Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Ein B auf Cad.de - (22.05.2006 - 15.30) (Seite 1)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Ein B auf Cad.de - (22.05.2006 - 15.30) (8310 mal gelesen)
Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 13. Jun. 2006 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja der liebe o.m. geist war mal wieder sehr hilfreich!! 

Bin froh das es so einen schönen platz an der tasche bekommen hat!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 12. Jun. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Mike
Ja ich fühl mich auch geehrt... 

@Tom
Die Postfrau sagt schon "Du" zu mir... 

@Cathy
Haben wir doch gut hinbekommen im Verbund mit allen anderen hilfreichen (O.M.) Geistern... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay

erstellt am: 12. Jun. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Büdde schön!! War ein teures geschenk!! Halt es in ehren! 

Freu mich das die überraschung gelungen ist!!   

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 12. Jun. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich dachte man trägt es um den Hals. 

Langsam wird übay zur Geschenkbörse. Man muss ja Angst haben, wenn man mal nicht Erster ist, irgendwann trotzdem ein Paket zu bekommen. Und irgendwie ist der Bernd oder der Mike immer dabei. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 12. Jun. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow, an der Handtasche!

Bernd, da hat dein B aber einen ganz edlen Platz bekommen!

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 12. Jun. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Coole Sache Birgit... 

Schön wenn Überraschungen gelingen...!

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2006 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Juchuhhh! Ich habe es!!

ja, du hast es, Gratulation 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 22. Mai. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Ist dann aber besser wenn du dieses ersteigern würdest, das sonst

romi_cad --> omi_cad  

... ja... der lauf der zeit lässt sich nicht aufhalten...
aber..  auch deswegen habe ich ja kinder.. damit ich ja mal oma werde...)

aber.. noch ist es zu früh..daher brauche ich dringend dieses R...

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 22. Mai. 2006 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...gratuliere... [b]böse cathy...  

habe mit interesse diese versteigerung verfolgt..
gibt es bald auch ein R

[/B]

Ist dann aber besser wenn du dieses ersteigern würdest, das sonst

romi_cad --> omi_cad 

------------------

OM

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 22. Mai. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Juchuhhh! Ich habe es!!

...gratuliere... böse cathy... 

habe mit interesse diese versteigerung verfolgt..
gibt es bald auch ein R

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und im Übrigen! Vielen Dank für die überaus rege Beteiligung. Das hätte ich nicht für möglich gehalten! 

Herzlichen Dank an alle es hat viel Spaß gemacht! 

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Puh... bin eben wieder einmal von meinen geliebten    Werkstattkollegen zurück und habe den Endspurt verpaßt... 

Aber Gratulation Cathy... das ist für das B doch eine stolze Summe... 

Es grüßt der Ernd...   

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation liebe böse Cathy

------------------

OM

highway45
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch nicht. Siehe Signatur (Deine natürlich)...

Hier, irgit ürotante:   (den hatte ich noch in der Zwischenablage)

------------------

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 22. Mai. 2006 editiert.]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation der Cathy, toll gemacht!!!     

Aber mir wirds Angst, 3600Ü mehr für den Ernd  . Wenn der demnächst mal wieder zuschlägt, müssen alle anderen zusammenlegen. 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juchuhhh! Ich habe es!!

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann nicht überbieten, da ich nicht genug Pülver hab.

Herlichen Glückwunsch Cathy

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und??????????????? 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3600 So!

------------------

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3333

Das reicht hoffentlich

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da wird sich die ürotante aber gar nicht freuen 

------------------

OM

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok biet dann auch wieder mit! Wenigstens war ich jetzt nicht die böse!!  ! Ha ha böse verstanden ?   

2900

------------------

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100

erstellt am: 22. Mai. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja da ich das "B" auch haben will (weil wie erwähnt ich noch keins Besitze) biete ich Überweltigende 2801 Ü's

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
------------------

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 22. Mai. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Christian,
es stellt kaum einen Unterschied für Dich (und mich) dar, ob sie vorhin oder 15 Uhr so ein Erhöhungsgebot raushaut. Und da es wenig mehr als 500Ü war und da sie terminlich sonst nicht mehr bieten kann, sollten wir es nicht als schlecht werten.

PS: Soll ich Dir noch paar Üs rübersenden? 

Hi Tom, ich bin der gleichen Meinung.

Schicke mir bitte keine Mitleid Ü´s. 

------------------
Gruss Bernd

pi-design
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 22. Mai. 2006 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Christian,
es stellt kaum einen Unterschied für Dich (und mich) dar, ob sie vorhin oder 15 Uhr so ein Erhöhungsgebot raushaut. Und da es wenig mehr als 500Ü war und da sie terminlich sonst nicht mehr bieten kann, sollten wir es nicht als schlecht werten.

Ich meine nur, es muß (u.a. hallo Bene) ja nicht unbedingt sein, da dieses Thema ja auch schon oft genug angesprochen worden ist.
Aber wie auch immer, warten wir auf weitere neue und interessante Versteigerungen.

Gruß Pille

PS: Hallo Tom, ich möchte mir meine Ü's verdienen 

------------------
pi-design

www.acd-elektronik.de

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 22. Mai. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer hält sich am ende der auktion eigentlich noch daran! Am ende wird teiweise mit 2000 Ü´s überboten!!

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 22. Mai. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Christian,

------------------

pi-design
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 22. Mai. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ütikette
Zur Maximierung des Spaßes im Übay hier mal ein paar Höflichkeitsformen:
Das Überbieten sollte im Rahmen bleiben. Ein aktuelles Gebot mit mehr als, sagen wir mal 500Ü, zu überbieten, zeigt zwar den Willen, etwas unbedingt haben zu wollen, schließt aber auch "ärmere" Übayer vorzeitig aus. Merke: mehrfach kommen macht mehr Spaß         
Beim Überbieten sind kleine Nickeligkeiten gegenüber den gerade Überbotenen gerne gesehen. Aber bitte auf dem Boden bleiben...
Moderatoren halten sich mit schnellem Bieten, gerade in den wenigen Minuten vor dem Ende eine Auktion, zurück. Moderatoren haben in übay keinerlei Vorteile, bis auf die Flood-Funktion innerhalb der Forensoftware "Flood! Funktion

Damit war zumindestens mein Spaßfaktor vorbei.

Gruß Pille

------------------
pi-design

www.acd-elektronik.de

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 22. Mai. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mmh! soll ich jetzt echt nicht mehr bieten??

Ich mein dann bin ich ja nie böse! 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 22. Mai. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Na Birgit... da werde ich schon einmal packen...  

Warte die finalen Gebote ab 15:29:40 (kein Gebot! ) ab! Es wird doch nicht jeder so ein Mitleids-Herz haben.  / Sorry Birgit - bitte nicht schlagen.

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 22. Mai. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na Birgit... da werde ich schon einmal packen... 

------------------

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 22. Mai. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
O.K. dann machen wir hier Schluß !
[/B]

Da stimme ich Dir zu.
Und Tschüss

------------------
pi-design

www.acd-elektronik.de

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Mai. 2006 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine ich auch, wer hier noch bietet bekommt Ärger mit der Birgit 

------------------

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

an Birgit Bürotante sieht so ein B auch viel besser aus...

------------------

highway45
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 22. Mai. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
  kann heut nachmittag nicht online sein 
2800

O.K. dann machen wir hier Schluß !

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2224 und ein Bildchen

------------------

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 22. Mai. 2006 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mehr ist sie Dir wohl nicht wert? 

Doch, doch, aber.... habe leider nicht unbegrenzt Ü's zur Verfügung.

2223

------------------
pi-design

www.acd-elektronik.de

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100

erstellt am: 22. Mai. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

besonderer Bedarf besteht an dem B bei Oberkaffeetante. Deswegen biete ich hier 2222 B's ach nee U's

btw passt das B gut an mein Modell von einem Büssing.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 22. Mai. 2006 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von pi-design:
Natürlich für meine Herzallerliebste, die fängt mit einem B an.

Zitat:
Original erstellt von pi-design:
Das B wird so langsam richtig teuer

Mehr ist sie Dir wohl nicht wert? 

------------------

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 22. Mai. 2006 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das B wird so langsam richtig teuer

2156

------------------
pi-design

www.acd-elektronik.de

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mai. 2006 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2155 und ein Bild

------------------

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 21. Mai. 2006 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weiter ohne B ist es 2149 Uhr

------------------
pi-design

www.acd-elektronik.de

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Mai. 2006 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Da habe ich meistens einen sentimentalen Anfall und erinnere nur so nebenbei   an die Ütikette    .

Das zweite Bier schon, da müsste das B ja zu dir 

Hast du um 15:30 nicht eine Pause?

Dieses mal ohne Edit 

Es ist jetzt 2140

------------------

OM

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 21. Mai. 2006 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
[Edit] E-Mail anstelle von Fett angewählt  [/Edit]

Das kann jeder sagen  .
Gut daß es nach 2100Uhr ist und ich mein zweites  Bier gerade öffne.
Da habe ich meistens einen sentimentalen Anfall und erinnere nur so nebenbei  an die Ütikette    .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 21. Mai. 2006 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mai. 2006 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1802 und ich hab noch ein B-Bild ...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz