Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  SUCHE: Gekantetes Gehäuse

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUCHE: Gekantetes Gehäuse (656 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 27. Mrz. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

MultiV3.jpg

MaßeMultiV3.pdf

Hallo,

da mir die Kaffeetante die Platinen ätzt bräuchte ich noch ein dazu passendes Gehäuse. Ich habe dazu mal etwas vorbereitet (angehängte Dateien). Die Maße dienen der ersten Orientierung. Vor allem die R5 sind nicht zu beachten

Zum Material und Blechstärke sei erwähnt das Füßschalter montiert werden. Da es gut sein kann das hin und wieder ein neues Potiloch entsteht wäre was Rostfreies angebracht.

Gerne liefer ich nach Absprache (Blechstärke und wo die Überlappungen für die Verschaubungen liegen) die Abwicklungen der 2 Bleche nach.

Anlassfarben auf dem oberen Blech (oder das obere Blech aus Tränenblech) wären nett    aber nicht nötig.

VB 2800Üs
Die Versandkosten (da nicht geringfügig) gehen auf mich.

Danke!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 27. Mrz. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier der Weg zum pdf:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Tigrar/?M=D

Hätte ich Lust zu, aber mir fehlen die Maschinen/Zeit/Material dafür 

Ich könnte Dir ein paar Adressen zukommen lassen von Firmen, die sowas machen. Also auch nur 1 oder 2 Stück.
Wird aber nicht billig werden.

------------------
Matthias   

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 27. Mrz. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Hier der Weg zum pdf:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Tigrar/?M=D

Hätte ich Lust zu, aber mir fehlen die Maschinen/Zeit/Material dafür 

Ich könnte Dir ein paar Adressen zukommen lassen von Firmen, die sowas machen. Also auch nur 1 oder 2 Stück.
Wird aber nicht billig werden.

Das das dann teuer wird ist leider klar. 

Aber mir dafür eine Abkantbank zu kaufen wird auch nicht günstiger, hinzu kommt das ich nicht wüsste wo ich die unterbringen könnte...

Aber vieleicht erbarmt sich hier jemand. 

Hier der direkte Weg zum PDF:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Tigrar/Ma%dfeMultiV3.pdf

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Rolf "the Smoker" Allenbach:
Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master
new: up to date

erstellt am: 27. Mrz. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir könnten das machen. Aber es kommt drauf an, wann du das haben musst. Ich kann mal ganz lieb nachfragen, wie die Auslastung auf den Maschinen ist. Könntest du mir die Abwicklung mal schicken? Bekommst meine E-Mail per PM.

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Rolf

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz