Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Catia V4 Lehrbuch (17.03.06 20:00)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Catia V4 Lehrbuch (17.03.06 20:00) (1474 mal gelesen)
Axel.Strasser
Moderator
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

image1.jpg

Habe noch ein fast nagelneues Catia V4 (nicht V5 !!) Lehrbuch gefunden. Es stammt aus dem Jahr 1997 und hat 346 Seiten. Es soll ja noch Leute geben, die sich immer noch für die V4 interessieren. Also versuchen wir es mal  .

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super, wollte ich schon lange haben.

- Mechanikel Desktop (Zeitraum 98/99)
- Ideas (Zeitraum 98/99)
- Pro/E (Zeitraum 99/00)
- UG    (Zeitraum 00/01)
- Inventor (Zeitraum 02/03/04)
- SolidWorks (seit 04)

kenne ich schon (nur die 3D-CAD auf welchen ich gearbeitet habe sind notiert)

Jetzt kommt noch Catia dazu, wenn auch nur theoretisch :-)

10Ü

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

erstellt am: 10. Mrz. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

arbeite mit Catia V4 und hätte ganz gerne etwas theorie dazu 

30 Ü's

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

erstellt am: 10. Mrz. 2006 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*löl* ich brauche keine theorie dazu - die ist ja bekanntlich grau

praktischen Lösungen sind immer gut - nur sind die Lösungen oftmals Realitästfern

effektive Konstruktion
geringe Entwicklungskosten
schnelle Einarbeitungszeiten

saugeil!, die eierlegende Wollmilchsau ;-)

hmmm, da ich aber lieber den roten Boliden haben will, gibt es nur ein Angebot von 31 ühühs

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
Miss Brauch

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Latitude E5500
Core2Duo 2,53GHz
3,45 GB RAM
Win XP Prof. SP3
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 10. Mrz. 2006 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

35 

------------------

lutzd
Mitglied
azubi

Sehen Sie sich das Profil von lutzd an!   Senden Sie eine Private Message an lutzd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lutzd

erstellt am: 13. Mrz. 2006 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Axel,
also was sind Ü's?
Überraschungseier?
45 : 

[Diese Nachricht wurde von lutzd am 13. Mrz. 2006 editiert.]

Axel.Strasser
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 13. Mrz. 2006 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Lutz,,

Da kann ich eigentlich nur auf die Ütikette  (bzw. AUB - Allgemeine Unity Bedingungen) verweisen.

Axel

[Diese Nachricht wurde von Axel.Strasser am 13. Mrz. 2006 editiert.]

lutzd
Mitglied
azubi

Sehen Sie sich das Profil von lutzd an!   Senden Sie eine Private Message an lutzd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lutzd

erstellt am: 14. Mrz. 2006 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, Axel,
ich kann einfach keine Ü Eier überweisen.
NAch Deinem Tipp hatte ich die 1-10 Links ausprobiert, aber keinen Erfolg gehabt.
Das Buch möchte ich trotzdem.
Nehmt Ihr auch Ö Ejer oder Ä Oyer ? :-)
Also wie kann ich erreichen, dass mein Konto im Übay Menü mit meinem Stand übereinstimm`?
Ich habe ja bereits einige Krtedits, und die sollst Du alle haben :-))

Lutz

Axel.Strasser
Moderator

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 14. Mrz. 2006 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Lutz,

es ist zuerst mal wie bei Ebay, die versteigerung geht bis zur Endzeit und der höchste Bieter bekommt die Ware. Die Übertragung erfolgt über den grünen Pfeil am ersten Beitrag Übayweisung. Also spare logge dich jeden Tag ein (=10 Units), schreib Beiträge (=20 Units) oder gibt interssante Infos oder Antworten, dann bekommst Du Units von den Lesern.

Axel

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 14. Mrz. 2006 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Axel.Strasser:
Hallo Lutz,

... oder gibt interssante Infos oder Antworten, dann bekommst Du Units von den Lesern.

Axel

Hallo,

nur das letztere funktioniert!
Auf Übay kann ausschlißlich mit U's die man von anderen erhalten hat bezahlen bzw. ersteigern. Das sind die, die im Profil unter "Erhaltene Unities" aufgelistet werden. Also fleissig gute Antworten posten und Ü's sammeln 

*flüster*
Oder im HE Threads eröffnen   
*flüster aus*

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 14. Mrz. 2006 editiert.]

lutzd
Mitglied
azubi

z420 k2000 bricscad remoteoffice catia v5r21

erstellt am: 14. Mrz. 2006 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok,
dann ist das Buch aber futsch...
Und bei Deal.it gibts auch nur noch V5...

Na, so isses eben

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 16. Mrz. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich biete 50 Ü's

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2006 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAllo mzusammen,

@ Axel:
Ist das die Vorgänger-Version der weißen Ordner?

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 18. Mrz. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
ich biete 50 Ü's

Ich glaube du hast gewonnen.
Gratulation

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja, dann biete ich mal mit:

100Ü

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

erstellt am: 18. Mrz. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
naja, dann biete ich mal mit:
100Ü

ich befürchte, CEROG hatte ein Update-Problem - er wollte sicherlich das Gebot vor dem 17.03.06 20:00 abgeben ;-)

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
Miss Brauch

Axel.Strasser
Moderator

erstellt am: 18. Mrz. 2006 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, DegraA hat es als Ü-Schnäppchen ersteigert.

Axel

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Mrz. 2006 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ICH HAB GEWONNEN   

hätte nicht damit gerechnet, dass ich dieses Schnäppchen mache.

ICH HAB GEWONNEN   

Dank an alle. U's sind Überwiesen 

gr33zz
David

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz