| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SUCHE: Buch E-Technik Grundlagen (Trs. und OpAmp) und/oder E-Tech. Tabellenbuch (1239 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 11:35 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hallo Leute, Suche zumindest eins dieser 2 Bücher. Gerne auch alte Schinken. Wenn Ihr so was anbieten könnt pstet mit einer Angabe wieviel Üs mir das Buch wert sein müsste. Danke Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

Beiträge: 9405 Registriert: 23.06.2005 Rosenkavalier, Flachmann- Schilderhalterbesitzer und Elvis
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Plauderprofi V.I.P. h.c. ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 12:25 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

Beiträge: 9405 Registriert: 23.06.2005 Rosenkavalier, Flachmann- Schilderhalterbesitzer und Elvis
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Hi E-Boy, leider geht es mir hauptsächlich um Trs (Transistoren) und OpAmps (Operationsverstärker) Daher bringt mir das verlinkte Dokument nichts. Gruß Tim
------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! [Diese Nachricht wurde von Tigrar am 19. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 12:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: @Bene Ist frei zugänglich (kostenlos) und unter uns E-Techniker ist der Link auch bekannt...  @Tim Ich werde schauen wenn ich heute zu Hause bin... da könnte sich etwas finden lassen...
Sowas wie die Reparaturanleitungen zum Ford
------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 13:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 13:38 <-- editieren / zitieren -->
Hat ein Ford viele Trs. und OpAmps? Wenn ja sollte ich demnächst an stelle von el. Bauteilen ein Ford kaufen und ausschlachten... Kommt billiger... Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 19:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Ist doch auf der offiziellen Seit von Moeller. Von daher schon in Ordnung.
Hallo, ich weiß zwar nicht genau, um was es geht, aber das Buch von Moeller gibt es umsonst. Ist aber kein E-Technik-Grundlagenbuch und auch kein Tabellenbuch. Ich suche schon seit Ewigkeiten einen Link zum Bestellen, aber der ist wohl zu gut versteckt. Ein Anruf genügt und schon ist das Buch auf dem Weg. http://www.schaltungsbuch.de/ Gruß Uli ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 19:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 19:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: um Trs (Transistoren) und OpAmps (Operationsverstärker)
Einfach mal nach "Operationsverstärker 741" googeln, da findet sich bestimmt jede Menge.
Gruß Uli
------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 20. Apr. 2006 07:35 <-- editieren / zitieren -->
@Ulli, wenn Du einen Guten Link findest gerne her damit. Auf dauer bevorzuge ich jedoch ein Buch als Nachschlagewerk. (Ab Bildschirm ist meißt der Schaltplan) @Bernd, das hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Mach mir ein Angebot das ich nicht ausschlagen kann Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 20:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 22:20 <-- editieren / zitieren -->
|