OM

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 24. Mai. 2006 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey,

was war denn hier los????
Kaum ist man mal im Urlaub und der andere Mod ist auch beschäftigt, fliegen hier die Fetzen... ts ts ts.

Also, nach sehr kurzem überfliegen der Diskussion (man kann ja nicht alles lesen) folgender Vorschlag:
Bonität= angesammelte Unis, auch über Namensgrenzen hinweg. Meinethalben darf jemand auch bieten, wenn er/sie selbst nicht genug Unis hat, jedoch in dieversen Töpfchen die Summe ausreicht. Dies schließt sogar ein, das Andere (reele Personen, nicht nur Logins) bezahlen.
Ist doch schließlich egal, woher die Unis ins eigene Konto fließen, oder?

Sind jetzt alle wieder lieb miteinander?

na gut... dann können wir das ja mal testen, weil ich diese Tage 2 neue Sachen einstellen will. Vielleicht ist ja auch ein Schlüsselband dabei???? 

Detlef

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 24. Mai. 2006 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...dann können wir das ja mal testen, weil ich diese Tage 2 neue Sachen einstellen will. Vielleicht ist ja auch ein Schlüsselband dabei????...

Na Detlef...    Du möchtest mir doch am Sonntag den Spaß nicht verderben...? 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 25. Mai. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Detlef,

ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und bist gut erholt 

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Bonität= angesammelte Unis, auch über Namensgrenzen hinweg. Meinethalben darf jemand auch bieten, wenn er/sie selbst nicht genug Unis hat, jedoch in dieversen Töpfchen die Summe ausreicht. Dies schließt sogar ein, das Andere (reele Personen, nicht nur Logins) bezahlen.

Hugh, der Häuptling hat gesprochen. 

Hoffentlich geht jetzt nicht wieder die Diskussion los, dass ja die Leute mit vielen Logins bevorzugt werden, weil die sich einfach selbst Unities hin- und herschaufeln können und überhaupt das die Preise so hoch steigen, weil man sich jetzt einfach von den Grossmogulen was "leihen" kann 

Gut, dass ich nur einen Account habe und ein ganz armes Hascherl bin   

Ciao,
Stefan

------------------

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Mai. 2006 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Hey,

was war denn hier los????
Kaum ist man mal im Urlaub und der andere Mod ist auch beschäftigt, fliegen hier die Fetzen... ts ts ts.

Also, nach sehr kurzem überfliegen der Diskussion (man kann ja nicht alles lesen) folgender Vorschlag:
[b]Bonität= angesammelte Unis, auch über Namensgrenzen hinweg
. Meinethalben darf jemand auch bieten, wenn er/sie selbst nicht genug Unis hat, jedoch in dieversen Töpfchen die Summe ausreicht. Dies schließt sogar ein, das Andere (reele Personen, nicht nur Logins) bezahlen.

Sind jetzt alle wieder lieb miteinander?

na gut... dann können wir das ja mal testen, weil ich diese Tage 2 neue Sachen einstellen will. Vielleicht ist ja auch ein Schlüsselband dabei???? 

Detlef

[/B]

Vorschlag finde ich nicht schlecht. Dafür müssten aber die Regeln geändert werden.

Zitat:

Aus den AUB - Allgemeine Unity Bedingungen.
§2 Rechte und Pflichten des Käufers
Der Käufer bietet durch Antwort im Thread und Nennung eines Ü-Betrages auf den beschriebenen Gegenstand.
Der Käufer überweist nach Versteigerungsende den Ü-Betrag (keine Teil- oder Ratenzahlungen, keine Kredite - nur "Ü-Cash")
Der Käufer erhält den Gegenstand "frei Haus" oder nach Absprache mit dem Verkäufer.

Es steht zur Zeit, dass der Käufer bietet, und auch der Käufer bezahlt. Keine Teilzahlungen sind zulässig.

Somit ist das Aufspalten auf mehrere "Töpfe" eigentlich nicht zulässig, auch nicht dass eine anderer die Überweisung ausführt.

Hoffe dass ich jetzt nicht meine Meinung einfliessen liess, sondern nur die Regeln wiedergegeben habe.

------------------

OM

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 27. Mai. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Mike,

danke für den Hinweis... ich hab´s mal geändert.

Grüße

Detlef

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz